auto-reporter.net: Neue Ford-Ranger-Generation will Maßstäbe im Pick-up-Segment setze

Diskutiere auto-reporter.net: Neue Ford-Ranger-Generation will Maßstäbe im Pick-up-Segment setze im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]Mit der neuen Generation des Ranger, der in diesen Tagen in Deutschland bei den Händlern angeliefert wird, will Ford neue Maßstäbe im...

1. #1 Newsbot, 02.04.2012
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

</br>[​IMG]Mit der neuen Generation des Ranger, der in diesen Tagen in Deutschland bei den Händlern angeliefert wird, will Ford neue Maßstäbe im Pick-up-Segment setzen. Der komplett neu entwickelte On- und Off-Roader kostet mit Heckantrieb, Einzelkabine in der Basis-Ausstattung ab 24.978 Euro, die vergleichbare Allradversion ist ab 26.882 Euro erhältlich. Zu den hervorstechenden Merkmalen des Ranger zählen sein frisches, markantes Design, ein besonderes Maß an Robustheit und Leistungsfähigkeit sowie ein umfangreiches Sicherheitspaket. So erreicht das Modell als erster Pick-up weltweit fünf Sterne im Euro NCAP-Crashtest. Hinzu kommen für dieses Segment ungewöhnliche Ausstattungsdetails wie zum Beispiel Rückfahrkamera, Sprachsteuerung, eine in das serienmäßige ESP integrierte Anhänger-Stabilisierungsfunktion und eine adaptive Zuladungskontrolle.Für den Vortrieb stehen zwei neue, durchzugsstarke Duratorq-Turbodiesel mit 2,2 und 3,2 Liter Hubraum mit bis zu 470 Newtonmeter Drehmoment zur Verfügung. Der Käufer kann zudem zwischen einer neuen Sechsstufen-Automatik oder einem Sechsgang-Schaltgetriebe wählen. Mit einer Anhängelast von bis zu 3.350 Kilo erreicht der neue Ranger einen neuen Bestwert in seiner Klasse und ist auch für unwirtliches Gelände gerüstet. Kann er doch als Allradler fast jedes Gelände durchqueren und bis zu 80 Zentimeter tiefes Wasser problemlos durchfahren. (Auto-Reporter.NET/hhg)

Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

Thema:

auto-reporter.net: Neue Ford-Ranger-Generation will Maßstäbe im Pick-up-Segment setze

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Neue Ford-Ranger-Generation will Maßstäbe im Pick-up-Segment setze - Ähnliche Themen

1. Günstiges neues Radio

Günstiges neues Radio: Hallo zusammen, ich bin seid gestern nun auch glücklicher Besitzer eines Focus 2 Tuniers. Nun ist das Radio defekt und ich muß es taschen. Hier...
  2. Ford Ranger 109PS 2001

Ford Ranger 109PS 2001: Servus, ersteinmal Hallo in das Forum. Wir sind auf der Suche nach einem Jagdauto auf einen Ford Ranger Turbodiesel 109 PS aus dem Jahre 2001 mit...
  3. Auto startet nicht mehr

Auto startet nicht mehr: Hallo ford Freunde. Ich habe folgendes Problem... Ich habe mein Auto kurz abgestellt, als ich ihn wieder starten wollte tut er nichts mehr kein...
  4. Biete Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016

Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016: Moin Verkaufe die hier abgebildeten gebraucht Teile meines Focus Mk3. Die Teile stammen von einem 120 PS / 88Kw 1,5 TDCI Fahrzeug. Es sind keine...
  5. Biete 4x 215/55R1693V auf 7x16 ET50 Ford Alu

4x 215/55R1693V auf 7x16 ET50 Ford Alu: Biete - 4x 215/55R16 93V auf Ford Alufelge in Sterling grau
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden