auto-reporter.net: Neuer Finanzchef in der Ford-Werke GmbH

Diskutiere auto-reporter.net: Neuer Finanzchef in der Ford-Werke GmbH im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Der Aufsichtsrat der Ford-Werke GmbH hat Bernd Rose (57) mit Wirkung zum 1. Oktober 2015 zum neuen Geschäftsführer für das...

1. #1 Newsbot, 06.10.2015
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

[​IMG] Der Aufsichtsrat der Ford-Werke GmbH hat Bernd Rose (57) mit Wirkung zum 1. Oktober 2015 zum neuen Geschäftsführer für das Ressort Finanzen bestellt. Bernd Rose, der seine operative Funktion als Direktor Finanzen und Geschäftsplanung der europäischen Ford Service Customer Division weiterhin behält, löst Rüdiger Minrath (49) in der Geschäftsführung ab. Minrath gehörte seit 2009 der Geschäftsführung der Ford-Werke GmbH an. Seit Frühjahr dieses Jahres hat er eine neue, europäische Rolle in der Ford-Organisation als Direktor im Bereich Einkaufscontrolling übernommen.

Bernd Rose ist seit 1979 in verschiedenen Funktionen unter anderem in Köln, Saarlouis und Großbritannien für Ford in den Bereichen Finanz tätig. Unter anderem war Bernd Rose von 2002 bis 2006 Finanzvorstand der Ford-Werke AG. (dpp-AutoReporter/wpr)

Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

Thema:

auto-reporter.net: Neuer Finanzchef in der Ford-Werke GmbH

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Neuer Finanzchef in der Ford-Werke GmbH - Ähnliche Themen

1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  2. Ein Neuer

Ein Neuer: Hallo ich bin der Florian (Baujahr 1995) und habe mich hier wegen eines kaputten Radios für meinen Ford Galaxy Bj. 2008 angemeldet und bin auf der...
  3. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  4. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  5. Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta

Öl Anzeige + Frage zu den Birnen im neuen Fiesta: Hey zusammen, ich hab gesehen der neue Fiesta hat eine ÖL Anzeige im Board Computer. Ist diese ÖL Anzeige für das ges. Öl also wenn die von 100...