auto-reporter.net: Paris 2014: Ford Focus ST noch agiler

Diskutiere auto-reporter.net: Paris 2014: Ford Focus ST noch agiler im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Noch agiler, ausbalancierter und verbesserter präsentiert sich auf dem Pariser Autosalon die jüngste Entwicklungsstufe des Ford...

1. #1 Newsbot, 03.10.2014
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

[​IMG] Noch agiler, ausbalancierter und verbesserter präsentiert sich auf dem Pariser Autosalon die jüngste Entwicklungsstufe des Ford Focus ST. Er verdankt dies einer weiter optimierten Abstimmung des Fahrwerks und der Lenkung sowie einer neuen Reifenspezifikation. Neu auf den Markt kommt auch die Dieselvariante des ST. Unter den besonders sportlichen Fahrzeugen von Ford ist sie das kraftstoffeffizienteste und abgasärmste Derivat der bisherigen Modellgeschichte. (dpp-AutoReporter/hhg)

Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

Thema:

auto-reporter.net: Paris 2014: Ford Focus ST noch agiler

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Paris 2014: Ford Focus ST noch agiler - Ähnliche Themen

1. Ford Ka geht ständig aus

Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  2. Ford c max Hüpft während der fährt

Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  4. Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994

Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994: Hallo, Ich bin neu hir. Such für die 21er Abnahme Datenblatt und Abgas Daten für meinen Ford Aerostar 1994, 3.0 , Schalter.... Ist mir sehr...
  5. ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten

ST-Line von 2017 ohne Fensterheber hinten: Hallo zusammen, ich habe bei einen Ford Händler einen Focus ST-Line (Tageszulassung Jan. 2018) gefunden. Bei nähern betrachten viel mir auf das er...