auto-reporter.net: Paris 2014: Ford Mustang - die Sportwagen-Ikone kommt offi

Diskutiere auto-reporter.net: Paris 2014: Ford Mustang - die Sportwagen-Ikone kommt offi im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Auf dem Pariser Autosalon ist der neue Ford Mustang erstmals auch offiziell in Europa zu sehen. Er vereint die Fahrleistungen und die...

1. #1 Newsbot, 03.10.2014
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

[​IMG] Auf dem Pariser Autosalon ist der neue Ford Mustang erstmals auch offiziell in Europa zu sehen. Er vereint die Fahrleistungen und die Verarbeitung eines Hochleistungs-Sportwagens mit den klassischen Design-Elementen dieser Baureihe. Hierzu zählen neben dem kraftvoll gestreckten Profil auch die dreiteiligen Rückleuchten und die legendäre, aber neu interpretierte Haifisch-Front mit dem markentypisch in Trapezform ausgeführten Kühlergrill.

Ford zeigt in Paris erstmals die europäische Ausführung dieser "Pony-Car"-Ikone, die an leicht modifizierten Rückleuchten und Außenspiegeln sowie einer angepassten Frontpartie zu erkennen ist. Den modernsten Stand der Technologie verkörpern auch die Radaufhängungen des neuen Mustang, der in Europa serienmäßig mit einem Performance-Paket ausgeliefert wird. Neben einem 5,0 Liter großen, 313 kW/426 PS starken V8-Motor mit 524 Nm Drehmoment ist der Sportwagen auch mit einem 2,3-Liter-EcoBoost-Benziner erhältlich. Er leistet 227 kW/309 PS und entwickelt ein maximales Drehmoment von 434 Nm. (dpp-AutoReporter/hhg)

Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

2. #2 binkino, 09.10.2014
    binkino

binkino Forum Profi

"Rückleuchten und die legendäre, aber neu interpretierte Haifisch-Front mit dem markentypisch in Trapezform ausgeführten Kühlergrill.

Ford zeigt in Paris erstmals die europäische Ausführung dieser "Pony-Car"-Ikone, die an leicht modifizierten Rückleuchten und Außenspiegeln sowie einer angepassten Frontpartie zu erkennen ist. Den modernsten Stand der Technologie verkörpern auch die Radaufhängungen des neuen Mustang, der in Europa serienmäßig m"

HTML Code als Post ist Augenkrebserregend.

Thema:

auto-reporter.net: Paris 2014: Ford Mustang - die Sportwagen-Ikone kommt offi

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Paris 2014: Ford Mustang - die Sportwagen-Ikone kommt offi - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto geht aus

Auto geht aus: Hallo. Habe ein großes Problem. Diverse Foren haben mir nicht helfen können. Es geht darum : Fahre ich langsam an die Ampel ran, oder Kreuzung...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  4. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...