auto-reporter.net: Paris 2014: Ford Mustang - die Sportwagen-Ikone kommt offi

Diskutiere auto-reporter.net: Paris 2014: Ford Mustang - die Sportwagen-Ikone kommt offi im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Auf dem Pariser Autosalon ist der neue Ford Mustang erstmals auch offiziell in Europa zu sehen. Er vereint die Fahrleistungen und die...

  1. #1 Newsbot, 03.10.2014
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG] Auf dem Pariser Autosalon ist der neue Ford Mustang erstmals auch offiziell in Europa zu sehen. Er vereint die Fahrleistungen und die Verarbeitung eines Hochleistungs-Sportwagens mit den klassischen Design-Elementen dieser Baureihe. Hierzu zählen neben dem kraftvoll gestreckten Profil auch die dreiteiligen Rückleuchten und die legendäre, aber neu interpretierte Haifisch-Front mit dem markentypisch in Trapezform ausgeführten Kühlergrill.

    Ford zeigt in Paris erstmals die europäische Ausführung dieser "Pony-Car"-Ikone, die an leicht modifizierten Rückleuchten und Außenspiegeln sowie einer angepassten Frontpartie zu erkennen ist. Den modernsten Stand der Technologie verkörpern auch die Radaufhängungen des neuen Mustang, der in Europa serienmäßig mit einem Performance-Paket ausgeliefert wird. Neben einem 5,0 Liter großen, 313 kW/426 PS starken V8-Motor mit 524 Nm Drehmoment ist der Sportwagen auch mit einem 2,3-Liter-EcoBoost-Benziner erhältlich. Er leistet 227 kW/309 PS und entwickelt ein maximales Drehmoment von 434 Nm. (dpp-AutoReporter/hhg)

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-reporter.net
     
  2. #2 binkino, 09.10.2014
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    14
    "Rückleuchten und die legendäre, aber neu interpretierte Haifisch-Front mit dem markentypisch in Trapezform ausgeführten Kühlergrill.

    Ford zeigt in Paris erstmals die europäische Ausführung dieser "Pony-Car"-Ikone, die an leicht modifizierten Rückleuchten und Außenspiegeln sowie einer angepassten Frontpartie zu erkennen ist. Den modernsten Stand der Technologie verkörpern auch die Radaufhängungen des neuen Mustang, der in Europa serienmäßig m"

    HTML Code als Post ist Augenkrebserregend.
     
Thema:

auto-reporter.net: Paris 2014: Ford Mustang - die Sportwagen-Ikone kommt offi

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Paris 2014: Ford Mustang - die Sportwagen-Ikone kommt offi - Ähnliche Themen

  1. ford transit toureno bj 2010

    ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  2. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

    Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...
  3. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

    Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...
  4. Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne

    Ford Maverick V6 3.0 203PS Achsträger vorne: Hey Leute, bei meinem Ford Maverick V6 3.0 203 PS hab ich jetzt einiges an Kohle für den TÜV reingesteckt.. Spurausrichten, Reifen,...
  5. OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt

    OBD2 Adapter gesucht, der Ford-Protokoll unterstützt: Hallo, aktuell habe ich ein ELM327 mini und die App Torque. Dies Kombination habe ich schon seit Jahren und hatte bis dato noch nie Probleme....