auto-reporter.net: Paris 2014: Neues zum Ford C-Max

Diskutiere auto-reporter.net: Paris 2014: Neues zum Ford C-Max im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Ganz im Sinne der jüngsten Facelifts für die größeren Mondeo und S-Max zeigt Ford Anfang Oktober auf dem Pariser...

1. #1 Newsbot, 17.09.2014
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

[​IMG] Ganz im Sinne der jüngsten Facelifts für die größeren Mondeo und S-Max zeigt Ford Anfang Oktober auf dem Pariser Autosalon seinen aktualisierten C-Max. Der Kompakt-Van erhält einen dynamischeren Gesichtsausdruck - mit dem inzwischen bekannten, horizontal unterteilten Kühlergrill, der an die edlen britischen Sportwagen von Aston Martin erinnert.

Das untere Segment des Kühlergrills zieht sich fast über die gesamte Fahrzeugbreite und lässt den C-Max niedriger und breiter erscheinen. Unter der Motorhaube darf die Ankunft der EcoBoost-Motoren mit 1,5 Liter Hubraum - als verbrauchsoptimierter Benziner und als besonders sparsamer Diesel 1.5L TDCI - erwartet werden. (dpp-AutoReporter/wpr)

Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Paris 2014: Neues zum Ford C-Max

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Paris 2014: Neues zum Ford C-Max - Ähnliche Themen

1. Auto mit H-Kennzeichen versichern

Auto mit H-Kennzeichen versichern: Hallo Zusammen, Bald kommt meine treue Begleiterin in die gesegneten H Jahre. Ich hatte bisher nur noch kein Fahrzeug, welches so alt geworden...
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?

Weniger Verbrauch dank neuer Lamdasonde ?: Hallo Zusammen, es gibt ja immer mal was zu tun an unseren geliebten Ford Scorpios ;) ich habe vor so 2 Wochen mal die Lamdasonde getauscht, ich...
  4. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  5. Neuer aus Franken

Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....