auto-reporter.net: Rabatte auch bei beliebten Modellen sehr hoch - Ford Focus mit 36

Diskutiere auto-reporter.net: Rabatte auch bei beliebten Modellen sehr hoch - Ford Focus mit 36 im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]Autokäufer, die nach einem Schnäppchen suchen, müssen nicht auf Nischen- oder Auslaufmodelle ausweichen. Angesichts des schleppenden...

1. #1 Newsbot, 05.06.2013
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

</br>[​IMG]Autokäufer, die nach einem Schnäppchen suchen, müssen nicht auf Nischen- oder Auslaufmodelle ausweichen. Angesichts des schleppenden Autoabsatzes in Europa sind auch nachgefragte Modelle in fast allen Fahrzeugklassen mit hohen Rabatten zu haben. Das gilt ganz besonders für Kompakt- und Kleinwagenmodelle, die beiden beliebtesten Fahrzeugklassen. Das Rabattniveau in der Kompaktklasse liegt derzeit bei durchschnittlich 25 Prozent, bei Kleinwagen sogar bei 27 Prozent, so eine Auswertung der Zeitschrift AUTOStraßenverkehr. Die höchsten Rabatte in der Kompaktklasse gibt es beim Kauf eines Ford Focus (36 %), dem Hyundai i30 (28,3 %), dem Mazda 3 (28,2 %) und Citroën C4 (28,1 %). Bei den Kleinwagen gibt es die höchsten Nachlässe auf den Citroën C3 (33,5 %), den Fiat Punto (32,0 %), Opel Corsa (31,5 %) und den Ford Fiesta (31,0 %). Selbst ein Trendmodell wie der Fiat 500 ist noch mit knapp 25 Prozent Nachlass zu haben.Besonders stark kurbeln die Hersteller das Van-Geschäft an. So wird derzeit der Opel Zafira Family mit 36,1 Prozent Rabatt in den Markt gedrückt. Auf dem gleichen Niveau mit 35,7 Prozent liegt der Nachlass beim Ford C-Max.Selbst im boomenden SUV-Segment gewährt der Handel hohe Nachlässe. Den Ford Kuga gibt es 26,2 Prozent unter Listenpreis, beim Skoda Yeti sind 25,6 Prozent drin. Selbst der sehr beliebte Nissan Qashqai ist noch für 23,4 Prozent unter Liste zu haben. (Auto-Reporter.NET)

Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

Thema:

auto-reporter.net: Rabatte auch bei beliebten Modellen sehr hoch - Ford Focus mit 36

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Rabatte auch bei beliebten Modellen sehr hoch - Ford Focus mit 36 - Ähnliche Themen

1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  4. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...
  5. Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy

Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy: Hallo habe mal eine Frage Fahre einen Ford Galaxy Bj.2001 1,9TDI Laut Betriebsanleitung soll er eine Höchstgeschwindigkeit von 181km/h ereichen...