auto-reporter.net: Razzia bei einzelnen Ford-Mitarbeitern

Diskutiere auto-reporter.net: Razzia bei einzelnen Ford-Mitarbeitern im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]Wegen Korruptionsverdacht hat die Kölner Staatsanwaltschaft rund 30 Büros und Wohnungen von Ford-Mitarbeitern in Köln und Umgebung...

1. #1 Newsbot, 13.12.2010
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

</br>[​IMG]Wegen Korruptionsverdacht hat die Kölner Staatsanwaltschaft rund 30 Büros und Wohnungen von Ford-Mitarbeitern in Köln und Umgebung untersucht; eine Person wurde festgenommen. Nach Informationen der Staatsanwaltschaft sollen Mitarbeiter systematisch Schmiergelder von Kunden angenommen haben. Im Gegenzug zu angeblich gezahlten Schmiergeldern sollen die unter Verdacht stehenden Ford-Mitarbeiter u.a. überhöhte Rechnungen akzeptiert haben. Für den Autobauer sei auf diese Weise ein Schaden in Millionenhöhe entstanden, heißt es. Personelle Konsequenzen seien von Ford bereits „auf allen Ebenen“ eingeleitet worden, zitiert das „Handeslblatt“ einen Ford-Sprecher. Das Unternehmen arbeite eng mit den Ermittlungsbehörden zusammen. Den Beschuldigten drohen auch Schadenersatzforderungen durch den Automobilbauer. (Auto-Reporter.NET/arie)

Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Razzia bei einzelnen Ford-Mitarbeitern

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Razzia bei einzelnen Ford-Mitarbeitern - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder

Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teileder oder Leder: Suche Ford Focus mk3 ST Sportsitze Recaro Teilleder oder Leder mit Sitzheizung Nur vorne max bis 600.- € Vorne und Hinten max bis 1000.- €
  2. Biete Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207

Scheibenwischer A977S Bosch AeroTwin Ford Focus MK2 + Peugeot 207: Verkaufe neue originale Bosch AeroTwin Wischer A977S wg Fahrzeugwechsel. Sie passen an den Ford Focus MK2 und Peugeot 207 (siehe Bild). Preis: 12...
  3. Ford ka

Ford ka: guten morgen ☺️ Ich hab mal eine Frage Ich besitze ein Ford ka bj 2004 mit dem ich leider ein Auto Unfall hatte und jetzt mit total Schaden in...
  4. Deckel Handschuhfach einzeln austauschbar?

Deckel Handschuhfach einzeln austauschbar?: Hallo zusammen, ich habe ein Frage: Der Deckel meines Handschuhfaches ist defekt. Es ist etwas am Deckel abgebrochen. Muss ich das ganze...
  5. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung