auto-reporter.net: Reinhard Zillessen neuer Marketing-Direktor von Ford Deutschland

Dieses Thema im Forum "Ford News" wurde erstellt von Newsbot, 13.06.2013.

1. #1 Newsbot, 13.06.2013
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

</br>[​IMG]Reinhard Zillessen wird ab 1. Juli 2013 den Bereich Marketing der Ford-Werke GmbH verantworten. Damit zeichnet er für alle das Marketing betreffenden strategischen und taktischen Maßnahmen für Ford in Deutschland verantwortlich. Er folgt auf Carl-Philipp Mauve, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung außerhalb der Automobilindustrie zu widmen. Reinhard Zillessen ist seit Ende 1989 für Ford tätig. Seitdem begleitete er zahlreiche Führungspositionen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service - sowohl in der deutschen als auch der europäischen Ford Organisation. Im Bereich Marketing leitete er von 1994 bis 1996 das Marketing Team für Große Pkw in der deutschen und von 2001 bis 2003 in der europäischen Ford Organisation. Von 2003 bis 2007 war er als Vertriebsdirektor für den deutschen Markt im Fahrzeugverkauf zuständig. Seit Mai 2007 verantwortete er als Direktor Customer Services das After Sales-Geschäft in der europäischen Ford Service Organisation. Ab 2010 hatte Zillessen die Position des Direktor Ford Service Organisation bei Ford in Deutschland inne. Reinhard Zillessen hat Betriebswirtschaftslehre an der Universität Köln und der Pennsylvania State University studiert. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. (Auto-Reporter.NET/hhg)

Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Reinhard Zillessen neuer Marketing-Direktor von Ford Deutschland

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Reinhard Zillessen neuer Marketing-Direktor von Ford Deutschland - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Schiebetür

Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...