auto-reporter.net: Reinhard Zillessen neuer Marketing-Direktor von Ford Deutschland

Diskutiere auto-reporter.net: Reinhard Zillessen neuer Marketing-Direktor von Ford Deutschland im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]Reinhard Zillessen wird ab 1. Juli 2013 den Bereich Marketing der Ford-Werke GmbH verantworten. Damit zeichnet er für alle das Marketing...

  1. #1 Newsbot, 13.06.2013
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    </br>[​IMG]Reinhard Zillessen wird ab 1. Juli 2013 den Bereich Marketing der Ford-Werke GmbH verantworten. Damit zeichnet er für alle das Marketing betreffenden strategischen und taktischen Maßnahmen für Ford in Deutschland verantwortlich. Er folgt auf Carl-Philipp Mauve, der das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlässt, um sich einer neuen beruflichen Herausforderung außerhalb der Automobilindustrie zu widmen. Reinhard Zillessen ist seit Ende 1989 für Ford tätig. Seitdem begleitete er zahlreiche Führungspositionen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Service - sowohl in der deutschen als auch der europäischen Ford Organisation. Im Bereich Marketing leitete er von 1994 bis 1996 das Marketing Team für Große Pkw in der deutschen und von 2001 bis 2003 in der europäischen Ford Organisation. Von 2003 bis 2007 war er als Vertriebsdirektor für den deutschen Markt im Fahrzeugverkauf zuständig. Seit Mai 2007 verantwortete er als Direktor Customer Services das After Sales-Geschäft in der europäischen Ford Service Organisation. Ab 2010 hatte Zillessen die Position des Direktor Ford Service Organisation bei Ford in Deutschland inne. Reinhard Zillessen hat Betriebswirtschaftslehre an der Universität Köln und der Pennsylvania State University studiert. Er ist verheiratet und hat zwei Kinder. (Auto-Reporter.NET/hhg)

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-reporter.net
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Reinhard Zillessen neuer Marketing-Direktor von Ford Deutschland

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Reinhard Zillessen neuer Marketing-Direktor von Ford Deutschland - Ähnliche Themen

  1. Radio Code Ford Fiesta

    Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  2. Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf

    Ford Maverick 2.3 Bj 2005 Probleme mit Leerlauf: Hi an alle Mav Fans, komme mit meinem Problem nicht weiter und hoffe hier die Hilfe zu finden, die ich bei Vertragswerstätte nicht finden...
  3. Gute Ford Werkstatt

    Gute Ford Werkstatt: Hi, wollt mal hier einen Thread erstellen über eure Erfahrungen mit den Ford Werkstätten vom kleinen Schrauber bis zum großen Ford Autohaus mit...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...