auto-reporter.net: Rückruf: Ford-Reifen entwickeln Eigenleben

Dieses Thema im Forum "Ford News" wurde erstellt von Newsbot, 12.12.2011.

  1. #1 Newsbot, 12.12.2011
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    </br>[​IMG]Der amerikanische Autobauer Ford ruft knapp 129.000 Fahrzeuge der Modelle Mercury Milan und Ford Fusion zurück, nachdem die US-Verkehrssicherheitsbehörde vor möglicherweise brechenden Radbolzen gewarnt hatte. Infolgedessen könnte sich der Reifen vom Fahrzeug lösen, so die Behörde. Betroffen sind Fahrzeuge aus den Jahren 2010 und 2011. Laut Ford wurden die Fahrzeuge in einem Werk in Mexiko gebaut. Das Unternehmen weiß von sechs Fällen, in denen es Probleme mit den Reifen gegeben hat. Der Autobauer wird die Besitzer der betroffenen Wagen benachrichtigen; mit der Rückrufaktion soll am 24. Januar 2012 begonnen werden. (Auto-Reporter.NET/arie)

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-reporter.net
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mr. Binford, 12.12.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Ah, davon fahren einige hier umher. Halte ich nun besser Abstand! :D
     
  4. #3 binkino, 12.12.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.447
    Zustimmungen:
    14
    Nö, Rad einfangen! ... kann man immer brauchen ... :D



    (Btw., der Titel stimmt aber dann wohl nicht so ganz ... reifen ist nicht Rad(bolzen))
     
Thema:

auto-reporter.net: Rückruf: Ford-Reifen entwickeln Eigenleben

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Rückruf: Ford-Reifen entwickeln Eigenleben - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  2. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen

    Reifendrucksensor bei gewechseltem Reifen: Hallo, ich hab mir heute einen Platten eingefahren, der Reifendrucksensor schlug natürlich auch an. Ich habe den Reifen gewechselt...