auto-reporter.net: Showroom-Konzept Vignale soll Ford zur Premiummarke mache

Diskutiere auto-reporter.net: Showroom-Konzept Vignale soll Ford zur Premiummarke mache im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Ford hat jetzt die neuen "Vignale Lounges" vorgestellt. Es handelt sich dabei in erster Linie um ein Showroom-Konzept passend zur...

1. #1 Newsbot, 08.10.2014
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

[​IMG] Ford hat jetzt die neuen "Vignale Lounges" vorgestellt. Es handelt sich dabei in erster Linie um ein Showroom-Konzept passend zur künftigen neuen Premium-Ausstattungslinie "Vignale", die im kommenden Jahr zunächst mit der nächsten Generation des Mondeo Vignale und kurz darauf auch mit der nächsten Generation des S-MAX Vignale ihr Europa-Debüt feiert. Die Besonderheit dabei: Die "Vignale Lounges" wurden von den gleichen Kreativen entworfen, die auch für das luxuriöse Vignale-Ausstattungslinie verantwortlich zeichneten. Die "Vignale Lounges" sind integrale Bestandteile der neuen Ford Stores, die Ford vornehmlich in den Metropolregionen Europas bei ausgewählten Vertriebspartnern einrichten wird.

Das exklusive Ambiente der "Vignale Lounges" greift zahlreiche Elemente auf, die auch die künftige Vignale-Modellfamilie prägen werden - so zum Beispiel weiches und besonders berührungssympathisches Leder, spezielle Farben oder die hochwertige Qualität des Interieurs. Die "Vignale Lounges" werden von speziell geschulten Managern geleitet, die ihren Gästen eine maßgeschneiderte Beratung bieten.

Zum neuen "Vignale"-Konzept zählen Service-Angebote wie zum Beispiel ein Hol- und Bringdienst zu Wartungsterminen. Falls gewünscht, wird ein Leihfahrzeug gleicher Kategorie zur Verfügung gestellt. Außerdem gibt es das Angebot einer umfassenden Fahrzeugwäsche und -pflege, damit das Auto wieder wie neu aussieht. Alle Arrangements können künftig über eine bundesweit einheitliche Servicenummer getroffen werden.

"Mit der neuen 'Vignale Lounge' stellen wir sicher, dass unsere Kunden in die Vignale-Welt eintauchen, die perfekt zu der neuen Premium-Ausstattungslinie passt", betont Roelant de Waard, als Vizepräsident von Ford Europa zuständig für Marketing, Sales und Service. "Die hochwertig eingerichteten 'Vignale Lounges' bieten ein luxuriöses Wohlfühl-Ambiente. Im Zusammenspiel mit digitalen Präsentationen und dem persönlichen Vignale-Kundenberater erhalten potenzielle Käufer einen erstklassigen Service - schnell, kompetent und aus einer Hand". (dpp-AutoReporter)

Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlueSnake, 08.10.2014
    BlueSnake

BlueSnake Benutzer

Fahrzeug:
    Focus (DAW, 2003, 1,6i)
    Solange es die Kunden der Nicht-Vignale-Austattungen nicht finanzieren müssen ist es ok.

4. #3 binkino, 09.10.2014
    binkino

binkino Forum Profi

Versucht Ford schon wieder mit den großen Hunden p... zu gehen?
    Haben aber noch immer nicht gelernt, das Bein zu heben.

btw liest sich der Text leichter, wenn die Umlaute aus dem HTML Code mal lesbar geschrieben wären. Quelltext als Post einfügen ... schlümmm......

Thema:

auto-reporter.net: Showroom-Konzept Vignale soll Ford zur Premiummarke mache

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Showroom-Konzept Vignale soll Ford zur Premiummarke mache - Ähnliche Themen

1. Gel Badges für Ford Pflaume

Gel Badges für Ford Pflaume: Servus, da ich morgen meinen Focus abhole, bin ich auf der Suche nach Farbigen Ford Pflaumen. Habe in früheren Beiträgen schon einige Infos...
  2. Auto mit H-Kennzeichen versichern

Auto mit H-Kennzeichen versichern: Hallo Zusammen, Bald kommt meine treue Begleiterin in die gesegneten H Jahre. Ich hatte bisher nur noch kein Fahrzeug, welches so alt geworden...
  3. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  4. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  5. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...