auto-reporter.net: Sondermodell Ford Ka Red & Black Edition

Diskutiere auto-reporter.net: Sondermodell Ford Ka Red & Black Edition im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] Er ist sportlich, stilvoll, einzigartig: Das auf 350 Exemplare limitierte Editionsmodell Ford Ka Red & Black - und es setzt ein...

1. #1 Newsbot, 07.05.2015
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

[​IMG] Er ist sportlich, stilvoll, einzigartig: Das auf 350 Exemplare limitierte Editionsmodell Ford Ka Red & Black - und es setzt ein selbstbewusstes Statement in Sachen Styling und Individualität. Ab sofort erhältlich ist der Kleinstwagen in Midnight-Schwarz-Metallic oder in Flame-Rot, wobei das Fahrzeugdach in der jeweiligen Kontrastfarbe lackiert ist. Der schwarz lackierte Frontgrill und ein frecher Dachspoiler in Fahrzeugfarbe runden den spektakulären Auftritt ab. Der Basispreis der Ford Ka Red & Black Edition beträgt 12.925 Euro.

Die Red & Black Edition basiert auf der Ford Ka-Titanium-Ausstattung. Der Aufpreis zu dieser Version beträgt 1515 Euro. Zu den markanten serienmäßigen Ausstattungsmerkmalen der Red & Black Edition gehören schwarze 16-Zoll-Leichtmetallfelgen mit roten Einsätzen, ein farblich abgestimmter Innenraum mit spezieller Sitzpolsterung, Lederlenkrad, schwarz-glänzende Dekor-Elemente an Instrumententafel und Mittelkonsole, ein Audiosystem mit CD-Radio und AUX-Eingang sowie Premium-Veloursfußmatten mit roten Ziernähten. Mit Extras wie einer Klima-Automatik oder einem Infotainment-System mit Mobiltelefon-Vorbereitung, Bluetooth-Schnittstelle, Sprachsteuerung, SMS-Vorlesefunktion und USB-Anschluss sowie Multifunktionslenkrad samt integrierter Fernbedienung lässt sich der Cityflitzer zudem weiter kostenpflichtig individualisieren.

Wie in der gesamten Ka-Baureihe sorgt auch in der Red & Black Edition ein 1,2-Liter-Vierzylindermotor mit 51 kW/69 PS und Start-Stopp-System für einen Durchschnittsverbrauch von 4,9 l/100 km (115 g/km CO2). (dpp-AutoReporter/wpr)

Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

Thema:

auto-reporter.net: Sondermodell Ford Ka Red & Black Edition

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Sondermodell Ford Ka Red & Black Edition - Ähnliche Themen

1. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  2. Ford Flatrate C- Max

Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  3. Biete Iphone 7 Plus red 128GB *neuwertig* OVP

Iphone 7 Plus red 128GB *neuwertig* OVP: Iphone 7 Plus red 128GB *neuwertig* OVP, 670 € VB Iphone 7 Plus red 128GB *neuwertig* OVP Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
  4. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  5. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...