auto-reporter.net: Startmodell des Ford C-Max für 16.490 Euro

Dieses Thema im Forum "Ford News" wurde erstellt von Newsbot, 11.03.2015.

  1. #1 Newsbot, 11.03.2015
    Newsbot

    Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    5.619
    Zustimmungen:
    2
    [​IMG] Die neue Ford C-Max-Familie ist bereit für die deutschen Kunden. Hierzulande kann das umfassend überarbeitete Multifunktionsfahrzeug ab sofort bei allen Vertriebspartnern von Ford bestellt werden, die offizielle Markteinführung ist für Ende Juni vorgesehen. Die Verkaufspreise für den fünftürigen Kompaktvan bleiben auf dem attraktiven Niveau des Vorgängers: Der Einstiegspreis für den C-Max beträgt 17.850 Euro (Ausstattungsstufe ‚Ambiente‘ mit dem 1,6 Liter großen Ti-VCT-Vierzylinder und einer Leistung von 63 kW/85 PS); der Grand C-Max, also die Version mit verlängertem Radstand, hinteren Schiebetüren und bis zu sieben Sitzplätzen, kostet als ‚Ambiente‘ ab 20.450 Euro.

    Schnell entschlossene Kunden können von einem Einführungsangebot profitieren. Ford bietet den C-Max Ambiente mit dem preisgekrönten 1,0-Liter-EcoBoost-Dreizylinder-Motor und 74 kW/100 PS ab sofort und bis auf Widerruf bereits ab 16.490 Euro an; der identisch motorisierte Grand C-Max ist zum Aktionspreis von 17.990 Euro erhältlich - bei beiden Karosserie-Varianten gehört eine Klimaanlage zum Lieferumfang. Der Kundenvorteil beträgt laut Ford jeweils 3610 Euro. (dpp-AutoReporter/wpr)

    Zum Artikel...

    Quelle: auto-reporter.net
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Startmodell des Ford C-Max für 16.490 Euro

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Startmodell des Ford C-Max für 16.490 Euro - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...