auto-reporter.net: Steigt Mazda aus Ford-Kooperation aus?

Diskutiere auto-reporter.net: Steigt Mazda aus Ford-Kooperation aus? im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]Mazda will einem Tokioter Medienbericht zufolge aus dem Joint Venture mit Ford aussteigen und erwägt, seine Anteile an dem US-Autobauer...

1. #1 Newsbot, 03.06.2011
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

</br>[​IMG]Mazda will einem Tokioter Medienbericht zufolge aus dem Joint Venture mit Ford aussteigen und erwägt, seine Anteile an dem US-Autobauer zu verkaufen. Die Autoproduktion in den USA soll eingestellt werden, berichtet das „Handelsblatt“ mit Bezug auf die Finanzzeitung „Nikkei“. Die beiden Unternehmen betreiben im US-Staat Michigan die Autofabrik Auto Alliance International und halten jeweils 50 Prozent. Die Fahrzeuge für den US-Markt sollen ab 2013 dann aus Japan und Mexiko kommen.Bei Mazda hält man sich zu diesem Thema bedeckt. Die Informationen seien nicht von dem Unternehmen veröffentlicht worden. Zwar gebe es Gespräche mit Ford über die Zukunft des Joint Ventures, allerdings würden zu diesem Zeitpunkt keine Details bekannt gegeben werden. (Auto-Reporter.NET/br)

Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

Thema:

auto-reporter.net: Steigt Mazda aus Ford-Kooperation aus?

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Steigt Mazda aus Ford-Kooperation aus? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  2. Ein Neuer bald Ford Fahrer

Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...
  3. Ford Transit ...Unterdruckschlauch?

Ford Transit ...Unterdruckschlauch?: Hallo Ford Transit Womobil 2,5 TD BJ 1994. Im Motorraum ist mir ein kleiner Schlauch aufgefallen, der anscheinend irgendwo abgegangen ist. Er ist...
  4. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...