auto-reporter.net: Taxi-Messe Köln: Ford Beförderungs-Vollprofi Transit

Dieses Thema im Forum "Ford News" wurde erstellt von Newsbot, 05.11.2010.

1. #1 Newsbot, 05.11.2010
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

</br>[​IMG]Ein Beförderungs-Vollprofi ist die Kombiversion des Transit in Taxi-Ausführung. Bis zu neun Personen bietet der auf der Taxi-Messe in Köln gezeigte Transport-Klassiker komfortable Platzverhältnisse und Stauraumreserven eines Nutzfahrzeugs. Für bequemes Ein- und Aussteigen sorgt eine serienmäßige Schiebetür auf der Beifahrerseite (linke Seite: optional). Der Laderaumboden ist bequem niedrig, und alternativ zur serienmäßigen Heckschwenktür wird eine Doppelflügel-Variante mit 255-Grad-Öffnungswinkel angeboten.Dank seines vielseitigen Karosserieangebots mit Front- und Heckantrieb, drei Radständen und drei Dachhöhen lässt sich der Transit als Taxi optimal auf den jeweiligen Einsatzzweck abstimmen. Das Angebot reicht von der heckgetriebenen Ausführung FT 350 L mit Hochdach bis zum FT 280 K mit Flachdach und Frontantrieb, der aufgrund seiner kompakten Abmessungen auch in Parkhäusern und Hotelgaragen problemlos Zugang findet.Für die Fronttriebler stehen drei 2,2-Liter-TDCi-Dieselmotoren (63 kW/85 PS, 85 kW/115 PS und 103 kW/140 PS) zur Wahl. Beim Heckantrieb kommen drei 2,4-Liter-Versionen (74 kW/100 PS, 85 kW/115 PS, 103 kW/140 PS) zum Einsatz und bei den Modellvarianten FT 350 M und FT 350 L zusätzlich ein 3,2-Liter-TDCi-Fünfzylinder-Diesel (147 kW/200 PS). Optional wird für die Selbstzünder ein Partikelfilter angeboten.Zur serienmäßigen Ausstattung der Transit Kombi- beziehungsweise Taxi-Version gehören u.a. Fahrer- und Beifahrerairbag, ABS mit elektronischer Bremskraftverteilung (EBD) und ESP inklusive Berganfahr-Assistent. (Auto-Reporter.NET/arie)

Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

Manian gefällt das.
  2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Taxi-Messe Köln: Ford Beförderungs-Vollprofi Transit

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Taxi-Messe Köln: Ford Beförderungs-Vollprofi Transit - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Schiebetür

Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...