auto-reporter.net: Taxi-Messe Köln: Ford zeigt Taxi-Flagge

Dieses Thema im Forum "Ford News" wurde erstellt von Newsbot, 05.11.2010.

1. #1 Newsbot, 05.11.2010
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

</br>[​IMG]Ford ist eine der ersten Adressen für Taxi-Unternehmer. Das unterstreicht einmal mehr die Europäische Taxi-Messe 2010 in Köln (5./6. November). Die Marke mit dem blauen Oval präsentiert dort u.a. einen neuen Ford Mondeo und einen neuen Ford Grand C-MAX im entsprechenden Outfit der Branche.Als besonderes Angebot zur Messe hat die Ford Bank, befristet bis Ende 2010, für Taxi- und Mietwagen-Kunden ein spezielles Sonderzinsprogramm für klassische Finanzierungen aufgelegt mit einem effektiven Jahreszins von 2,99 Prozent bei Laufzeiten von zwölf bis 72 Monaten. Nutzbar ist dieser Service für die Modellreihen Ford Mondeo, Ford S-MAX, Ford Galaxy und Ford Transit. Anzahlung: mindestens die im Kaufpreis enthaltene Mehrwertsteuer.Außerdem bleiben die Taxi- und Mietwagenpakete für die Ford-Modellreihen Mondeo, S-MAX und Galaxy (alle Ausstattungs- und Motor-/Getriebevarianten) bis auf Weiteres kostenlos. (Auto-Reporter.NET/br)

Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: Taxi-Messe Köln: Ford zeigt Taxi-Flagge

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Taxi-Messe Köln: Ford zeigt Taxi-Flagge - Ähnliche Themen

1. Ford Transit Schiebetür

Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm

heizt nicht temp anzeige zeigt spät warm: Mein Scorpio wird schlecht warm (nach ca 20 Min F Zeit geht die Tempanzeige erst in Grün) und die Heizung wird nicht warm,(erst nach ca 15-20 KM...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  5. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...