auto-reporter.net: ZEIT CAMPUS über Anforderungen an junge Ingenieure und In

Diskutiere auto-reporter.net: ZEIT CAMPUS über Anforderungen an junge Ingenieure und In im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; [IMG] ZEIT CAMPUS diskutiert am 29. Oktober 2015 an der Hochschule München über das Thema „Wie wird man Problemlöser?...

1. #1 Newsbot, 22.10.2015
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

[​IMG] ZEIT CAMPUS diskutiert am 29. Oktober 2015 an der Hochschule München über das Thema „Wie wird man Problemlöser? Anforderungen an junge Ingenieure und Ingenieurinnen". Herzlich eingeladen sind Studierende, Absolventen und alle fachlich Interessierten. Der Eintritt ist frei.

Absolventen der Ingenieurwissenschaften müssen heutzutage mehr als Begeisterung für Technik mitbringen. Als Problemlöser müssen sie sich schnell auf neue Aufgaben und Fragestellungen einstellen. Sprachkenntnisse, Teamfähigkeit sowie Marketingkenntnisse sind häufig gewünschte Zusatzqualifikationen. In Projektteams werden weitere Soft Skills gefragt. Die Anforderungen an die Absolventen wachsen - gleichzeitig bieten sich Ingenieuren und Ingenieurinnen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten. (dpp-AutoReporter)

Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto-reporter.net: ZEIT CAMPUS über Anforderungen an junge Ingenieure und In

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: ZEIT CAMPUS über Anforderungen an junge Ingenieure und In - Ähnliche Themen

1. Auto springt nicht mehr an

Auto springt nicht mehr an: Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe meinen Ford seit einiger Zeit stehen gehabt und wie ich in starten wollte tut sich nichts mehr....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?

"Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?: Hallo Community, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Mein Focus MK 1 in silbern und ich wurden durch den TÜV geschieden. Ich habe...
  3. Auto geht aus

Auto geht aus: Hallo... ich habe ein kleines Problem mit meinem 1.8 zetec.... ich habe bereits zwei mal das Problem gehabt dass der Wagen Keim Gas mehr annahm......
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe Beim Auto-Verkauf

Hilfe Beim Auto-Verkauf: -Thema nicht aktuell-
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...