auto-reporter.net: Zusammenarbeit zwischen Ford und dem 1. FC Köln verlängert

Diskutiere auto-reporter.net: Zusammenarbeit zwischen Ford und dem 1. FC Köln verlängert im Ford News Forum im Bereich Ford Forum; </br>[IMG]Ford hat sein Engagement als Premiumsponsor des Traditionsvereins um eine weitere Saison verlängert."Wir freuen uns ungemein, dass die...

1. #1 Newsbot, 11.07.2013
    Newsbot

Newsbot Ford-Forum.de Newsbot

</br>[​IMG]Ford hat sein Engagement als Premiumsponsor des Traditionsvereins um eine weitere Saison verlängert."Wir freuen uns ungemein, dass die Partnerschaft der Ford-Werke GmbH mit dem 1. FC Köln für eine weitere Saison verlängert wurde. Die Zusammenarbeit zwischen dem Kölner Traditionsverein und Ford, die wir ebenfalls historisch eng mit der Domstadt verwurzelt sind, besteht seit mittlerweile 19 Jahren", sagte Bernhard Mattes, Vorsitzender der Geschäftsführung der Ford-Werke GmbH.Wie bereits in den Jahren zuvor wird Ford in der Saison 2013/2014 als Fahrzeugsponsor für Spieler, Trainer und das Management Fahrzeuge stellen - im Einzelnen handelt es sich um die Modelle Ford Mondeo, S-MAX und Galaxy sowie um die neue Generation des Ford Kuga, die gerade erst im März 2013 auf den Markt gekommen ist.Die Fahrzeuge sind an dem Schriftzug "FC powered by Ford" und dem blauen Ford-Oval zu erkennen. Weitere Ford-Fahrzeuge können vom 1. FCKöln vergünstigt geleast werden. Sie werden unter anderem verstärkt bei der Nachwuchsförderung eingesetzt. Im Gegenzug erhält der Automobilhersteller TV-relevante Bandenwerbung im Stadion, Logopräsenz in den Medienbereichen und PR-Termine mit den Spielern. (Auto-Reporter.NET)

Zum Artikel...

Quelle: auto-reporter.net

Thema:

auto-reporter.net: Zusammenarbeit zwischen Ford und dem 1. FC Köln verlängert

Die Seite wird geladen...

auto-reporter.net: Zusammenarbeit zwischen Ford und dem 1. FC Köln verlängert - Ähnliche Themen

1. Suche Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus

Deckel Abdeckungen Kofferraum Verkleidung Ford Focus: Ich suche diese 2 Abdeckungen vom Ford Focus MK3 5-Türer. Sie befinden sich Kofferraum jeweils links und rechts in Höhe der Rückleuchten in der...
  2. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  3. Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus

Ford focus turnier tdci 1,8l diesel.geht nach 2min einfach aus: Hallo seit einer Woche geht mein ford focus turnier tdci. Nach 2 min einfach aus. Ich habe schon längere Zeit das Problem das der turbo öfter...
  4. Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel

Ford Mustang Automatikgetriebeölwechsel: Guten Abend zusammen, ich muss gezwungenermaßen das Öl vom Automatikgetriebe wechseln bzw. neu einfüllen. Leider weiß ich bis heute nicht wo man...
  5. Ford Focus Ölwanne leckt.

Ford Focus Ölwanne leckt.: Hallo, ich habe ein problem, bei mir leckt seit kurzem die Ölwanne(dichtung). Allerdings weiß ich nicht was für eine Dichtung ich bestellen muss. Lg