Auto richtig "einwintern"

Diskutiere Auto richtig "einwintern" im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hey wird langsam Zeit mein Auto in den Winterschlaf zu bevördern. Gibts was wo man beachten muss ???? mfg Johannes

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sh44gy

    sh44gy Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus mk2 FL Sport 115 ps
    Hey
    wird langsam Zeit mein Auto in den Winterschlaf zu bevördern.


    Gibts was wo man beachten muss ????


    mfg
    Johannes
     
  2. #2 Mr. Binford, 02.11.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

Thema: Auto richtig "einwintern"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. auto richtig einwintern

Die Seite wird geladen...

Auto richtig "einwintern" - Ähnliche Themen

  1. Welches Auto fahre ich ?

    Welches Auto fahre ich ?: Hey, Ich hab so genau garkeine Ahnung von Autos und auch gerade ganz frisch meinen Lappen... Und tausend Fragen... aber die wichtigste: Welches...
  2. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  3. Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen"

    Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen": Hallo, Wer kann mir sagen unter welcher Einstellung man beim Sync 3 die Einstellung "Auto Dimmen" finden kann ? Das Gerät schaltet auf einmal...
  4. Richtiges Motoröl

    Richtiges Motoröl: Guden, Hab mal einen Ölwechsel an meinem neuen MK4 Gemacht, Nicht wundern wieso ich frage, aber der Vorbesitzer hat bei Aral bzw von dort ist der...
  5. Automatik Getriebe Problem - Rückwärtsgang will nicht richtig

    Automatik Getriebe Problem - Rückwärtsgang will nicht richtig: Servus, ich bin der Neue, ich komm jetzt öfter. Spaß beiseite, ich habe ein dickes Problem. Folgendes Fahrzeug : 2002er Mondeo mk3 Turnier, 2l...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.