Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Auto ruckelt bei geringer Drehzahl

Diskutiere Auto ruckelt bei geringer Drehzahl im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. Wie oben beschrieben ruckelt mein Mondeo im 5 und 6 Gang bei niedriger Drehzahl(1800-2000U/M) wenn ich Gas gebe. Das ruckeln ist nicht...

1. #1 focusevil, 09.04.2012
    focusevil

focusevil Neuling

Fahrzeug:
    mondeo 2004 2.0 tdci
    Hallo. Wie oben beschrieben ruckelt mein Mondeo im 5 und 6 Gang bei niedriger Drehzahl(1800-2000U/M) wenn ich Gas gebe.
    Das ruckeln ist nicht immer. Manchmal aber schon sehr heftig.
    Jemand ne Ahnung?

Christian

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 F550, 10.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2012
    F550

F550 Benutzer

Fahrzeug:
    Fords,
    Lieblingsspielzeug C6 ZR1
    -Luftfilter
    -LMM
    -Druckschlauch
    -AGR
    -Injektor

- Luftfilter
    - LMM kannst jedes freie OBDII Gerät auslesen
    - Druckschläuche Sichtprüfen oder abdrücken
    - AGR= Dichtmachen
    - Injektor entweder selber auf Rücklaufmenge testen oder aber ausbauen und Spritzbild messen lassen

Kosten und Komplexität in aufsteigender Reihenfolge, kann aber natürlich auch was anderes sein.

4. #3 BillyRay, 12.05.2012
    BillyRay

BillyRay Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Hatte ich auch kerzen zündkabel und spule gewechselt dann lief er wieder hatte es aber 3 4 5 6 gang hat 700 euro gekostet

5. F550

F550 Benutzer

Fahrzeug:
    Fords,
    Lieblingsspielzeug C6 ZR1
    Zündkabel bei einem TDCI zu wechseln wäre natürlich auch noch eine Option.
    Soll auch bei Elektroantrieben Wunder bewirken :verdutzt:

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto ruckelt bei geringer Drehzahl

Die Seite wird geladen...

Auto ruckelt bei geringer Drehzahl - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...
  2. Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl

Überhitzung an den Zündkerzen / erhöhte Drehzahl: Guten Tag allerseits! Kürzlich wurde ich auf der Suche nach einem Alltagsfahrzeug fündig und kaufte einen sehr gut erhaltenen Fiesta 1,4l MK-II...
  3. Auto springt nicht mehr an

Auto springt nicht mehr an: Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe meinen Ford seit einiger Zeit stehen gehabt und wie ich in starten wollte tut sich nichts mehr....
  4. B MAX, 2016 ruckelt beim anfahren, wenn er warm ist.

B MAX, 2016 ruckelt beim anfahren, wenn er warm ist.: Hallo, ich brauche Hilfe. Mein Ford B MAX Baujahr 2016 mit Durashift Automatik Getriebe ruckelt gewaltig beim anfahren, aber erst wenn er warm...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?

"Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?: Hallo Community, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Mein Focus MK 1 in silbern und ich wurden durch den TÜV geschieden. Ich habe...