Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Auto ruckelt bei geringer Drehzahl

Diskutiere Auto ruckelt bei geringer Drehzahl im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo. Wie oben beschrieben ruckelt mein Mondeo im 5 und 6 Gang bei niedriger Drehzahl(1800-2000U/M) wenn ich Gas gebe. Das ruckeln ist nicht...

  1. #1 focusevil, 09.04.2012
    focusevil

    focusevil Neuling

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo 2004 2.0 tdci
    Hallo. Wie oben beschrieben ruckelt mein Mondeo im 5 und 6 Gang bei niedriger Drehzahl(1800-2000U/M) wenn ich Gas gebe.
    Das ruckeln ist nicht immer. Manchmal aber schon sehr heftig.
    Jemand ne Ahnung?

    Christian
     
  2. #2 F550, 10.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2012
    F550

    F550 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fords,
    Lieblingsspielzeug C6 ZR1
    -Luftfilter
    -LMM
    -Druckschlauch
    -AGR
    -Injektor

    - Luftfilter
    - LMM kannst jedes freie OBDII Gerät auslesen
    - Druckschläuche Sichtprüfen oder abdrücken
    - AGR= Dichtmachen
    - Injektor entweder selber auf Rücklaufmenge testen oder aber ausbauen und Spritzbild messen lassen


    Kosten und Komplexität in aufsteigender Reihenfolge, kann aber natürlich auch was anderes sein.
     
  3. #3 BillyRay, 12.05.2012
    BillyRay

    BillyRay Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2007
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2004 2,5L V
    Hatte ich auch kerzen zündkabel und spule gewechselt dann lief er wieder hatte es aber 3 4 5 6 gang hat 700 euro gekostet
     
  4. F550

    F550 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fords,
    Lieblingsspielzeug C6 ZR1
    Zündkabel bei einem TDCI zu wechseln wäre natürlich auch noch eine Option.
    Soll auch bei Elektroantrieben Wunder bewirken :verdutzt:
     
Thema:

Auto ruckelt bei geringer Drehzahl

Die Seite wird geladen...

Auto ruckelt bei geringer Drehzahl - Ähnliche Themen

  1. Drehzahl zu hoch

    Drehzahl zu hoch: Hallo, bei meinem Fiesta (1.3 60 PS, Bj 2004) bleibt seit gestern die Drehzahl auf ca 1500 Umdrehung im stand stehen. Motorkontrollampe ist nicht...
  2. Auto geht einfach aus

    Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  3. Schwarze Flecken unterm Auto

    Schwarze Flecken unterm Auto: Hey, mein Auto (Ford Fiesta, Diesel 2006)verliert momentan Flüssigkeit Verlust: Vorne, Fahrerseite, etwa höhe Räder. Aussehen: Schwarz, wässrig,...
  4. Drehzahl bei 1200 U/min

    Drehzahl bei 1200 U/min: Hallo, ich fahre den Ford Fiesta Mk6 1,4 80 PS Baujahr 2008 Ich bin mit dem Fahrzeug supi zufrieden. Jedoch habe ich seit ca 1-2 Monaten das...
  5. Auto springt nicht mehr an

    Auto springt nicht mehr an: Hallo alle, Wollte seit langen meine Ford Focus bj. 98 1.6 16V aus der Garage holen bloß wenn ich die Zündung anmache kommt nur ein klacken....