Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Auto ruckelt beim Anfahren im kalten Zustand

Diskutiere Auto ruckelt beim Anfahren im kalten Zustand im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey hab folgendes Problem hab ein Ford Mondeo MK 1 und wenn ich immer los fahre im kalten Zustand und los fahre ruckelt er also wie ein stottern...

  1. #1 Oliver077, 30.11.2010
    Oliver077

    Oliver077 Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk1 1996 1.8
    Hey hab folgendes Problem hab ein Ford Mondeo MK 1 und wenn ich immer los fahre im kalten Zustand und los fahre ruckelt er also wie ein stottern aber so bald der motor warm ist alles ok was kann das sein?
    danke schon im voraus
     
  2. #2 neuwurm09, 30.11.2010
    neuwurm09

    neuwurm09 Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Tunier Classic 1,6L 16V Bj 98
    Hallo
    Tausch den luftmassenmesser und dann ist es sicherlich wieder gut
    gruß
    jo
     
  3. #3 tradorus, 30.11.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Schau mal in der Suche, gibt es mindestens 15 Beiträge drüber.
     
Thema:

Auto ruckelt beim Anfahren im kalten Zustand

Die Seite wird geladen...

Auto ruckelt beim Anfahren im kalten Zustand - Ähnliche Themen

  1. Auto geht einfach aus

    Auto geht einfach aus: Hallo, folgendes Problem: Mein ST MK2 hatte einen Zahnriemenschaden, alle Ventile krumm.... Kopf wurde mit allem drum und dran ausgetauscht und...
  2. Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel

    Wie ist euer Ölverbrauch beim Diesel: Hallo Leute. Wollte gerne mal wissen wie euer Ölverbrauch so allgemein ist bei den Dieseln. Egal ob jetzt 1.5 , 1.6 oder 2.0 Liter. Bitte keine...
  3. Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand

    Probleme mit Leerlaufdrehzahl im kalten Zustand: Hallo, guten Morgen. Ich fahre seit einiger Zeit einen Mondeo Mk1 von 1995, GBP, Zetec, Automatikgetriebe, 1,8l. Er läuft und schaltet wunderbar...
  4. Schwarze Flecken unterm Auto

    Schwarze Flecken unterm Auto: Hey, mein Auto (Ford Fiesta, Diesel 2006)verliert momentan Flüssigkeit Verlust: Vorne, Fahrerseite, etwa höhe Räder. Aussehen: Schwarz, wässrig,...
  5. Leerlauf spinnt beim Auskuppeln

    Leerlauf spinnt beim Auskuppeln: Hallo Experten, im Gegensatz zum Standleerlauf, der bei ca. 980 Upm ist, bleibt der Leerlauf beim Auskuppeln entweder bei der Fahr-Umdrehungszahl...