Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Auto ruckelt beim Anfahren im kalten Zustand

Diskutiere Auto ruckelt beim Anfahren im kalten Zustand im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hey hab folgendes Problem hab ein Ford Mondeo MK 1 und wenn ich immer los fahre im kalten Zustand und los fahre ruckelt er also wie ein stottern...

  1. #1 Oliver077, 30.11.2010
    Oliver077

    Oliver077 Neuling

    Dabei seit:
    01.11.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk1 1996 1.8
    Hey hab folgendes Problem hab ein Ford Mondeo MK 1 und wenn ich immer los fahre im kalten Zustand und los fahre ruckelt er also wie ein stottern aber so bald der motor warm ist alles ok was kann das sein?
    danke schon im voraus
     
  2. #2 neuwurm09, 30.11.2010
    neuwurm09

    neuwurm09 Benutzer

    Dabei seit:
    07.12.2009
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Tunier Classic 1,6L 16V Bj 98
    Hallo
    Tausch den luftmassenmesser und dann ist es sicherlich wieder gut
    gruß
    jo
     
  3. #3 tradorus, 30.11.2010
    tradorus

    tradorus Guest

    Schau mal in der Suche, gibt es mindestens 15 Beiträge drüber.
     
Thema:

Auto ruckelt beim Anfahren im kalten Zustand

Die Seite wird geladen...

Auto ruckelt beim Anfahren im kalten Zustand - Ähnliche Themen

  1. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3

    Unruhiger Motorlauf bei kalten Motor , Fehlzündung Zylinder 3: Hallo Freunde, da ich so langsam mit meinem Latein am Ende bin stelle ich nun mal meine Problematik hier im Forum ein und hoffe das mir jmd....
  2. Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH

    Vibrationen nur beim Anfahren 20 - 40 KMH: Hallo FF CC Gemeinde. Nachdem ich die Probleme mit den Vibrationen an meinen 225/35 -19 Zoll Reifen und Felgen gelößt habe indem ich die total...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?

    Leistungsverlust wenn Motor kalt ist?: Hallo Leute folgendes ist mir geschehen: Vor einer Woche am Samstag bin ich einmal im 2. Gang auf ca 3500 Umdrehungen beschleunigt (Motor war...
  4. Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen

    Beim Wechsel der Scheibenwischergummis viel Geld sparen: Hallo, ich war vor kurzem darüber erschrocken, wie teuer die Scheibenwischer für den Focus sind. Da ich „etwas“ zu lange mit dem Wechsel gewartet...
  5. Ist es dem Motor zu kalt?

    Ist es dem Motor zu kalt?: Hallo zusammen, meist lese ich hier im Forum ja nur mit, aber jetzt hab ich ne Frage. Um 7:00 Uhr ins Auto und ab zur Arbeit. Außentemperatur...