Windstar II (Bj. 1999–2003) Auto ruckelt, bleibt stehen, Nockenwellensensor getauscht

Diskutiere Auto ruckelt, bleibt stehen, Nockenwellensensor getauscht im Ford Windstar Forum Forum im Bereich US Modelle; :gruebel:Unser Windstar Bj. Oktober 2000, 130.000 Km ruckelte immer häufiger bis er stehenblieb. Fehlerauslese war Nockenwellensensor. Dieser...

  1. #1 boomtown, 25.12.2012
    boomtown

    boomtown Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Windstar, Oktober 2000, Benzin 3l, 130.000 Km,
    :gruebel:Unser Windstar Bj. Oktober 2000, 130.000 Km ruckelte immer häufiger bis er stehenblieb. Fehlerauslese war Nockenwellensensor. Dieser wurde gatauscht, ebenso gleich Zündkerzen (völlig verschlissen) und Zündkabel. Jetzt fährt er zwar an, bleibt aber nach 10 - 100 m stehen, springt nach mehrmaligem Anlassen wieder an und fährt dann problemlos weiter. Nur so können wir das ja nicht lassen.

    1. Wer kann helfen, was wir als nächstes tauschen sollten ?

    2. Wer kennt gute Werkstatt im Nürnbergder (90er PLZ) Bereich.

    Danke

    Lutz und Vera
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto ruckelt, bleibt stehen, Nockenwellensensor getauscht

Die Seite wird geladen...

Auto ruckelt, bleibt stehen, Nockenwellensensor getauscht - Ähnliche Themen

  1. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

    Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto läuft weiter obwohl der Schlüssel abgezogen ist!!

    Auto läuft weiter obwohl der Schlüssel abgezogen ist!!: Hallo, folgendes Problem. Bei meinem Bruder seinem Auto (MK3 FL, 1.0l EB, 125PS) hatten wir gestern morgen folgendes Problem. Er stieg daheim...
  4. Ford bmax Automatik ruckelt

    Ford bmax Automatik ruckelt: mein bmax von Juli 2016 hatte heute das vierte mal die gelbe Warnlampe für den Motor an, also 4. werkstattbesuch. Der Wagen ruckelt öfters und...
  5. 1,6 tdci ruckelt nach dpf Tausch nach wie vor!

    1,6 tdci ruckelt nach dpf Tausch nach wie vor!: Hallo In die Gemeinde! Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Unser max fing mit 160.000km an zu ruckeln, meist auf der Bahn bei ca. 120kmh und ca....