Windstar II (Bj. 1999–2003) Auto ruckelt, bleibt stehen, Nockenwellensensor getauscht

Dieses Thema im Forum "Ford Windstar Forum" wurde erstellt von boomtown, 25.12.2012.

  1. #1 boomtown, 25.12.2012
    boomtown

    boomtown Neuling

    Dabei seit:
    25.12.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Windstar, Oktober 2000, Benzin 3l, 130.000 Km,
    :gruebel:Unser Windstar Bj. Oktober 2000, 130.000 Km ruckelte immer häufiger bis er stehenblieb. Fehlerauslese war Nockenwellensensor. Dieser wurde gatauscht, ebenso gleich Zündkerzen (völlig verschlissen) und Zündkabel. Jetzt fährt er zwar an, bleibt aber nach 10 - 100 m stehen, springt nach mehrmaligem Anlassen wieder an und fährt dann problemlos weiter. Nur so können wir das ja nicht lassen.

    1. Wer kann helfen, was wir als nächstes tauschen sollten ?

    2. Wer kennt gute Werkstatt im Nürnbergder (90er PLZ) Bereich.

    Danke

    Lutz und Vera
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto ruckelt, bleibt stehen, Nockenwellensensor getauscht

Die Seite wird geladen...

Auto ruckelt, bleibt stehen, Nockenwellensensor getauscht - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

    1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......
  3. Android Auto im Sync 3

    Android Auto im Sync 3: Hallo, ich bin neu hier, habe die Suche bemüht aber nichts gefunden. Ich habe einen SMax bestellt und warte nun auf die Auslieferung. :pfeifen:...
  4. Auto lässt sich nicht öffnen!!!!

    Auto lässt sich nicht öffnen!!!!: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen Ford Mk4 Baujahr 2008 und habe folgendes Problem: Heute als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin und die...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an

    Tachobeleuchtung geht mal aus und bleibt mal an: Wenn ich bei eingeschaltetem Abblendlicht die Zündung ausschalte, bleibt mal die Tachobeleuchtung an und ein andermal geht sie aus. Ich konnte...