Windstar II (Bj. 1999–2003) Auto ruckelt, bleibt stehen, Nockenwellensensor getauscht

Diskutiere Auto ruckelt, bleibt stehen, Nockenwellensensor getauscht im Ford Windstar Forum Forum im Bereich US Modelle; :gruebel:Unser Windstar Bj. Oktober 2000, 130.000 Km ruckelte immer häufiger bis er stehenblieb. Fehlerauslese war Nockenwellensensor. Dieser...

1. #1 boomtown, 25.12.2012
    boomtown

boomtown Neuling

Fahrzeug:
    Windstar, Oktober 2000, Benzin 3l, 130.000 Km,
    :gruebel:Unser Windstar Bj. Oktober 2000, 130.000 Km ruckelte immer häufiger bis er stehenblieb. Fehlerauslese war Nockenwellensensor. Dieser wurde gatauscht, ebenso gleich Zündkerzen (völlig verschlissen) und Zündkabel. Jetzt fährt er zwar an, bleibt aber nach 10 - 100 m stehen, springt nach mehrmaligem Anlassen wieder an und fährt dann problemlos weiter. Nur so können wir das ja nicht lassen.

1. Wer kann helfen, was wir als nächstes tauschen sollten ?

2. Wer kennt gute Werkstatt im Nürnbergder (90er PLZ) Bereich.

Danke

Lutz und Vera

Thema: Auto ruckelt, bleibt stehen, Nockenwellensensor getauscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nockenwellensensor ford windstar

,
  2. nockenwellenpositionssensor windstar

,
  3. Auto ruckelt bleibt stehen

,
  4. ford windstar nockenwellensensor
Die Seite wird geladen...

Auto ruckelt, bleibt stehen, Nockenwellensensor getauscht - Ähnliche Themen

1. BMW getauscht gegen ST

BMW getauscht gegen ST: Hallo Leute nächste Woche bekomme ich meinen ST tausche meinen BMW dagegen ein hat jmd gute Tipps worauf man schauen sollte? Besoderheiten die...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe! Birne getauscht - Er springt nicht mehr an?!

Hilfe! Birne getauscht - Er springt nicht mehr an?!: Hallo ihr Lieben, Vorgeschichte: ich bin gerade etwas aufgelöst. Wir haben seit einigen Monaten unser erstes eigenes Auto - ein gebrauchter Ford...
  3. MK2 ruckelt und hat Antriebsverlust LMM? Fehler: Abgasrückführungsstrom zu schwach

MK2 ruckelt und hat Antriebsverlust LMM? Fehler: Abgasrückführungsstrom zu schwach: Hallöle!!! Habe mal wieder ein Prob mit meinen Diggen... Seit einiger Zeit ruckelt er beim Gas geben und verbraucht auch mehr... Diagnosegerät...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem

1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem: Als ich das Auto vor kurzem das erste mal seit knapp 3 Monaten startete war die Batterie leer, was mich nicht sonderlich verwunderte. Starthilfe...
  5. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...