Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ auto ruckelt im 5ten gang ? drosselklappe ?

Diskutiere auto ruckelt im 5ten gang ? drosselklappe ? im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Jungs und zwar ist folgendes, ich fahr mit meinen 1,3 auf 50-60kmh im 5ten gang .. er fängt an langsam zu ruckeln beim fahren drück ich aufs...

1. #1 newbie88, 25.05.2012
    newbie88

newbie88 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta BJ 96 1,3
    Jungs und zwar ist folgendes, ich fahr mit meinen 1,3 auf 50-60kmh im 5ten gang .. er fängt an langsam zu ruckeln beim fahren drück ich aufs gas..bekommt er garkein schub ich kann min 10 sekunden warten bis er auf 65 kmh kommt

woran kann das liegen ?? ich drück das pedal durch bis zum geht nicht mehr .. auch im standt verschluckt er sich oft &kriegt sich manchmal wieder so ein das er ruhig steht ??

Drosselklappe oder woran kann das liegen ?? schnelle antwort wär cool (Arbeitsauto) .. :cooool:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 xr2i-tuner, 09.06.2012
    xr2i-tuner

xr2i-tuner Folien-Fritze

Fahrzeug:
    XR2i 16V
    macht er das im vierten auch?

also ich schalte bei so einem kleinen motor da grad erst in den vierten...

oder fährst du auch im dritten gang an?

Gesendet von meinem GT-I9001 mit Tapatalk

Thema:

auto ruckelt im 5ten gang ? drosselklappe ?

Die Seite wird geladen...

auto ruckelt im 5ten gang ? drosselklappe ? - Ähnliche Themen

1. Wieviel Öl in Drosselklappe normal?

Wieviel Öl in Drosselklappe normal?: Hallo Leute, ich habe gestern die Drosselklappe meines Autos (Ford Focus 2.0TDCI 136 PS EZ 2005) ausgebaut und festgestellt, dass sie sehr verölt...
  2. Gänge

Gänge: Guten Morgen zusammen, ich habe ein Problem mit den Gängen meines Mondeo (Automatikgetriebe) die ersten beiden Gänge gehen rein, der...
  3. zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto

zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto: Hallo, ich habe seit letzter Woche Probleme mit meinem Ford Focus Turnier, 1.6 Diesel (109 PS). Anfangs kam es mir vor, als wenn insbesondere...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt)

Drosselklappe, Motorsteuergerät, Notlauf...wer weiß Rat (verzweifelt): Hallo Freunde..erster Tread von mir und gleich Fragen über Fragen:-/ Wer weiß Rat!? Zusammengefasst: -> Auf der Autobahn liegengeblieben -...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Quietschen bei eingelegten Gang

Quietschen bei eingelegten Gang: Hallo Leute, wie beschrieben, quietscht mein Focus beim Fahren, aber nur wenn der Gang eingelegt ist, sobald kein Gang drin ist, ist es weg. Je...