Auto ruckelt leicht

Diskutiere Auto ruckelt leicht im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute, ich fahre einen Fiesta 1,3 Duratec, Baujahr 2004 und seit heute morgen merk ich das er immer leicht ruckelt. Ich hab das Gefühl das...

  1. #1 schwarzer_blitz, 17.08.2006
    schwarzer_blitz

    schwarzer_blitz Guest

    Hi Leute,

    ich fahre einen Fiesta 1,3 Duratec, Baujahr 2004 und seit heute morgen merk ich das er immer leicht ruckelt. Ich hab das Gefühl das er nicht genug Sprit bekommt. Der Tank ist voll und ich hab auch das richtige getankt.

    Kann mir einer sagen woran es liegen könnte? Ich bin jeden Tag auf mein Auto angewiesen.

    Lg
    Dana
     
  2. #2 tschane, 18.08.2006
    tschane

    tschane Guest

    Hallo
    Haste schon mal im Motorraum nachgeschaut? Vieleicht haste nen Marderschaden, schau dir mal alle Kabel genau an, könnte sein das die Viecher dir die Zündkabel oder so angefressen haben....

    Gruss Manu
     
  3. #3 schwarzer_blitz, 18.08.2006
    schwarzer_blitz

    schwarzer_blitz Guest

    war heute in der werkstatt. ein marder hat mein zündkabel angefressen.
     
Thema:

Auto ruckelt leicht

Die Seite wird geladen...

Auto ruckelt leicht - Ähnliche Themen

  1. Leicht schwankende Leerlaufdrehzahl bei Kälte normal?

    Leicht schwankende Leerlaufdrehzahl bei Kälte normal?: Hi zusammen, ich habe in letzter Zeit bei meinem 1.6 TDCI beobachtet das bei den momentanen Temperaturen wenn das Auto ein paar Stunden stand der...
  2. MK2 ruckelt und hat Antriebsverlust LMM? Fehler: Abgasrückführungsstrom zu schwach

    MK2 ruckelt und hat Antriebsverlust LMM? Fehler: Abgasrückführungsstrom zu schwach: Hallöle!!! Habe mal wieder ein Prob mit meinen Diggen... Seit einiger Zeit ruckelt er beim Gas geben und verbraucht auch mehr... Diagnosegerät...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem

    1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem: Als ich das Auto vor kurzem das erste mal seit knapp 3 Monaten startete war die Batterie leer, was mich nicht sonderlich verwunderte. Starthilfe...
  4. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ruckeln bei leichtem beschleunigen

    Ruckeln bei leichtem beschleunigen: Hallo, Seit ein paar tagen ruckelt mein Ford Focus 1.6 Ti-VCT bei leichtem beschleunigen aus 75-80kmh. Meisten passiert das wenn der motor noch...