Auto ruckelt leicht

Diskutiere Auto ruckelt leicht im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi Leute, ich fahre einen Fiesta 1,3 Duratec, Baujahr 2004 und seit heute morgen merk ich das er immer leicht ruckelt. Ich hab das Gefühl das...

1. #1 schwarzer_blitz, 17.08.2006
    schwarzer_blitz

schwarzer_blitz Guest

Hi Leute,

ich fahre einen Fiesta 1,3 Duratec, Baujahr 2004 und seit heute morgen merk ich das er immer leicht ruckelt. Ich hab das Gefühl das er nicht genug Sprit bekommt. Der Tank ist voll und ich hab auch das richtige getankt.

Kann mir einer sagen woran es liegen könnte? Ich bin jeden Tag auf mein Auto angewiesen.

Lg
    Dana

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tschane, 18.08.2006
    tschane

tschane Guest

Hallo
    Haste schon mal im Motorraum nachgeschaut? Vieleicht haste nen Marderschaden, schau dir mal alle Kabel genau an, könnte sein das die Viecher dir die Zündkabel oder so angefressen haben....

Gruss Manu

4. #3 schwarzer_blitz, 18.08.2006
    schwarzer_blitz

schwarzer_blitz Guest

war heute in der werkstatt. ein marder hat mein zündkabel angefressen.

Thema:

Auto ruckelt leicht

Die Seite wird geladen...

Auto ruckelt leicht - Ähnliche Themen

1. zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto

zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto: Hallo, ich habe seit letzter Woche Probleme mit meinem Ford Focus Turnier, 1.6 Diesel (109 PS). Anfangs kam es mir vor, als wenn insbesondere...
  2. Auto springt nicht mehr an

Auto springt nicht mehr an: Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe meinen Ford seit einiger Zeit stehen gehabt und wie ich in starten wollte tut sich nichts mehr....
  3. B MAX, 2016 ruckelt beim anfahren, wenn er warm ist.

B MAX, 2016 ruckelt beim anfahren, wenn er warm ist.: Hallo, ich brauche Hilfe. Mein Ford B MAX Baujahr 2016 mit Durashift Automatik Getriebe ruckelt gewaltig beim anfahren, aber erst wenn er warm...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?

"Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?: Hallo Community, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Mein Focus MK 1 in silbern und ich wurden durch den TÜV geschieden. Ich habe...
  5. Auto geht aus

Auto geht aus: Hallo... ich habe ein kleines Problem mit meinem 1.8 zetec.... ich habe bereits zwei mal das Problem gehabt dass der Wagen Keim Gas mehr annahm......