Auto ruckelt

Dieses Thema im Forum "Escort Mk7 Forum" wurde erstellt von aeroxseb, 19.03.2008.

  1. #1 aeroxseb, 19.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.03.2008
    aeroxseb

    aeroxseb Guest

    Hallo.

    Mein Ford Escord 16V spinnt rum ( bauijahr 1997 ):skeptisch:

    Ich fahre los und der ruckelt und hat weniger Leistung! Es ist so als ob er machnchmal nur auf 3 Pötten läuft also finde ich jedenfalls. Ich kan im Leerlauf ganz normal gas geben aber wenn ich normal fahre also unter Last dann ruckelt er rum und einmla bin ich nichtmal über 60gekommen. Nach 20Km hört er dann auf zu ruckeln und fährt als ob nie was gewesen wäre!

    Hqat jemand eine Idee was das sein kann ?

    Mfg.

    ----------------------

    So habe nun raus das ein Zündkbel kaputt war und das so wies aussieht eine Einspritzdüse kputt ist! Wie sowas kaputt gehen kann weiß ich allerdings auch nicht aber is au egal.
    In diesem sine danke für die Zahlreichen Hilfestellungen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto ruckelt

Die Seite wird geladen...

Auto ruckelt - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Auto ruckelt bei Vollgas

    Auto ruckelt bei Vollgas: Hallo erstmal, bin neu hier und hab auch schon ein big Problem... Mein Trani Autom. Bj 05 Motornr.: FDAY TDCI 2,4L 90 PS 119.000 Km gelaufen...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

    1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......
  4. Android Auto im Sync 3

    Android Auto im Sync 3: Hallo, ich bin neu hier, habe die Suche bemüht aber nichts gefunden. Ich habe einen SMax bestellt und warte nun auf die Auslieferung. :pfeifen:...
  5. Auto lässt sich nicht öffnen!!!!

    Auto lässt sich nicht öffnen!!!!: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen Ford Mk4 Baujahr 2008 und habe folgendes Problem: Heute als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin und die...