Auto rumpelt hinten beim Anfahren

Diskutiere Auto rumpelt hinten beim Anfahren im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe seit heute ein Problem. Mein Auto (Ford Ka, Bj.09, ca. 60500 km) muckt rum - mal wieder. Wenn ich anfahre, dann rumpelt das...

1. #1 hummingbird, 09.02.2014
    hummingbird

hummingbird Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka 1.2 Trend, Bj. 09
    Hallo, ich habe seit heute ein Problem. Mein Auto (Ford Ka, Bj.09, ca. 60500 km) muckt rum - mal wieder.

Wenn ich anfahre, dann rumpelt das hinten links, als wenn was im Kofferraum rumpelt. Das kann ich jedoch ausschließen, da ich nichts im Kofferraum habe, was hin und her schleudert. Je stärker ich anfahre, desto stärker hört sich das Geräusch auch an. Ein Bekannter meinte, dass es das Radlager hinten links sein könnte. Sonst läuft er ohne Probleme und hört sich auch gut an. Kann mir jemand helfen, was es sein könnte? Und wie lange kann ich damit noch fahren? Ganz lieben Dank.

2. Anzeige

Thema: Auto rumpelt hinten beim Anfahren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford focus rumpelt hinten beim anfahren

Die Seite wird geladen...

Auto rumpelt hinten beim Anfahren - Ähnliche Themen

1. Auto entriegelt sich selbst

Auto entriegelt sich selbst: Hallo zusammen, habe ein Problem mit der ZV vom Fiesta ST150 meiner Freundin. die ZV öffnet selbstständig das Auto. manchmal während der...
  2. Auto springt nach langer Standzeit nicht an

Auto springt nach langer Standzeit nicht an: Hallo zusammen, mein Fiesta (JD3, 2005, 50 PS) hatte in letzter Zeit Startschwierigkeiten. Er sprang immer schwerer an umso länger er stand....
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Auto mit Austauschmotor kaufen?

Auto mit Austauschmotor kaufen?: Hallo liebe Gemeinde, ich werde einen gebrauchten Grand C-Max kaufen, Erstzulassung 2018, Laufleistung 50.000 Km. Aus dem Serviceheft geht...
  4. Auto spielt verrückt

Auto spielt verrückt: Hallo vielleicht hat jemand das selbe Problem schonmal Mein Ford c max spielt verrückt Wenn ich den Schlüssel abziehe gehen die blinker an sowie...
  5. Das Auto geht während der Fahrt aus

Das Auto geht während der Fahrt aus: Hallo an alle hab seit 10 Jahren Ford Galaxy 2,2 l Bj 2009 Diesel , seit paar Tagen hab ist ein Problem aufgetreten. Km stand 390000 . Das Auto...