Auto schließt sich wärend der fahrt zu

Diskutiere Auto schließt sich wärend der fahrt zu im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich fahr ich ja BMW, aber meine Freundin hat sich nen Ford Focus gekauft... ...eigendlich kein schlechtes Auto, allerdings schließt sich...

  1. #1 jan_323i, 13.04.2008
    jan_323i

    jan_323i Guest

    Hallo,

    ich fahr ich ja BMW, aber meine Freundin hat sich nen Ford Focus gekauft...
    ...eigendlich kein schlechtes Auto, allerdings schließt sich beim Fahren manchmal das Auto von allein zu, an was könnte es liegen?

    Grüße Jan
     
  2. #2 focuswrc, 13.04.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.223
    Zustimmungen:
    61
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    hm. also bekanntes problem beim focus sind die zentralverrigelungsmotoren. kosten 118 euronen das stück soweit ich weis. man muss nurnoch ruaskriegen welches den defekt ist.
     
  3. #3 jan_323i, 13.04.2008
    jan_323i

    jan_323i Guest

    ...jap, darauf hat der Ford Händler auch getippt, hat den Motor von der Fahrerseite gewechselt es ist aber leider immernoch...


    Grüße Jan
     
  4. #4 FoFoDZD955, 13.04.2008
    FoFoDZD955

    FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    Dann ist der auf der Beifahrerseite auch kaputt.

    So war es bei meinem auch.
     
Thema:

Auto schließt sich wärend der fahrt zu

Die Seite wird geladen...

Auto schließt sich wärend der fahrt zu - Ähnliche Themen

  1. Welches Auto fahre ich ?

    Welches Auto fahre ich ?: Hey, Ich hab so genau garkeine Ahnung von Autos und auch gerade ganz frisch meinen Lappen... Und tausend Fragen... aber die wichtigste: Welches...
  2. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  3. Focus im Winter während der Fahrt ausgegangen!

    Focus im Winter während der Fahrt ausgegangen!: Hallo Leute, mein geliebter Focus ist mir während der Fahrt im Frühjahr (März aber mit Schnee und Minusgraden) nach einer Kurve einfach...
  4. Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen"

    Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen": Hallo, Wer kann mir sagen unter welcher Einstellung man beim Sync 3 die Einstellung "Auto Dimmen" finden kann ? Das Gerät schaltet auf einmal...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Startprobleme nach kurzen Fahrten

    Startprobleme nach kurzen Fahrten: Hallo zusammen, wenn mein Mondeo länger oder über Nacht steht, startet er auch bei niedrigen Außentemperaturen normal und gut. Ich beobachte...