Auto schließt sich wärend der fahrt zu

Diskutiere Auto schließt sich wärend der fahrt zu im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich fahr ich ja BMW, aber meine Freundin hat sich nen Ford Focus gekauft... ...eigendlich kein schlechtes Auto, allerdings schließt sich...

1. #1 jan_323i, 13.04.2008
    jan_323i

jan_323i Guest

Hallo,

ich fahr ich ja BMW, aber meine Freundin hat sich nen Ford Focus gekauft...
    ...eigendlich kein schlechtes Auto, allerdings schließt sich beim Fahren manchmal das Auto von allein zu, an was könnte es liegen?

Grüße Jan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focuswrc, 13.04.2008
    focuswrc

focuswrc Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    hm. also bekanntes problem beim focus sind die zentralverrigelungsmotoren. kosten 118 euronen das stück soweit ich weis. man muss nurnoch ruaskriegen welches den defekt ist.

4. #3 jan_323i, 13.04.2008
    jan_323i

jan_323i Guest

...jap, darauf hat der Ford Händler auch getippt, hat den Motor von der Fahrerseite gewechselt es ist aber leider immernoch...

Grüße Jan

5. #4 FoFoDZD955, 13.04.2008
    FoFoDZD955

FoFoDZD955 Ich bremse nur zum Kotzen

Fahrzeug:
    Focus MK2 Bj.:2/2008
    Dann ist der auf der Beifahrerseite auch kaputt.

So war es bei meinem auch.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto schließt sich wärend der fahrt zu

Die Seite wird geladen...

Auto schließt sich wärend der fahrt zu - Ähnliche Themen

1. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...
  3. Mondeo 1.8td bj1995 fährt max 50kmh und qualmt stark

Mondeo 1.8td bj1995 fährt max 50kmh und qualmt stark: Mein Mondeo beschleunigt sehr langsam und fährt nur mehr maximal 50kmh und raucht stark was kann er für ein problem haben
  4. Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren

Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren: Hallo zusammen, ist es normal das je schneller man fährt, die Musik bzw. der Bass drunter leidet? Besitze einen Ford Focus 2012er Titanium....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Klima funktioniert nur wegen Fahrt.

Klima funktioniert nur wegen Fahrt.: Hallo! Wenn ich Motor starte oder stehe auf den Ampel funktioniert die Klima nicht! Wegen Fahrt ist alles OK! Mein Vermutung ist das der...