Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Auto schon gebaut ?

Diskutiere Auto schon gebaut ? im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo zusammen. Kann man irgendwo außer beim Händler rausfinden ob sein Auto schon gebaut wurde oder wann es aufs Band kommt ? MFG Tim

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. TimST

TimST Guest

Hallo zusammen.

Kann man irgendwo außer beim Händler rausfinden ob sein Auto schon gebaut wurde oder wann es aufs Band kommt ?

MFG Tim

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Stali8

Stali8 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus ST 2010, 2,5 l
    Ruf im Werk an;)

4. #3 Janosch, 23.04.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Dazu gibts genug Themen. Bitte einfach mal die Suchfunktion bemühen.
    CLOSED!

Thema:

Auto schon gebaut ?

Die Seite wird geladen...

Auto schon gebaut ? - Ähnliche Themen

1. Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?

Klackern unterm Auto, kann dies von oben nach unten projiziert werden?: Hallo Leute, heute habe ich mal was anderes gehört und zwar ein klackern unterm Motor, könnte dies von oben durch die Ventile nach unten...
  2. Auto mit H-Kennzeichen versichern

Auto mit H-Kennzeichen versichern: Hallo Zusammen, Bald kommt meine treue Begleiterin in die gesegneten H Jahre. Ich hatte bisher nur noch kein Fahrzeug, welches so alt geworden...
  3. Ford Focus ST170 als erstes Auto?

Ford Focus ST170 als erstes Auto?: Hi ihr alle:) Ich wollte mal Fragen ob jemand Ahnung vom Focus St170 hat. Meine Fragen zu dem Auto wären: Ist der Spritverbrauch hoch und wenn...
  4. Auto Startet nicht !!!

Auto Startet nicht !!!: Guten Tag, bin zum ersten mal besitzer eines ford c-max bj10/2011 1.6 150 PS ecoboost 62000km . Nun zum Problem Das auto stand über ein jahr in...
  5. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.