Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Auto spinnt

Diskutiere Auto spinnt im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hi, Hab folgendes Problem: Neuerdings geht mein Motor, wenn ich an ner Ampel oder so im niedrigen Drehzahlbereich stehe aus. Und auch nicht mehr...

1. #1 awolf85, 14.02.2009
    awolf85

awolf85 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 1994, Benziner
    Hi, Hab folgendes Problem:

Neuerdings geht mein Motor, wenn ich an ner Ampel oder so im niedrigen Drehzahlbereich stehe aus. Und auch nicht mehr an!
    Erst nach mehreren Minuten warten. funktioniert es wieder.
    ausserdem hört sich das Motorengeräusch nicht rund an.
    Die Drehzahlen schwanken....
    wäre cool, wenn mir da jemand helfen könnte, da ich mich mit autos nicht ins detail auskenne

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto spinnt

Die Seite wird geladen...

Auto spinnt - Ähnliche Themen

1. Drehzahlmesser spinnt rum

Drehzahlmesser spinnt rum: Guten morgen ich fahre einen ford fiesta baujahr 2005 1,3 l 60 ps facelift benziner Und habe folgendes problem Beim gas geben geht der...
  2. Auto springt nicht mehr an

Auto springt nicht mehr an: Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe meinen Ford seit einiger Zeit stehen gehabt und wie ich in starten wollte tut sich nichts mehr....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?

"Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?: Hallo Community, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Mein Focus MK 1 in silbern und ich wurden durch den TÜV geschieden. Ich habe...
  4. Auto geht aus

Auto geht aus: Hallo... ich habe ein kleines Problem mit meinem 1.8 zetec.... ich habe bereits zwei mal das Problem gehabt dass der Wagen Keim Gas mehr annahm......
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe Beim Auto-Verkauf

Hilfe Beim Auto-Verkauf: -Thema nicht aktuell-