Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Auto spinnt

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von awolf85, 14.02.2009.

  1. #1 awolf85, 14.02.2009
    awolf85

    awolf85 Neuling

    Dabei seit:
    14.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 1994, Benziner
    Hi, Hab folgendes Problem:

    Neuerdings geht mein Motor, wenn ich an ner Ampel oder so im niedrigen Drehzahlbereich stehe aus. Und auch nicht mehr an!
    Erst nach mehreren Minuten warten. funktioniert es wieder.
    ausserdem hört sich das Motorengeräusch nicht rund an.
    Die Drehzahlen schwanken....
    wäre cool, wenn mir da jemand helfen könnte, da ich mich mit autos nicht ins detail auskenne
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto spinnt

Die Seite wird geladen...

Auto spinnt - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Auto ruckelt bei Vollgas

    Auto ruckelt bei Vollgas: Hallo erstmal, bin neu hier und hab auch schon ein big Problem... Mein Trani Autom. Bj 05 Motornr.: FDAY TDCI 2,4L 90 PS 119.000 Km gelaufen...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gebrauchts getriebe Spinnt...

    Gebrauchts getriebe Spinnt...: Mahlzeit zusammen. Habe ein neues Getriebe bekommen, nachdem das alte (zumindest der 3. Gang) den Geist aufgegeben hat. Das Getriebe ist kein...
  4. Android Auto im Sync 3

    Android Auto im Sync 3: Hallo, ich bin neu hier, habe die Suche bemüht aber nichts gefunden. Ich habe einen SMax bestellt und warte nun auf die Auslieferung. :pfeifen:...
  5. Auto lässt sich nicht öffnen!!!!

    Auto lässt sich nicht öffnen!!!!: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen Ford Mk4 Baujahr 2008 und habe folgendes Problem: Heute als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin und die...