Galaxy 1 Facelift (Bj. 01-06) WGR Auto spring nicht mehr an

Diskutiere Auto spring nicht mehr an im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Guten Abend bin neu hier und hoffe kann hilfe hier finden. Fahre ein ford galaxy 2002 WGR 2,3 Liter. Heute Vormittag ist der gute noch ohne...

1. DeusEx

DeusEx Neuling

Guten Abend bin neu hier und hoffe kann hilfe hier finden.
    Fahre ein ford galaxy 2002 WGR 2,3 Liter.
    Heute Vormittag ist der gute noch ohne Probleme angesprungen bin dann zur Bank und habe den Motor laufen lassen bin dann weiter gefahren und an der Kreuzung beim Abbiegen fing er leicht an zu ruckeln und hat im 2 Gang kein Gas mehr angenommen.auf der geraden hatte ich den 1 Gang eingelegt und versucht Gas zu geben aber ging nicht bin dann gleich auf den nächsten Parkplatz gefahren in eine Parklücke rein dann ging er von alleine aus und seid dem startet er nicht mehr.
    Vielleicht hat einer ein tip.

2. #2 MucCowboy, 17.04.2020
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    Hallo und willkommen.

Tank leer? ;)

3. #3 DeusEx, 17.04.2020
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.04.2020
    DeusEx

DeusEx Neuling

Ne war gestern noch tanken gewesen.

Relais 30 klickt wenn ich Strom ran setze.

Thema:

Auto spring nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Auto spring nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Auto springt nicht An!!!

Auto springt nicht An!!!: Hallo zusammen, Hoffe das mir jemand helfen kann. Habe seit Monaten folgendes Problem mit meinem Ford S Max BJ 2010 TDCi 2,0 160pS Wenn er über...
  2. Auto mit Schlüssel öffnen

Auto mit Schlüssel öffnen: Hallo ich frage mich gerade wie ich mit dem Schlüsselbart meinen mk 4 entriegeln kann. Habe keyless, aber wo ist das notschloss zum öffnen des...
  3. Auto startet nicht trotz n. Batterie, Auslesen nicht möglich

Auto startet nicht trotz n. Batterie, Auslesen nicht möglich: Hallo liebe Ford Freunde, ich freue mich nun Teil eures Forums zu sein. Folgendes Problem, versuche mich so kurzzufassen wie nur möglich....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Das Auto ist schwer zu bewegen.

Das Auto ist schwer zu bewegen.: Hallo, ich fahre Ford Focus und in letzter Zeit habe ich festgestellt, dass sich das Auto sehr schwer bewegt. Wenn ich nicht auf das Gaspedal...
  5. Auto Spring schlecht an.

Auto Spring schlecht an.: Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit, mein C-max hat mal wieder seine probleme. Habe einen C-max Bj 2004, 120 PS Benziner. Wenn ich den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden