Auto Spring schlecht an.

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum" wurde erstellt von lifebird, 30.12.2011.

  1. #1 lifebird, 30.12.2011
    lifebird

    lifebird Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 2004
    Hallo zusammen,

    es ist mal wieder soweit, mein C-max hat mal wieder seine probleme.
    Habe einen C-max Bj 2004, 120 PS Benziner.

    Wenn ich den Starten möchte fangen die instrumente und mein abblendlicht an zu flacken und es klickert im Fahrzeug.

    Die Batterie hab ich schon überprüfen lassen die ist voll geladen.
    ob es jetzt der Anlasser ist bin ich überfragt.

    wer kann mit da weiter helfen.


    MFG

    Lifebird
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto Spring schlecht an.

Die Seite wird geladen...

Auto Spring schlecht an. - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Auto ruckelt bei Vollgas

    Auto ruckelt bei Vollgas: Hallo erstmal, bin neu hier und hab auch schon ein big Problem... Mein Trani Autom. Bj 05 Motornr.: FDAY TDCI 2,4L 90 PS 119.000 Km gelaufen...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  3. Android Auto im Sync 3

    Android Auto im Sync 3: Hallo, ich bin neu hier, habe die Suche bemüht aber nichts gefunden. Ich habe einen SMax bestellt und warte nun auf die Auslieferung. :pfeifen:...
  4. Auto lässt sich nicht öffnen!!!!

    Auto lässt sich nicht öffnen!!!!: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen Ford Mk4 Baujahr 2008 und habe folgendes Problem: Heute als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin und die...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Neues Radio - links schlechter Sound?

    Neues Radio - links schlechter Sound?: Hallo zusammen, Ich habe heute das alte originalradio ausgebaut und dachte eigentlich idiotensicher das neue sony radio eingebaut. Adapterkabel...