Auto Spring schlecht an.

Diskutiere Auto Spring schlecht an. im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, es ist mal wieder soweit, mein C-max hat mal wieder seine probleme. Habe einen C-max Bj 2004, 120 PS Benziner. Wenn ich den...

1. #1 lifebird, 30.12.2011
    lifebird

lifebird Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 2004
    Hallo zusammen,

es ist mal wieder soweit, mein C-max hat mal wieder seine probleme.
    Habe einen C-max Bj 2004, 120 PS Benziner.

Wenn ich den Starten möchte fangen die instrumente und mein abblendlicht an zu flacken und es klickert im Fahrzeug.

Die Batterie hab ich schon überprüfen lassen die ist voll geladen.
    ob es jetzt der Anlasser ist bin ich überfragt.

wer kann mit da weiter helfen.

MFG

Lifebird

Thema:

Auto Spring schlecht an.

Die Seite wird geladen...

Auto Spring schlecht an. - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Hilfe!! Mein Auto hat sich verzogen!!

Hilfe!! Mein Auto hat sich verzogen!!: Einen schönen guten Abend liebe Ford Fahrer und Fahrerinnen, Ich bin neu hier und habe ein Problem mit meinem neu gekauften Ford Focus 1.6, Bj....
  2. Fahrzeug startet schlecht, wenn der Motor warm ist

Fahrzeug startet schlecht, wenn der Motor warm ist: Hallo, Ich habe einen Ford Mondeo Mk3 2.0 tdci 131 PS 2005 Baujahr km-Stand 175.000. Vor kurzem wurde die Riemenscheibe für die Kurbelwelle...
  3. Android Auto verliert die Verbindung

Android Auto verliert die Verbindung: Moin Leute, Ich hoffe ich bin hier im richtigen Bereich, ansonsten gerne verschieben. Bei meinem Fiesta (BJ2018) nutze ich gerne mal Android...
  4. Totaler Stromausfall, Auto startet nicht

Totaler Stromausfall, Auto startet nicht: Hallo zusammen, mein Ford Focus startet seit gestern nicht. Alles ist aus: kein Licht, Tacho schwarz, Motor geht nicht an, Funkschlüssel...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Schlechter Leerlauf 1.8 Flexifuel

Schlechter Leerlauf 1.8 Flexifuel: Ich fahre seit kurzem einen Ford Focus MK2 Bj 2007 mit dem 1.8L Flexifuel Motor. Morgens beim starten fängt sich die Leerlaufdrehzahl kaum....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden