Auto springt ab und zu schlecht an :-(

Diskutiere Auto springt ab und zu schlecht an :-( im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; mein sierra 2.0 (OHC Motor) springt schlecht an. es sei den ich bin kurz gefahren dann gehts aber wenn ich ihn dann so ca. 20 min stehn lasse...

1. #1 Martinbuchh, 26.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2007
    Martinbuchh

Martinbuchh Guest

mein sierra 2.0 (OHC Motor) springt schlecht an. es sei den ich bin kurz gefahren dann gehts aber wenn ich ihn dann so ca. 20 min stehn lasse springt er wieder schlecht an. Batterie hab ich neu geladen. ich weiss nich. wenns draußen feucht ist springt er fast normal an. Zündkerzen sind neu. kabel sind in ordnung. neues Öl. Liegt es doch an der Batterie.

Danke gruß martinbuchh

2. #2 Fordbergkamen, 26.03.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo MK3-Kombi, Fusion, StreetKa
    Hallo,
    wie sieht es denn mit deinem Kraftstoffsystem aus? Könnte ja sein das er, wenn er gestanden hat, im ersten Moment keinen Sprit bekommt.
    MfG
    Dirk

3. #3 Martinbuchh, 26.03.2007
    Martinbuchh

Martinbuchh Guest

meinst es liegt an der Sprit Pumpe? Oder eher am Spritfilter?
    wie gesagt wenn ich fuhr und ihn 10 min stehn lasse springt er gut an. wenn ich ihn länger stehn lasse geht es wieder schlecht. Aber ich muss noch etwas hinzufügen . als ich die Batterie geladen hatte sprang er gut an und das gleich nach dem anklemmen das war auch das einzigste mal.

Thema:

Auto springt ab und zu schlecht an :-(

Die Seite wird geladen...

Auto springt ab und zu schlecht an :-( - Ähnliche Themen

1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor stirbt ab.

Motor stirbt ab.: Hallo Zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen. Mein Mondeo Baujahr 2012 (vor einem Jahr gekauft) ist vor 9 Wochen einfach unter...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Auto Android verbindet sich nicht mit Galaxy S9

Auto Android verbindet sich nicht mit Galaxy S9: Hallo ich bin neu hier im Forum. Mein Name ist Jürgen, schon älteres Semester. Wir haben uns als Zweitwgagen den Ford Fiesta, Bj. 6/2019, EcoBoost...
  3. Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???

Fiesta JAS springt seit langem nicht mehr an???: Hallo Leute, bin neu hier und habe mich schon die Tage hier im Forum umgesehen nach etwaigen Lösungen. Von Benzinpumpe ausbauen zu Stecker an der...
  4. S-Max WA6 2015, Aktivierung von Komfortfunktion Speedlock (autom. Verriegelung ab 10km/h)

S-Max WA6 2015, Aktivierung von Komfortfunktion Speedlock (autom. Verriegelung ab 10km/h): Hallo zusammen, hat jemand für seinen S-Max/ Galaxy Speedlock (automatische Verriegelung der Türen bei >10km/h) aktiviert? Meine Recherche ist so...
  5. Ford Nugget bj 2004 (Transit) springt nicht an.

Ford Nugget bj 2004 (Transit) springt nicht an.: Hallo, leider springt seid heute morgen der Nugget meiner Eltern nichtmmehr an und macht beim startversuch ein merkwürdiges knattergeräusch. Für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden