Auto springt ab und zu schlecht an :-(

Diskutiere Auto springt ab und zu schlecht an :-( im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; mein sierra 2.0 (OHC Motor) springt schlecht an. es sei den ich bin kurz gefahren dann gehts aber wenn ich ihn dann so ca. 20 min stehn lasse...

  1. #1 Martinbuchh, 26.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2007
    Martinbuchh

    Martinbuchh Guest

    mein sierra 2.0 (OHC Motor) springt schlecht an. es sei den ich bin kurz gefahren dann gehts aber wenn ich ihn dann so ca. 20 min stehn lasse springt er wieder schlecht an. Batterie hab ich neu geladen. ich weiss nich. wenns draußen feucht ist springt er fast normal an. Zündkerzen sind neu. kabel sind in ordnung. neues Öl. Liegt es doch an der Batterie.

    Danke gruß martinbuchh
     
  2. #2 Fordbergkamen, 26.03.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.109
    Zustimmungen:
    29
    Hallo,
    wie sieht es denn mit deinem Kraftstoffsystem aus? Könnte ja sein das er, wenn er gestanden hat, im ersten Moment keinen Sprit bekommt.
    MfG
    Dirk
     
  3. #3 Martinbuchh, 26.03.2007
    Martinbuchh

    Martinbuchh Guest

    meinst es liegt an der Sprit Pumpe? Oder eher am Spritfilter?
    wie gesagt wenn ich fuhr und ihn 10 min stehn lasse springt er gut an. wenn ich ihn länger stehn lasse geht es wieder schlecht. Aber ich muss noch etwas hinzufügen . als ich die Batterie geladen hatte sprang er gut an und das gleich nach dem anklemmen das war auch das einzigste mal.
     
Thema:

Auto springt ab und zu schlecht an :-(

Die Seite wird geladen...

Auto springt ab und zu schlecht an :-( - Ähnliche Themen

  1. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...
  2. Hilfe mein Türgriff ist ab

    Hilfe mein Türgriff ist ab: Hallo liebe Leute! Bei meinem Ford Fiesta Bj 2009 ist heute auf der Beifahrertür die türschnalle abgegangen! Da ich technisch keine Ahnung habe....
  3. Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...

    Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...: Hallo, aus heiterem Himmel startet mein Kleiner nicht mehr. Es klackt nur nur, Kombileuchten flackern. Batterie scheint abrt i.O. zu sein, da...
  4. ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen

    ZV geht nur nach Batterie ab-und an klemmen: Hi Mondi Freunde . Meine Zentralverriegelung spinnt :ko:Ich stand in der Tiefgarage und hab über FB die Kiste zu gemacht . Nach ca. 1.5 Std ließ...
  5. Wie läuft eine Messe ab?

    Wie läuft eine Messe ab?: Leute ich habe mal eine Frage. Ich würde gerne wissen, was man so bei einer Messe macht, wenn man das zeigt. Also ich meine wenn man ein...