Auto springt ab und zu schlecht an :-(

Diskutiere Auto springt ab und zu schlecht an :-( im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; mein sierra 2.0 (OHC Motor) springt schlecht an. es sei den ich bin kurz gefahren dann gehts aber wenn ich ihn dann so ca. 20 min stehn lasse...

  1. #1 Martinbuchh, 26.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2007
    Martinbuchh

    Martinbuchh Guest

    mein sierra 2.0 (OHC Motor) springt schlecht an. es sei den ich bin kurz gefahren dann gehts aber wenn ich ihn dann so ca. 20 min stehn lasse springt er wieder schlecht an. Batterie hab ich neu geladen. ich weiss nich. wenns draußen feucht ist springt er fast normal an. Zündkerzen sind neu. kabel sind in ordnung. neues Öl. Liegt es doch an der Batterie.

    Danke gruß martinbuchh
     
  2. #2 Fordbergkamen, 26.03.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    3.167
    Zustimmungen:
    40
    Hallo,
    wie sieht es denn mit deinem Kraftstoffsystem aus? Könnte ja sein das er, wenn er gestanden hat, im ersten Moment keinen Sprit bekommt.
    MfG
    Dirk
     
  3. #3 Martinbuchh, 26.03.2007
    Martinbuchh

    Martinbuchh Guest

    meinst es liegt an der Sprit Pumpe? Oder eher am Spritfilter?
    wie gesagt wenn ich fuhr und ihn 10 min stehn lasse springt er gut an. wenn ich ihn länger stehn lasse geht es wieder schlecht. Aber ich muss noch etwas hinzufügen . als ich die Batterie geladen hatte sprang er gut an und das gleich nach dem anklemmen das war auch das einzigste mal.
     
Thema:

Auto springt ab und zu schlecht an :-(

Die Seite wird geladen...

Auto springt ab und zu schlecht an :-( - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Ford Transit, bricht Regeneration ab

    Ford Transit, bricht Regeneration ab: Ein Hallo an alle, die mir helfen können! Ich fahre einen Transit, 2.2 TDCi Baujahr 2010 und habe das Problem, das - speziell im Winter - die...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich

    Schlechte Gasannahme,Motor verschluckt sich: Hallo Leute Ich habe meinen Mondeo (1,8l 92KW) erst letzte Woche erworben. An sich bin ich mit dem Wagen sehr zufrieden. Allerdings habe ich ein...
  5. nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus

    nach Starthilfe geht Ölkontrolleuchte erst ab 2000 U/min aus: Hallo , ich habe eine Frage : vor 2 Tagen sprang der Transit plötzlich nicht mehr an , die Batterie war leer obwohl der Wagen nach einer längeren...