Auto springt ab und zu schlecht an :-(

Diskutiere Auto springt ab und zu schlecht an :-( im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; mein sierra 2.0 (OHC Motor) springt schlecht an. es sei den ich bin kurz gefahren dann gehts aber wenn ich ihn dann so ca. 20 min stehn lasse...

  1. #1 Martinbuchh, 26.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.03.2007
    Martinbuchh

    Martinbuchh Guest

    mein sierra 2.0 (OHC Motor) springt schlecht an. es sei den ich bin kurz gefahren dann gehts aber wenn ich ihn dann so ca. 20 min stehn lasse springt er wieder schlecht an. Batterie hab ich neu geladen. ich weiss nich. wenns draußen feucht ist springt er fast normal an. Zündkerzen sind neu. kabel sind in ordnung. neues Öl. Liegt es doch an der Batterie.

    Danke gruß martinbuchh
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 26.03.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    16
    Hallo,
    wie sieht es denn mit deinem Kraftstoffsystem aus? Könnte ja sein das er, wenn er gestanden hat, im ersten Moment keinen Sprit bekommt.
    MfG
    Dirk
     
  4. #3 Martinbuchh, 26.03.2007
    Martinbuchh

    Martinbuchh Guest

    meinst es liegt an der Sprit Pumpe? Oder eher am Spritfilter?
    wie gesagt wenn ich fuhr und ihn 10 min stehn lasse springt er gut an. wenn ich ihn länger stehn lasse geht es wieder schlecht. Aber ich muss noch etwas hinzufügen . als ich die Batterie geladen hatte sprang er gut an und das gleich nach dem anklemmen das war auch das einzigste mal.
     
Thema:

Auto springt ab und zu schlecht an :-(

Die Seite wird geladen...

Auto springt ab und zu schlecht an :-( - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen

    Focus 1.6 TDCI BJ 03/2010 Geräusch ab 3500 Umdrehungen: Hallo, habe heute beim fahren gemerkt, dass das Auto ab 3500 Umdrehungen einen komischen Klappern gibt. Wenn ich im Leerlauf bis 3500 drehe ist...
  2. Escort 7 (Bj. 95-00) GAA/GAL/AAL/ABL Helles Dröhnen ab 40km/h

    Helles Dröhnen ab 40km/h: Hallo zusammen, seit kurzem, es trat recht plötzlich auf, fängt mein Essi ab ca. 40km/h ein helles Dröhnen an. Es ist ziemlich laut und nervig....
  3. Transit IV (Bj. 86-00) transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an

    transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an: transit bj 92 springt nach schweissarbeiten nicht mehr an
  4. Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren

    Schlechter Sound beim schnellen Auto fahren: Hallo zusammen, ist es normal das je schneller man fährt, die Musik bzw. der Bass drunter leidet? Besitze einen Ford Focus 2012er Titanium....
  5. Klimasteuerung in Auto Stellung

    Klimasteuerung in Auto Stellung: Hallo bin neu hier, Fahrzeug: Galaxy BJ 2016 180PS AWD hat einer von euch ein ähnliches Problem mit der Kimasteuerung. Im Autobetrieb glühen in...