Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Auto springt an, Anlasser macht komische Geräusche

Diskutiere Auto springt an, Anlasser macht komische Geräusche im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo an alle. Habe meine Auto noch nicht lange und schonwieder Probleme. Seit kurzem macht mein Anlasser komische Geräusche und läuft dauernt...

1. #1 Masterac315, 12.03.2009
    Masterac315

Masterac315 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Hallo an alle. Habe meine Auto noch nicht lange und schonwieder Probleme. Seit kurzem macht mein Anlasser komische Geräusche und läuft dauernt nach. Ist so ein komische kratzen oder knarchsen. Kann ich net richtig beschreiben. Jedenfalls war ich in der Werksatt und die sagten mir, dass das normal wäre.

Ist das normal?

Was kann ich tun? Habe Angst mir macht der Anlasser irrgendwann die Hufe hoch.

Bitte um Hilfe.

Danke im Vorraus.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chh199

chh199 Forum Profi

Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Das kann passieren, dass der hängen bleibt, wenn er innen verdreckt ist. Am besten mal abschrauben - sind nur drei - und saubermachen...
    Ansonsten nen neuen vom Schrott holen. Ich hätte auch noch welche da.

4. #3 wellpoised, 12.03.2009
    wellpoised

wellpoised Neuling

Fahrzeug:
    opel vectra turbo
    wenns nen kratzen ist würde ich den anlasser neu machen da sonst der starterkranz auch kaputt gehen könnte !
    mfg

Thema:

Auto springt an, Anlasser macht komische Geräusche

Die Seite wird geladen...

Auto springt an, Anlasser macht komische Geräusche - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Springt nicht an - kein Sprit !

Springt nicht an - kein Sprit !: Erstmal ein dickes HALLO in die Runde ..... Ich bin der Neue und hab nun auch Probleme. Also, ich habe meinen Focus Freitag Abends vor der...
  2. seltsame Geräusche ab 170 km/h

seltsame Geräusche ab 170 km/h: Ich heiße Lars und fahre einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, Baujahr Mai 2016 ich habe letztens festgestellt, dass bei Tempo ab 170 km/h auf der...
  3. Handbremse macht zicken

Handbremse macht zicken: Hallo Leute, bei meinem FOFO bockt die Handbremse rum. Ich habe folgendes Problem. Handbremse wird angezogen (alles schick soweit, und wie es...
  4. Geräusche beim Kupplungstreten

Geräusche beim Kupplungstreten: habe bei meinem fiesta bj 2002 beim treten der kupplung rel laute geräusche, metallische klappern. was kann das sein ? ausdrücklager oder...
  5. Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an

Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an: Hallo, bei meinem Mondeo (Diesel, EZ 04/2010, 115 PS, 2,0L,Startknopf) kommt es immer häufiger vor, dass er nach einer kühlen Nacht (wie heute...