Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Auto springt an, Anlasser macht komische Geräusche

Diskutiere Auto springt an, Anlasser macht komische Geräusche im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo an alle. Habe meine Auto noch nicht lange und schonwieder Probleme. Seit kurzem macht mein Anlasser komische Geräusche und läuft dauernt...

  1. #1 Masterac315, 12.03.2009
    Masterac315

    Masterac315 Benutzer

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta,1994,60PS
    Hallo an alle. Habe meine Auto noch nicht lange und schonwieder Probleme. Seit kurzem macht mein Anlasser komische Geräusche und läuft dauernt nach. Ist so ein komische kratzen oder knarchsen. Kann ich net richtig beschreiben. Jedenfalls war ich in der Werksatt und die sagten mir, dass das normal wäre.

    Ist das normal?

    Was kann ich tun? Habe Angst mir macht der Anlasser irrgendwann die Hufe hoch.

    Bitte um Hilfe.

    Danke im Vorraus.
     
  2. chh199

    chh199 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.05.2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Sierras,08´Focus,08´Mondeo,84´Transit WoMo
    Das kann passieren, dass der hängen bleibt, wenn er innen verdreckt ist. Am besten mal abschrauben - sind nur drei - und saubermachen...
    Ansonsten nen neuen vom Schrott holen. Ich hätte auch noch welche da.
     
  3. #3 wellpoised, 12.03.2009
    wellpoised

    wellpoised Neuling

    Dabei seit:
    12.03.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    opel vectra turbo
    wenns nen kratzen ist würde ich den anlasser neu machen da sonst der starterkranz auch kaputt gehen könnte !
    mfg
     
Thema:

Auto springt an, Anlasser macht komische Geräusche

Die Seite wird geladen...

Auto springt an, Anlasser macht komische Geräusche - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten

    Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten: Schönen Sonntag zusammen, Ich könnte euren Rat gebrauchen. Fahre (anscheinend eher "fuhr") einen FoFi Bj 99; 1,3er, 37kW. Das Auto stand...
  2. Blinkerhebel springt zu früh zurück

    Blinkerhebel springt zu früh zurück: N‘abend allerseits Mal ne Frage an die Experten hier. Mein Blinkerhebel springt ziemlich früh wieder zurück. Bin dann noch nichtmal um die Kurve...
  3. Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?

    Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?: Hallo liebe Gemeinde, Weiß jemand, wie/ob man bei aktivem Android Auto per Lenkradtaste die Sprachsteuerung des Sync3 ansprechen kann? Ich habe...
  4. Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand

    Kurzes quietschen/heulendes Geräusch beim Anfahren aus dem Stand: Hi @ all Ich habe einen Grand C-Max TDCI 1.6 Bj. 04/2015, 49500km. Bei mir macht sich seid einiger Zeit immer wieder beim Anfahren ein...
  5. Anlasser

    Anlasser: Hallo. Bitte verzeit, falls es das Thema doch schon gibt, aber ich habe bei google und hier im Forum vergebens gesucht. Mein Mk6 (Bj 2006) springt...