Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto springt nach Batterie abklemmen nicht mehr an

Diskutiere Auto springt nach Batterie abklemmen nicht mehr an im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, ich habe heute die Batterie für eine halbe Stunde abgeklemmt, da ich ein anderes Problem mit dem Navi hatte. Jetzt springt das Auto...

  1. revils

    revils Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III Turnier, Baujahr 2011, 1.6 TDCI
    Hi Leute,

    ich habe heute die Batterie für eine halbe Stunde abgeklemmt, da ich ein anderes Problem mit dem Navi hatte.
    Jetzt springt das Auto überhaupt nicht mehr an. Keine Reaktion generell. Displays sind alle aus...

    Was kann das sein und wie kann ich das lösen?

    Gruß
    Rien
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trinity, 17.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    keine anzeigen mehr , anlasser dreht nicht , oder was ?
     
  4. revils

    revils Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III Turnier, Baujahr 2011, 1.6 TDCI
    Ich habe nichts gehört.
     
  5. #4 Trinity, 17.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    ja kann man die zündung noch einschalten und die kontrollleuchten gehen an oder nicht ?
    kommt evt eine meldung schlüssel nicht erkannt ?

    mal die batteriespannung gemessen , evt den batteriepol nicht richtig fest geschraubt ?
     
  6. revils

    revils Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III Turnier, Baujahr 2011, 1.6 TDCI
    Keine Leuchten. Keine Meldung. Batteriepol sitzt fest.
     
  7. #6 Basti31, 17.01.2016
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.326
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Hast du eine andere Batterie da oder ein Test gerät vielleicht hat die Batterie ja etwas.
     
  8. #7 revils, 17.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2016
    revils

    revils Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III Turnier, Baujahr 2011, 1.6 TDCI
    Habe gerade gemessen. Sind ein wenig über 12 Volt.
     
  9. #8 MaxMax66, 17.01.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.851
    Zustimmungen:
    112
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    geht denn überhaupt was am Fahrzeug?
    Radio? Warnblinke? Licht?
    Startknopf oder Schlüssel?
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. cndm01

    cndm01 Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Schon die Sicherungen kontrolliert? Am besten alle kontrollieren.
    Hab bei vw mal erlebt das Radio und esp am gleichen Strang waren.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  12. revils

    revils Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III Turnier, Baujahr 2011, 1.6 TDCI
    Ok, bin nochmal alle Anschlüsse durchgegangen. Die Masse an der Karosserie war nicht richtig angezogen.
    Anschließend ging wieder alles am Auto. Jedoch war die Wegfahrsperre aktiv. Das Problem wurde letztendliches
    vom ADAC behoben.

    Thread kann geschlossen werden.

    Danke euch allen.
     
Thema:

Auto springt nach Batterie abklemmen nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Auto springt nach Batterie abklemmen nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer

    Batterie der FB - Zentralverriegelung ständig leer: Guten morgen zusammen, seit Dezember fahre ich den Ford Focus, soweit so gut und auch zufrieden. Ich habe aber das Problem, dass die Batterien...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta

    Alle Vorderlichter auf der linken Seite gehen nicht mehr bei meinem Fiesta: Hallo Zusammen, bei meinem Ford Fiesta gehen alle Vorderlichter auf der linken Seite plötzlich nicht mehr. Hat jemand eine Idee wo der Fehler...
  3. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

    Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  4. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

    Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...