Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto springt nach Batterie abklemmen nicht mehr an

Diskutiere Auto springt nach Batterie abklemmen nicht mehr an im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, ich habe heute die Batterie für eine halbe Stunde abgeklemmt, da ich ein anderes Problem mit dem Navi hatte. Jetzt springt das Auto...

  1. revils

    revils Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III Turnier, Baujahr 2011, 1.6 TDCI
    Hi Leute,

    ich habe heute die Batterie für eine halbe Stunde abgeklemmt, da ich ein anderes Problem mit dem Navi hatte.
    Jetzt springt das Auto überhaupt nicht mehr an. Keine Reaktion generell. Displays sind alle aus...

    Was kann das sein und wie kann ich das lösen?

    Gruß
    Rien
     
  2. #2 Trinity, 17.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    keine anzeigen mehr , anlasser dreht nicht , oder was ?
     
  3. revils

    revils Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III Turnier, Baujahr 2011, 1.6 TDCI
    Ich habe nichts gehört.
     
  4. #4 Trinity, 17.01.2016
    Trinity

    Trinity Guest

    ja kann man die zündung noch einschalten und die kontrollleuchten gehen an oder nicht ?
    kommt evt eine meldung schlüssel nicht erkannt ?

    mal die batteriespannung gemessen , evt den batteriepol nicht richtig fest geschraubt ?
     
  5. revils

    revils Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III Turnier, Baujahr 2011, 1.6 TDCI
    Keine Leuchten. Keine Meldung. Batteriepol sitzt fest.
     
  6. #6 Basti31, 17.01.2016
    Basti31

    Basti31 Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    31.05.2010
    Beiträge:
    1.346
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2012 Titanium 1,6 L 182 PS
    Hast du eine andere Batterie da oder ein Test gerät vielleicht hat die Batterie ja etwas.
     
  7. #7 revils, 17.01.2016
    Zuletzt bearbeitet: 17.01.2016
    revils

    revils Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III Turnier, Baujahr 2011, 1.6 TDCI
    Habe gerade gemessen. Sind ein wenig über 12 Volt.
     
  8. #8 MaxMax66, 17.01.2016
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.702
    Zustimmungen:
    255
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    geht denn überhaupt was am Fahrzeug?
    Radio? Warnblinke? Licht?
    Startknopf oder Schlüssel?
     
  9. cndm01

    cndm01 Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2015
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Schon die Sicherungen kontrolliert? Am besten alle kontrollieren.
    Hab bei vw mal erlebt das Radio und esp am gleichen Strang waren.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
  10. revils

    revils Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2015
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus III Turnier, Baujahr 2011, 1.6 TDCI
    Ok, bin nochmal alle Anschlüsse durchgegangen. Die Masse an der Karosserie war nicht richtig angezogen.
    Anschließend ging wieder alles am Auto. Jedoch war die Wegfahrsperre aktiv. Das Problem wurde letztendliches
    vom ADAC behoben.

    Thread kann geschlossen werden.

    Danke euch allen.
     
Thema: Auto springt nach Batterie abklemmen nicht mehr an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. prins springt nach batterie abklemmen nicht mehr an

    ,
  2. Ford Focus Baujahr 2011 1.6 EcoBoost startet nicht mehr

    ,
  3. Ford focus bj 2000 springt nach leerer batterie nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Auto springt nach Batterie abklemmen nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017

    Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017: Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017. KM Stand ca 1300km Ich haben aktuell das Problem, dass die Bremsleistung schlecht ist. Wenn man auf dem...
  2. batterie

    batterie: hallo! kann ich mit meinem Ladegerät absaar 12v meine silver calzium Batterie laden? bei meinem Ladegerät steht,ist für bleisäure und agm.kann...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  4. Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?

    Ford AGM Batterie - Welcher Hersteller ist Serienaustatter?: Hallo zusammen, nach 6 Jahren ist die originale Ford AGM 70Ah 760A hinüber. Auto wird ausschließlich auf langstrecken bewegt und steht nachts...
  5. Batterie im Winter laden

    Batterie im Winter laden: Moin zusammen, da die Nächte ja doch etwas kälter werden - und ich im Moment viele Kurzstrecken fahre (mit vielen elektrischen Verbrauchern an),...