Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Auto springt nach mehr als 6h Standzeit nicht mehr an

Diskutiere Auto springt nach mehr als 6h Standzeit nicht mehr an im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe totalen stress mit meinem Fiesta 1,3 l. 60 Ps Duratec Motor. Wenn er länger als 6 Std. steht springt er nicht mehr an. Er ist dann...

  1. #1 Andreas666, 23.03.2013
    Andreas666

    Andreas666 Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta jd3 2003 1,3l
    Hallo, habe totalen stress mit meinem Fiesta 1,3 l. 60 Ps Duratec Motor.
    Wenn er länger als 6 Std. steht springt er nicht mehr an.
    Er ist dann total versoffen.
    Jemand einen Tipp?
    Kann es sein das die Einspritzdüsen nach dem abstellen nicht richtig den Druck halten???
     
  2. #2 Carcasse, 23.03.2013
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.722
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen im Forum!
    Ich habe dein Thema, deine Frage in das richtige Unterforum verschoben.

    Wir haben den Text im Anleitungsforum extra klein gehalten. So gibt es wenigsten hin und wieder was zum moderieren...:D
     
  3. #3 Andreas666, 24.03.2013
    Andreas666

    Andreas666 Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta jd3 2003 1,3l
    Wenn man ihn dann auch findet und von anderen gelesen wird!!!!:gruppe:
     
Thema:

Auto springt nach mehr als 6h Standzeit nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Auto springt nach mehr als 6h Standzeit nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr

    Zuerst keine Leistung und hoher Verbrauch dann ruckeln und nu kein Start mehr: Hallo Habe einen 2.0 tdci Auf einer längeren fahrt find der Wagen an Leistung zu verlieren und der Verbrauch stieg merkbar an. Er ruckelte beim...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Funkschlüssel geht nicht mehr

    Funkschlüssel geht nicht mehr: Ich habe ein Problem mit meinem Schlüssel. Ich habe die Batterie getauscht und jetzt funktioniert er nicht mehr. Ich habe ihn auch schon neu...
  5. elektrisches Problem, weiss nicht mehr weiter.

    elektrisches Problem, weiss nicht mehr weiter.: Guten Morgen, beim Focus 2 DA3 1.4 vo meiner Frau leuchtet seit geraumer Zeit erst die Multifunktionsleuchte und dann die Motorkontrollleuchte....