Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Auto springt nach mehr als 6h Standzeit nicht mehr an

Diskutiere Auto springt nach mehr als 6h Standzeit nicht mehr an im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe totalen stress mit meinem Fiesta 1,3 l. 60 Ps Duratec Motor. Wenn er länger als 6 Std. steht springt er nicht mehr an. Er ist dann...

1. #1 Andreas666, 23.03.2013
    Andreas666

Andreas666 Neuling

Fahrzeug:
    fiesta jd3 2003 1,3l
    Hallo, habe totalen stress mit meinem Fiesta 1,3 l. 60 Ps Duratec Motor.
    Wenn er länger als 6 Std. steht springt er nicht mehr an.
    Er ist dann total versoffen.
    Jemand einen Tipp?
    Kann es sein das die Einspritzdüsen nach dem abstellen nicht richtig den Druck halten???

2. #2 Carcasse, 23.03.2013
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen im Forum!
    Ich habe dein Thema, deine Frage in das richtige Unterforum verschoben.

Wir haben den Text im Anleitungsforum extra klein gehalten. So gibt es wenigsten hin und wieder was zum moderieren...:D

3. #3 Andreas666, 24.03.2013
    Andreas666

Andreas666 Neuling

Fahrzeug:
    fiesta jd3 2003 1,3l
    Wenn man ihn dann auch findet und von anderen gelesen wird!!!!:gruppe:

Thema:

Auto springt nach mehr als 6h Standzeit nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Auto springt nach mehr als 6h Standzeit nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an

Ford Fiesta mk6 geht nicht mehr an: Unzwar habe ich einen ford fiesta 2007 1,6 tdci das akku von diesem fahrzeug war leer ich hatte keinen überbrückungskabel und wollte sie mit dem...
  2. Kühler,Klimalüfter springt nicht an.

Kühler,Klimalüfter springt nicht an.: Hi zusammen. Plötzlich läuft mein klimalüfter oder kühler nicht mehr an und somit geht die klima auch nicht. Was oder wonach soll ich suchen?...
  3. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Transit Custom Elektrikprobleme oder mehr

Transit Custom Elektrikprobleme oder mehr: Hallo Zusammen, Mein Transit Custom macht komische Sachen: Klima springt nicht an Radio geht ab und zu nicht, aber Uhrzeit wird angezeigt...
  4. Scorpio Springt nicht an!

Scorpio Springt nicht an!: Hallo, Ich habe leider ein riesen Problem mit meinem Scorpio es ist der 2,3l mit 147ps, Bj 10.94! Nun zu meinem Problem das auto springt 3 Tage...
  5. Tourneo Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Scheibenwischer Front funktionieren nicht mehr

Scheibenwischer Front funktionieren nicht mehr: Hallo, Bei meinem Ford Tourneo Connect 2007 funktioniert der Frontscheibenwischer nicht mehr. Ich musste mir Starthilfe geben lassen,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden