Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Auto springt nach mehr als 6h Standzeit nicht mehr an

Diskutiere Auto springt nach mehr als 6h Standzeit nicht mehr an im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, habe totalen stress mit meinem Fiesta 1,3 l. 60 Ps Duratec Motor. Wenn er länger als 6 Std. steht springt er nicht mehr an. Er ist dann...

  1. #1 Andreas666, 23.03.2013
    Andreas666

    Andreas666 Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta jd3 2003 1,3l
    Hallo, habe totalen stress mit meinem Fiesta 1,3 l. 60 Ps Duratec Motor.
    Wenn er länger als 6 Std. steht springt er nicht mehr an.
    Er ist dann total versoffen.
    Jemand einen Tipp?
    Kann es sein das die Einspritzdüsen nach dem abstellen nicht richtig den Druck halten???
     
  2. #2 Carcasse, 23.03.2013
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.717
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Willkommen im Forum!
    Ich habe dein Thema, deine Frage in das richtige Unterforum verschoben.

    Wir haben den Text im Anleitungsforum extra klein gehalten. So gibt es wenigsten hin und wieder was zum moderieren...:D
     
  3. #3 Andreas666, 24.03.2013
    Andreas666

    Andreas666 Neuling

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    fiesta jd3 2003 1,3l
    Wenn man ihn dann auch findet und von anderen gelesen wird!!!!:gruppe:
     
Thema:

Auto springt nach mehr als 6h Standzeit nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Auto springt nach mehr als 6h Standzeit nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Funkfernbedienung will nicht mehr

    Funkfernbedienung will nicht mehr: Hallo Zusammen, ich habe nach langer Suche leider kein passendes Thema für mich gefunden. Ich hoffe trotzdem das ich nicht zum 100 mal das selbe...
  2. Blinkerhebel springt zu früh zurück

    Blinkerhebel springt zu früh zurück: N‘abend allerseits Mal ne Frage an die Experten hier. Mein Blinkerhebel springt ziemlich früh wieder zurück. Bin dann noch nichtmal um die Kurve...
  3. Hilfe Mein C Max startet nicht mehr

    Hilfe Mein C Max startet nicht mehr: Hallo an Alle hier,bin neu hier und brächte mal eure Hilfe.Ich wollte mir einen Trennschalter einbauen. und habe dafür die platte vor der Batterie...
  4. Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?

    Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?: Hallo liebe Gemeinde, Weiß jemand, wie/ob man bei aktivem Android Auto per Lenkradtaste die Sprachsteuerung des Sync3 ansprechen kann? Ich habe...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...