Ranger '06 (Bj. 06-09) Auto springt nicht an obwohl Dieselanlage erneuert wurde. Was kann das sein

Diskutiere Auto springt nicht an obwohl Dieselanlage erneuert wurde. Was kann das sein im Ford Ranger Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Wer kann mir helfen. Habe schon alle Teile getauscht wie Pumpen Filter und vieles mehr und trotzdem springt er nicht an.Was kann das sein.

  1. #1 steffen79, 20.05.2015
    steffen79

    steffen79 Neuling

    Dabei seit:
    20.05.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Ranger 2007/ 2,5
    Wer kann mir helfen. Habe schon alle Teile getauscht wie Pumpen Filter und vieles mehr und trotzdem springt er nicht an.Was kann das sein.
     
  2. Pommi

    Pommi Guest

    Kommt denn auch ein Zündfunke?

    Ne, Scherz beiseite: Was sagt die Wegfahrsperre?

    Und bevor jetzt wieder dumme Kommentare kommen: Der erste Satz ist ein Scherz. Ich weiß, dass ein Diesel keinen Zündfunken hat.
     
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Versuche es mal mit Startpilot. Ein Diesel braucht regulär nicht mehr als Kompression, Luft und Diesel.
    Steuerzeiten, zieht Luft, Steuerzeiten, Sensorsignal fehlt ..
     
  4. #4 Marcobrit, 20.05.2015
    Marcobrit

    Marcobrit Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Diesel system, alles io entlüftet??
     
  5. Pommi

    Pommi Guest

    Entlüftet der sich nicht selbst?
     
  6. #6 Marcobrit, 23.05.2015
    Marcobrit

    Marcobrit Benutzer

    Dabei seit:
    11.10.2013
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Die älteren autos eigendlich nicht. Nur die neueren.
     
  7. Pommi

    Pommi Guest

    Klar, aber ist doch ein 2007er (zumindest laut seinem Eintrag auf der linken Seite) und das selbstentlüftend gibt es bei Ford doch schon länger.
     
  8. #8 westerwaelder, 24.05.2015
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    59
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Mag sein, daß er sich selbst entlüftet ! mein 2009 Ranger soll das auch, aber ich kann den auch am Filter vorpumpen, weil es ewig dauert bis der filter voll ist.
    das schont den anlasser und die Batterie !
    für mich liegt ein montagefehler vor. vergessener kupferring bis verdrehte pumpe ist alles möglich.....

    Arndt
     
  9. #9 GeloeschterBenutzer, 24.05.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    bis sich ein diesel mit cammon-rail selbst entlüftet hat ist entweder die batterie leer , der anlasser ausgeglüht oder die hochdruckpumpe trockengelaufen
    selbst die DDTI motoren entlüften sich nicht wirklich von selbst ;)

    ohne vorentlüften geht da nichts .
     
Thema:

Auto springt nicht an obwohl Dieselanlage erneuert wurde. Was kann das sein

Die Seite wird geladen...

Auto springt nicht an obwohl Dieselanlage erneuert wurde. Was kann das sein - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an

    Motor springt nicht an: Hallo ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Ford Galaxy 2.3L 16V BJ 1998 erstanden. Ich bin verliebt in dieses Auto, dennoch lief er nicht...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Er springt nicht an !

    Er springt nicht an !: Ich habe ein Problem mit meinem fiesta und zwar wenn ich im Auto sitze die Kupplung Trete und den startknopf betätige passiert nicht's Wenn ich...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Unfall Auto springt nicht an.

    Unfall Auto springt nicht an.: Hallo Leute. Hatte mit meinem Ford Fiesta jd3 bj. 2007 einen Unfall. Jetzt habe ich alles geprüft und ausprobiert nur er springt nicht an. Ich...
  5. Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017

    Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017: Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017. KM Stand ca 1300km Ich haben aktuell das Problem, dass die Bremsleistung schlecht ist. Wenn man auf dem...