Ranger '06 (Bj. 06-09) Auto springt nicht an obwohl Dieselanlage erneuert wurde. Was kann das sein

Dieses Thema im Forum "Ford Ranger Forum" wurde erstellt von steffen79, 20.05.2015.

1. #1 steffen79, 20.05.2015
    steffen79

steffen79 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ranger 2007/ 2,5
    Wer kann mir helfen. Habe schon alle Teile getauscht wie Pumpen Filter und vieles mehr und trotzdem springt er nicht an.Was kann das sein.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pommi

Pommi Guest

Kommt denn auch ein Zündfunke?

Ne, Scherz beiseite: Was sagt die Wegfahrsperre?

Und bevor jetzt wieder dumme Kommentare kommen: Der erste Satz ist ein Scherz. Ich weiß, dass ein Diesel keinen Zündfunken hat.

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Versuche es mal mit Startpilot. Ein Diesel braucht regulär nicht mehr als Kompression, Luft und Diesel.
    Steuerzeiten, zieht Luft, Steuerzeiten, Sensorsignal fehlt ..

5. #4 Marcobrit, 20.05.2015
    Marcobrit

Marcobrit Benutzer

Diesel system, alles io entlüftet??

6. Pommi

Pommi Guest

Entlüftet der sich nicht selbst?

7. #6 Marcobrit, 23.05.2015
    Marcobrit

Marcobrit Benutzer

Die älteren autos eigendlich nicht. Nur die neueren.

8. Pommi

Pommi Guest

Klar, aber ist doch ein 2007er (zumindest laut seinem Eintrag auf der linken Seite) und das selbstentlüftend gibt es bei Ford doch schon länger.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 westerwaelder, 24.05.2015
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Mag sein, daß er sich selbst entlüftet ! mein 2009 Ranger soll das auch, aber ich kann den auch am Filter vorpumpen, weil es ewig dauert bis der filter voll ist.
    das schont den anlasser und die Batterie !
    für mich liegt ein montagefehler vor. vergessener kupferring bis verdrehte pumpe ist alles möglich.....

Arndt

11. #9 GeloeschterBenutzer, 24.05.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

bis sich ein diesel mit cammon-rail selbst entlüftet hat ist entweder die batterie leer , der anlasser ausgeglüht oder die hochdruckpumpe trockengelaufen
    selbst die DDTI motoren entlüften sich nicht wirklich von selbst ;)

ohne vorentlüften geht da nichts .

Thema:

Auto springt nicht an obwohl Dieselanlage erneuert wurde. Was kann das sein

Die Seite wird geladen...

Auto springt nicht an obwohl Dieselanlage erneuert wurde. Was kann das sein - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  2. Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!

Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!: Hallo und danke schonmal für die Antworten... Ich brauche hilfe... Mein Ford Focus DAW 2001Bj. 1,4 will nicht mehr anspringen.:verdutzt: Es hat...
  3. Transit IV (Bj. 86-00) Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.

Motor springt nach Autobahnfahrt (zügig) nicht mehr an.: Hallo, Nach zügiger Autobahnfahrt springt mein Motor nicht mehr an. Wenn ich bei gemäßigter Farweiseise so ca, 90 Kmh fahre gibt es keine...
  4. Android Auto im Sync 3

Android Auto im Sync 3: Hallo, ich bin neu hier, habe die Suche bemüht aber nichts gefunden. Ich habe einen SMax bestellt und warte nun auf die Auslieferung. :pfeifen:...
  5. Auto lässt sich nicht öffnen!!!!

Auto lässt sich nicht öffnen!!!!: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen Ford Mk4 Baujahr 2008 und habe folgendes Problem: Heute als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin und die...