auto springt nicht an

Diskutiere auto springt nicht an im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; habe ein fiesta 96 baujahr 1,1 maschine benziner. der wagen springt nicht an dreht aber ganz normal. wenn ich glückhabe nach paar mal hin und...

  1. Eisi

    Eisi Guest

    habe ein fiesta 96 baujahr 1,1 maschine benziner.

    der wagen springt nicht an dreht aber ganz normal.
    wenn ich glückhabe nach paar mal hin und her geht er mal an.
    dann geht er 1 tagh normal an und dann geht das spielchen von vorne los
    kann sein das die wegfahrsperre einen weg hat ???
    hat der überhaupt eine?
     
  2. #2 Challenger, 16.10.2007
    Challenger

    Challenger Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Vieleicht der Anlasser,
    Oder schau mal ob die Kabel auf der Batterie richtig befestigt sind.
    So eine Ferndiagnose ist schwierig. Fahre am besten zu einer Werkstatt deines Vertrauens.
    Wegen der Wegfahrsperre der müsste schon eine haben, das siehst Du aber auch am schlüssel wenn der Schlüsselhalter ein rotes plastikquadrat hat. Dann hat dein Fofi eine Wegfahrsperre.
     
  3. #3 Manu89, 29.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2008
    Manu89

    Manu89 Goldstädtler

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200 Kompressor Avantgarde
    Du hast jetzt sieben Mal das gleiche gepostet? Ähm, dadurch bekommst du auch nicht schneller ne Antwort... Gehts noch? Wird ja immer mehr...:verrueckt::Augenrollen:
     
  4. #4 Carcasse, 29.03.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ich wundere mich auch schon.
     
Thema:

auto springt nicht an

Die Seite wird geladen...

auto springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...

    Ford Fiesta springt nicht an, klackt nur...: Hallo, aus heiterem Himmel startet mein Kleiner nicht mehr. Es klackt nur nur, Kombileuchten flackern. Batterie scheint abrt i.O. zu sein, da...
  2. Blinkerhebel springt zu früh zurück

    Blinkerhebel springt zu früh zurück: N‘abend allerseits Mal ne Frage an die Experten hier. Mein Blinkerhebel springt ziemlich früh wieder zurück. Bin dann noch nichtmal um die Kurve...
  3. Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?

    Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?: Hallo liebe Gemeinde, Weiß jemand, wie/ob man bei aktivem Android Auto per Lenkradtaste die Sprachsteuerung des Sync3 ansprechen kann? Ich habe...
  4. Android Auto

    Android Auto: Moin allerseits! Ich weiß jetzt nicht ob das hier richtig ist, aber ich stelle mir folgende Frage: Ich habe ja das Radio/Navi mit Sync 3. Wofür...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto Tausch ?

    Auto Tausch ?: Plage mich einige Zeit schon damit meinen FF Kombi Titanium nach vier Jahren für einen garantierten Festbetrag von knapp 8000 Euronen abzugeben um...