auto springt nicht an

Diskutiere auto springt nicht an im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; habe ein fiesta 96 baujahr 1,1 maschine benziner. der wagen springt nicht an dreht aber ganz normal. wenn ich glückhabe nach paar mal hin und...

  1. Eisi

    Eisi Guest

    habe ein fiesta 96 baujahr 1,1 maschine benziner.

    der wagen springt nicht an dreht aber ganz normal.
    wenn ich glückhabe nach paar mal hin und her geht er mal an.
    dann geht er 1 tagh normal an und dann geht das spielchen von vorne los
    kann sein das die wegfahrsperre einen weg hat ???
    hat der überhaupt eine?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Challenger, 16.10.2007
    Challenger

    Challenger Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Vieleicht der Anlasser,
    Oder schau mal ob die Kabel auf der Batterie richtig befestigt sind.
    So eine Ferndiagnose ist schwierig. Fahre am besten zu einer Werkstatt deines Vertrauens.
    Wegen der Wegfahrsperre der müsste schon eine haben, das siehst Du aber auch am schlüssel wenn der Schlüsselhalter ein rotes plastikquadrat hat. Dann hat dein Fofi eine Wegfahrsperre.
     
  4. #3 Manu89, 29.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2008
    Manu89

    Manu89 Goldstädtler

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200 Kompressor Avantgarde
    Du hast jetzt sieben Mal das gleiche gepostet? Ähm, dadurch bekommst du auch nicht schneller ne Antwort... Gehts noch? Wird ja immer mehr...:verrueckt::Augenrollen:
     
  5. #4 Carcasse, 29.03.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ich wundere mich auch schon.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto springt nicht an

Die Seite wird geladen...

auto springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

    Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto läuft weiter obwohl der Schlüssel abgezogen ist!!

    Auto läuft weiter obwohl der Schlüssel abgezogen ist!!: Hallo, folgendes Problem. Bei meinem Bruder seinem Auto (MK3 FL, 1.0l EB, 125PS) hatten wir gestern morgen folgendes Problem. Er stieg daheim...
  4. Focus springt bei kaltem Wetter nicht an

    Focus springt bei kaltem Wetter nicht an: Moin Moin, folgendes Problem. Ich fahre einen Focus Turnier 1,8 tdci.Baujahr 06/2002 Er mach t bei kaltem Wetter mucken. Batterie, Lichtmaschine...
  5. Auto Funkschlüssel müsste angelernt werden.

    Auto Funkschlüssel müsste angelernt werden.: Ich möchte Euch gern meine Erfahrung mit dem Autohaus Ford ****************************. mitteilen Ich ging hin, da mein Autoschlüssel mit...