auto springt nicht an

Diskutiere auto springt nicht an im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; habe ein fiesta 96 baujahr 1,1 maschine benziner. der wagen springt nicht an dreht aber ganz normal. wenn ich glückhabe nach paar mal hin und...

  1. Eisi

    Eisi Guest

    habe ein fiesta 96 baujahr 1,1 maschine benziner.

    der wagen springt nicht an dreht aber ganz normal.
    wenn ich glückhabe nach paar mal hin und her geht er mal an.
    dann geht er 1 tagh normal an und dann geht das spielchen von vorne los
    kann sein das die wegfahrsperre einen weg hat ???
    hat der überhaupt eine?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Challenger, 16.10.2007
    Challenger

    Challenger Neuling

    Dabei seit:
    14.10.2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    1
    Vieleicht der Anlasser,
    Oder schau mal ob die Kabel auf der Batterie richtig befestigt sind.
    So eine Ferndiagnose ist schwierig. Fahre am besten zu einer Werkstatt deines Vertrauens.
    Wegen der Wegfahrsperre der müsste schon eine haben, das siehst Du aber auch am schlüssel wenn der Schlüsselhalter ein rotes plastikquadrat hat. Dann hat dein Fofi eine Wegfahrsperre.
     
  4. #3 Manu89, 29.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2008
    Manu89

    Manu89 Goldstädtler

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C200 Kompressor Avantgarde
    Du hast jetzt sieben Mal das gleiche gepostet? Ähm, dadurch bekommst du auch nicht schneller ne Antwort... Gehts noch? Wird ja immer mehr...:verrueckt::Augenrollen:
     
  5. #4 Carcasse, 29.03.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ich wundere mich auch schon.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

auto springt nicht an

Die Seite wird geladen...

auto springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Springt nicht an - kein Sprit !

    Springt nicht an - kein Sprit !: Erstmal ein dickes HALLO in die Runde ..... Ich bin der Neue und hab nun auch Probleme. Also, ich habe meinen Focus Freitag Abends vor der...
  2. Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an

    Motor springt bei kühlem Wetter schlecht an: Hallo, bei meinem Mondeo (Diesel, EZ 04/2010, 115 PS, 2,0L,Startknopf) kommt es immer häufiger vor, dass er nach einer kühlen Nacht (wie heute...
  3. Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,

    Motor während der Fahrt abgestorben springt nicht mehr an,: ausser mit Bremsenreiniger so lange eingespritzt wird. Beim Starten ist Kraftstoff an den Düsen vorhanden, aber die Rücklaufleitung trocken....
  4. Auto springt nicht mehr an

    Auto springt nicht mehr an: Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe meinen Ford seit einiger Zeit stehen gehabt und wie ich in starten wollte tut sich nichts mehr....
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?

    "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?: Hallo Community, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Mein Focus MK 1 in silbern und ich wurden durch den TÜV geschieden. Ich habe...