Auto springt nicht mehr an

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von sk8er89, 03.09.2015.

1. #1 sk8er89, 03.09.2015
    sk8er89

sk8er89 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1,8 TDCI Turnier
    Ford Focus MK
    Hallo Zusammen,
    Ich habe ein Problem und weiß leider nicht ganz weiter.
    Ich habe einen Focus mk1 TDCI bj. 2001 als turnier. Ich komme von der arbeit und stelle mein Auto ganz normal ab und 10 Minuten später will ich Ihn starten und nix tut sich. er orgelt die ganze zeit. Batterie und Glühkerzen sind auch schon getauscht. Sicherungen sind alle heile.
    wenn ich starterspray nehme dann springt er an. sobald ich es wieder weg nehme geht er aus.
    schläuche vom tank sind auch in Ordnung.

kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

PS: ich bin neu hier und weiß nicht in welchen Bereich ich mein Thema schreiben soll bzw. kann. also nicht übel nehmen bitte :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kiezkoeter, 03.09.2015
    kiezkoeter

kiezkoeter Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150
    Wann hast du den Dieselfilter das letzte mal getauscht? Das klingt so als würde er keinen oder nicht genug Sprit bekommen.

4. #3 westerwaelder, 03.09.2015
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Hallo,
    Zum Beispiel im Focusforum wäre dein Beitrag gut aufgehoben !
    Ich denke, das sich ein Anschluss auf dem Dieselfilter gelöst hat, bzw. einfach undicht ist und nun Luft in das System gelangt ist.
    Alternativ, genau weiss ich nicht ob beim Focus ein Pumpball zum entlüften eingebaut war, könnte dieser porös geworden sein. Im Fiesta mit diesem Motor gab es das Teil und das war aus einer Plastikmischung die im laufe der Jahre porös wurde.

Arndt

Thema:

Auto springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Auto springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Kein Radio Empfang mehr

Kein Radio Empfang mehr: Hallo, Seit einer Weile funktioniert mein Radioempfang nicht mehr. Es rauscht nur noch. Einzig wenn ich genau in der Innenstadt bin funktioniert...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Sitz umklappen geht nicht mehr

Sitz umklappen geht nicht mehr: Hallo zusammen, vor einigen Monaten ist mir auf der Beifahrerseite diese schwarze Klappe abgebrochen um den Sitz umzuklappen ( 3-Türer). Ich weiß...
  5. Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!

Ford Focus BJ.2001 DAW 1.4 Springt nicht mehr an!!!: Hallo und danke schonmal für die Antworten... Ich brauche hilfe... Mein Ford Focus DAW 2001Bj. 1,4 will nicht mehr anspringen.:verdutzt: Es hat...