Auto springt nicht mehr an

Diskutiere Auto springt nicht mehr an im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen, Ich habe ein Problem und weiß leider nicht ganz weiter. Ich habe einen Focus mk1 TDCI bj. 2001 als turnier. Ich komme von der...

  1. #1 sk8er89, 03.09.2015
    sk8er89

    sk8er89 Neuling

    Dabei seit:
    03.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1,8 TDCI Turnier
    Ford Focus MK
    Hallo Zusammen,
    Ich habe ein Problem und weiß leider nicht ganz weiter.
    Ich habe einen Focus mk1 TDCI bj. 2001 als turnier. Ich komme von der arbeit und stelle mein Auto ganz normal ab und 10 Minuten später will ich Ihn starten und nix tut sich. er orgelt die ganze zeit. Batterie und Glühkerzen sind auch schon getauscht. Sicherungen sind alle heile.
    wenn ich starterspray nehme dann springt er an. sobald ich es wieder weg nehme geht er aus.
    schläuche vom tank sind auch in Ordnung.

    kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

    PS: ich bin neu hier und weiß nicht in welchen Bereich ich mein Thema schreiben soll bzw. kann. also nicht übel nehmen bitte :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kiezkoeter, 03.09.2015
    kiezkoeter

    kiezkoeter Forum Profi

    Dabei seit:
    21.05.2015
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    55
    Fahrzeug:
    Focus '13 Titanium 1,6 EB150 Flexifuel
    Wann hast du den Dieselfilter das letzte mal getauscht? Das klingt so als würde er keinen oder nicht genug Sprit bekommen.
     
  4. #3 westerwaelder, 03.09.2015
    westerwaelder

    westerwaelder Forum Profi

    Dabei seit:
    22.01.2011
    Beiträge:
    1.344
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Hallo,
    Zum Beispiel im Focusforum wäre dein Beitrag gut aufgehoben !
    Ich denke, das sich ein Anschluss auf dem Dieselfilter gelöst hat, bzw. einfach undicht ist und nun Luft in das System gelangt ist.
    Alternativ, genau weiss ich nicht ob beim Focus ein Pumpball zum entlüften eingebaut war, könnte dieser porös geworden sein. Im Fiesta mit diesem Motor gab es das Teil und das war aus einer Plastikmischung die im laufe der Jahre porös wurde.

    Arndt
     
Thema:

Auto springt nicht mehr an

Die Seite wird geladen...

Auto springt nicht mehr an - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Über 2000 U/min keine Leistung mehr

    Über 2000 U/min keine Leistung mehr: Hallo zusammen, ich kämpfe jetzt seit 3 Wochen mit meinem Focus. Los ging es damit das der Wagen plötzlich auf der Autobahn keine Leistung mehr...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sync erkennt Handy nicht mehr

    Sync erkennt Handy nicht mehr: Hallo zusammen, habe seit gestern das Problem das mein Sync 2 mein Sony Smartphone nicht mehr erkennen will. Alles erdenkliche schon ausprobiert ,...
  3. Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr

    Nach Batteriewechsel geht Tacho nicht mehr: Hallo zusammen, hatte heute einen schönen Tag mit meinem Ford (BJ 2011) ... Naja um die Sache abzukürzen... nachdem der ADAC-Mann die Batterie...
  4. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  5. Nach Radio Einbau keine Heizung mehr

    Nach Radio Einbau keine Heizung mehr: Guten Morgen, ich habe vor ein paar Tagen in einen MK4 ein neues Radio verbaut. War eigentlich der Meinung alles richtig zusammen gebaut zu...