Auto steht auf Strasse, Achslager kaputt?

Diskutiere Auto steht auf Strasse, Achslager kaputt? im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Tach ^^ Der Ka steht auf der Strasse, und wenn ich die Achse nach links und rechts bewege dann schlägt diese aus.... ? Sind das die Achslager?...

1. #1 PEPPILEIN, 03.05.2012
    PEPPILEIN

PEPPILEIN Neuling

Tach ^^

Der Ka steht auf der Strasse, und wenn ich die Achse nach links und rechts bewege dann schlägt diese aus.... ? Sind das die Achslager?

Sprich. ich kann die Achse zu mir ziehen und wieder zurück ( Klack-Klack-Klack)

Oder doch die Radlager... (fürchterliches Mahlgeräusch während der fahrt)

Vielen Dank
    Peppi :top1:

2. #2 FocusZetec, 04.05.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hinten oder Vorne?

Wenn es mahlt werden es die Lager sein ... hört sich aber schon sehr schlimmer, so als ob das Rad kurz vor dem wegfallen ist.

Kann aber auch was an der Achse ausgeschlagen sein + kaputtes Radlager ... wenn deine Werkstatt in der Nähe ist solltest du Vorsichtig hinfahren, ansonsten Huckepack abschleppen lassen.

Thema:

Auto steht auf Strasse, Achslager kaputt?

Die Seite wird geladen...

Auto steht auf Strasse, Achslager kaputt? - Ähnliche Themen

1. Auto startet nicht mehr

Auto startet nicht mehr: Hallo ford Freunde. Ich habe folgendes Problem... Ich habe mein Auto kurz abgestellt, als ich ihn wieder starten wollte tut er nichts mehr kein...
  2. Tieftöner vorne kaputt

Tieftöner vorne kaputt: Hallo, der Tieftöner in meiner Fahrertür ist defekt und muss ausgetauscht werden. Die Bezeichnung auf der Rückseite ist AA6T-18808-AA. Da es...
  3. Auto neu - Ängste neu

Auto neu - Ängste neu: Guten Abend und erst einmal Hallo in die Runde! Ja wie der Titel schon sagt, man hat sich einen neuen gebrauchten zugelegt. Habe bis jetzt nur...
  4. Auto steht 5 Tage trotz loser Hbremse fährt er...

Auto steht 5 Tage trotz loser Hbremse fährt er...: ......an , als ob die Handbremse gezogen wäre....nach ca. 2 Metern ist das weg, es hat stark geregnet in der Zeit wo er stand.... GUTEN MORGEN...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Navi-SD-Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt, wenn sie funktioniert, fehlen alle klein. Straßen

Navi-SD-Karte wird plötzlich nicht mehr erkannt, wenn sie funktioniert, fehlen alle klein. Straßen: Hallo, seit heute wird meine Navi-SD-Karte immer wieder nicht erkannt. Sowohl mit aktiver Navigation als auch ohne, kommt irgendwann die Meldung,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden