Auto steht auf Strasse, Achslager kaputt?

Dieses Thema im Forum "KA Mk1 Forum" wurde erstellt von PEPPILEIN, 03.05.2012.

  1. #1 PEPPILEIN, 03.05.2012
    PEPPILEIN

    PEPPILEIN Neuling

    Dabei seit:
    26.03.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Tach ^^

    Der Ka steht auf der Strasse, und wenn ich die Achse nach links und rechts bewege dann schlägt diese aus.... ? Sind das die Achslager?

    Sprich. ich kann die Achse zu mir ziehen und wieder zurück ( Klack-Klack-Klack)

    Oder doch die Radlager... (fürchterliches Mahlgeräusch während der fahrt)


    Vielen Dank
    Peppi :top1:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.05.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.095
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hinten oder Vorne?

    Wenn es mahlt werden es die Lager sein ... hört sich aber schon sehr schlimmer, so als ob das Rad kurz vor dem wegfallen ist.

    Kann aber auch was an der Achse ausgeschlagen sein + kaputtes Radlager ... wenn deine Werkstatt in der Nähe ist solltest du Vorsichtig hinfahren, ansonsten Huckepack abschleppen lassen.
     
Thema:

Auto steht auf Strasse, Achslager kaputt?

Die Seite wird geladen...

Auto steht auf Strasse, Achslager kaputt? - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Auto ruckelt bei Vollgas

    Auto ruckelt bei Vollgas: Hallo erstmal, bin neu hier und hab auch schon ein big Problem... Mein Trani Autom. Bj 05 Motornr.: FDAY TDCI 2,4L 90 PS 119.000 Km gelaufen...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  3. Android Auto im Sync 3

    Android Auto im Sync 3: Hallo, ich bin neu hier, habe die Suche bemüht aber nichts gefunden. Ich habe einen SMax bestellt und warte nun auf die Auslieferung. :pfeifen:...
  4. Auto lässt sich nicht öffnen!!!!

    Auto lässt sich nicht öffnen!!!!: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen Ford Mk4 Baujahr 2008 und habe folgendes Problem: Heute als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin und die...
  5. Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6

    Innenraum/Kofferaum -Licht kaputt Fiesta MK6: Moin, Hab schon überall im Internet nachgeschaut, aber nicht wirklich was gefunden, deswegen hab ich mich jetzt hier mal registriert :D Also, mein...