Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP auto stottert

Diskutiere auto stottert im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich habe einen Ford Mondeo 1,8 16V EZ99 wenn ich denn wagen fahre und in einem limit den gaspedal halte z.B. bei 30,50,70,80 egal wo fängt...

  1. #1 Black_Ops, 06.02.2011
    Black_Ops

    Black_Ops Neuling

    Dabei seit:
    06.02.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo
    Hallo
    ich habe einen Ford Mondeo 1,8 16V EZ99 wenn ich denn wagen fahre und in einem limit den gaspedal halte z.B. bei 30,50,70,80 egal wo fängt der an zu stottern ich habe paar teile gewechselt z.B. Züntkabeln, Züntkerze orginal bei Ford, öl wechsel 173.000km und der wagen ist zurzeit ca 175.000 km aber da hat nichts geholfen woran könnte es noch liegen könnte es auch mit der Benzinfilter auch zutun habe, drosselklappe reinigen oder lmm??? könntet ihr mir helfen

    MFG
     
Thema:

auto stottert

Die Seite wird geladen...

auto stottert - Ähnliche Themen

  1. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  2. Unfall Auto springt nicht an.

    Unfall Auto springt nicht an.: Hallo Leute. Hatte mit meinem Ford Fiesta jd3 bj. 2007 einen Unfall. Jetzt habe ich alles geprüft und ausprobiert nur er springt nicht an. Ich...
  3. Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017

    Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017: Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017. KM Stand ca 1300km Ich haben aktuell das Problem, dass die Bremsleistung schlecht ist. Wenn man auf dem...
  4. Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?

    Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?: Hallo liebe Gemeinde, Weiß jemand, wie/ob man bei aktivem Android Auto per Lenkradtaste die Sprachsteuerung des Sync3 ansprechen kann? Ich habe...
  5. Android Auto

    Android Auto: Moin allerseits! Ich weiß jetzt nicht ob das hier richtig ist, aber ich stelle mir folgende Frage: Ich habe ja das Radio/Navi mit Sync 3. Wofür...