Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP auto stottert

Diskutiere auto stottert im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich habe einen Ford Mondeo 1,8 16V EZ99 wenn ich denn wagen fahre und in einem limit den gaspedal halte z.B. bei 30,50,70,80 egal wo fängt...

1. #1 Black_Ops, 06.02.2011
    Black_Ops

Black_Ops Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo
    Hallo
    ich habe einen Ford Mondeo 1,8 16V EZ99 wenn ich denn wagen fahre und in einem limit den gaspedal halte z.B. bei 30,50,70,80 egal wo fängt der an zu stottern ich habe paar teile gewechselt z.B. Züntkabeln, Züntkerze orginal bei Ford, öl wechsel 173.000km und der wagen ist zurzeit ca 175.000 km aber da hat nichts geholfen woran könnte es noch liegen könnte es auch mit der Benzinfilter auch zutun habe, drosselklappe reinigen oder lmm??? könntet ihr mir helfen

MFG

Thema:

auto stottert

Die Seite wird geladen...

auto stottert - Ähnliche Themen

1. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  2. Welches Auto fahre ich ?

Welches Auto fahre ich ?: Hey, Ich hab so genau garkeine Ahnung von Autos und auch gerade ganz frisch meinen Lappen... Und tausend Fragen... aber die wichtigste: Welches...
  3. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  4. Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen"

Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen": Hallo, Wer kann mir sagen unter welcher Einstellung man beim Sync 3 die Einstellung "Auto Dimmen" finden kann ? Das Gerät schaltet auf einmal...
  5. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Stottert beim gasgeben

Stottert beim gasgeben: Hallo, folgendes Problem hat mein Auto. Im kalten Zustand ist alles i.O. Wenn der Motor wärmer wird bzw. Betriebstemp. erreicht hat, fängt er an...