1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Auto Trailer 2,7Tonner Tüv wird neu gemacht + E-winde

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von Caravanheizer2009, 05.02.2012.

1. #1 Caravanheizer2009, 05.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2013
    Caravanheizer2009

Caravanheizer2009 Benutzer

Fahrzeug:
    Omega b Facelift 3L MV6 Bj:2000
    Also ich werde demnächst meinen auto hänger verkaufen.
    Es ist ein Lowis Anhänger der bj.91 rum ist.
    Tüv wird neu gemacht.
    Es ist ein 2,7tonner mit einem Eigengewicht von ca. 600kg also nutzlast ca. 2,1tonnen.
    Die gitter auf dem hänger wurden nachträglich noch verstärkt durch fest schweißen.
    Seitenbeleuchtung in LED neu, Rückleuchten glässer werden noch neu gemacht.
    Eine Elektrische seilwinde wurde verbaut die aus dem stand ca. 2-2,5tonnen ziehen kann. Winde selber kann bis zu 5 tonnen ziehen. Mit Fernbedienung also rein setzen und hoch ziehen lassen.
    Ebenso ist der kugelkopf noch recht neu und auflaufbremse frisch eingefettet.
    Ebenso wurde die elektrik umgebaut sprich der stecker ist nicht mehr am hänger sondern man hat ein kabel ca. 1,5m lang wo 7 poliger sowie 13poliger stecker dran ist. am hänger sind auch beide dosen montiert somit bleibt das mit diesen adaptern aus. Hat so gut wie kein hänger so.
    Radkästen sind ebenso neu.
    Mängel die nicht wirklich welche sind ist das stütztrad müsste neu und die auffahrrampen müssten so mit genommen werden oder neue halterung unter dem hänger bauen lassen.
    Die alten originalen wurde mir gestohlen.
    also hänger kann angemeldet werden und benutzt werden.

Papiere alle dabei.
    Preislich dachte ich so an 1900euro VB

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto Trailer 2,7Tonner Tüv wird neu gemacht + E-winde

Die Seite wird geladen...

Auto Trailer 2,7Tonner Tüv wird neu gemacht + E-winde - Ähnliche Themen

1. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  5. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...