Auto ummelden per Vollmacht

Diskutiere Auto ummelden per Vollmacht im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hi Ich bräuchte Hilfe bei der formulierung einer Vollmacht. Erstmal zum Hintergrund ich muss ein Auto ummelden, das Auto ist auf Person A...

  1. Eray62

    Eray62 Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ Bj. 95
    Hi
    Ich bräuchte Hilfe bei der formulierung einer Vollmacht.
    Erstmal zum Hintergrund ich muss ein Auto ummelden, das Auto ist auf Person A zugelassen und muss auf Person B zugelassen werden. Ich bin nicht Person B, ich bin die Person die dann zur Zulassung geht also Person C.

    Wie kann ich das am besten formulieren?
     
  2. #2 HeRo11k3, 01.09.2011
    HeRo11k3

    HeRo11k3 Forum Profi

    Dabei seit:
    12.07.2010
    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    14
  3. finne

    finne Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2009
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Renault Laguna 2.0 Initiale
  4. #4 Fröschi, 01.09.2011
    Fröschi

    Fröschi Forum Profi

    Dabei seit:
    16.06.2008
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Audi Coupe Quattro, Ford Fiesta
    Frag Person B, ob sie auf irgendeinem Amt (Stadtkasse, Finanzamt etc.) irgendwelche Rechnungen offen hat, es kann nämlich sein, daß du dann unverrichteter Dinge wieder von Dannen ziehst - nur mal so als Tipp ;-)


    Gruß Torsten
     
  5. #5 transe79, 02.09.2011
    transe79

    transe79 Forum As

    Dabei seit:
    16.05.2010
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    18
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
    oder halt dich da ganz raus
    und laß die person,auf die zugelassen wird zu einem zulassungsdienst gehen
    bezahlt ein paar euro und die haben alle benötigten formulare da
    und man kann in der zeit was sinnvolleres tun als auf nr aufruf zu warten ect


    gruß transe79
     
  6. Eray62

    Eray62 Neuling

    Dabei seit:
    14.05.2011
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta GFJ Bj. 95
    Neiiinn! >.< Ouh man, bin jetzt so hingegangen und hab knapp 3 Stunden gewartet.
    Das nächste mal mache ich das Online. :top1:



    Aber es hat geklappt, danke für die ganzen Antworten.
     
  7. #7 Scorpio-Nici, 02.09.2011
    Scorpio-Nici

    Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

    Dabei seit:
    24.09.2008
    Beiträge:
    1.293
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    also unsere zulassungsstelle bittet für sowas extra vorgefertigte Download-Formulare zum ausdrucken an
     
Thema:

Auto ummelden per Vollmacht

Die Seite wird geladen...

Auto ummelden per Vollmacht - Ähnliche Themen

  1. Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?

    Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?: Hallo liebe Gemeinde, Weiß jemand, wie/ob man bei aktivem Android Auto per Lenkradtaste die Sprachsteuerung des Sync3 ansprechen kann? Ich habe...
  2. Android Auto

    Android Auto: Moin allerseits! Ich weiß jetzt nicht ob das hier richtig ist, aber ich stelle mir folgende Frage: Ich habe ja das Radio/Navi mit Sync 3. Wofür...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto Tausch ?

    Auto Tausch ?: Plage mich einige Zeit schon damit meinen FF Kombi Titanium nach vier Jahren für einen garantierten Festbetrag von knapp 8000 Euronen abzugeben um...
  4. Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel

    Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel: Hallo , Kann mir jemand sagen was das ist ? Aus dem Schlauch kommt eine Flüssigkeit raus . Das ist unter den auto wo der Tank Deckel ist .
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;

    Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;: Hi zusammen, ich habe mir kürzlich einen alten Focus Turnier als Winterauto gekauft. Wir sind über 3 tkm ohne Probleme gefahren. Eine Inspektion...