Auto Verkauf was verlangen?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von x-frettchen-x, 23.09.2012.

1. #1 x-frettchen-x, 23.09.2012
    x-frettchen-x

x-frettchen-x Neuling

Fahrzeug:
    Ford ka, BJ 1998
    Guten tag,
    verkaufe mein Ford ka, da ich meine Eltern ihren Bekomme.
    der ford ka hat 119,000 KM
    BJ 1998, Schaltgetriebe, neue boxen drin, blaue innenbeleuchtung wen man die türe aufmacht, radio mit Usb, sitzbezüge sowie sommer und winterreifen. Neue Batterie drin seit ca. 3 Wochen!

Farbe Blau (verkäufer sagte mal Royalblau)
    optisch in nem gute zustand un innen auch .. also motor usw. ein kfzler hat drüber geschaut..

rost so gut wie keinen nur am tankdckel den man eig. auch net so sieht...

bitte um hilfe

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 23.09.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Mit neuem TÜV vielleicht maximal 1.200 Euro, wobei man letztendlich mit einem 3-stelligen Betrag zufrieden sein muss, weil man dafür auch schon 2004er mit <1 J. TÜV bekommt (http://suchen.mobile.de/auto-insera...=75&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=125000).

In Eurer Region ist das Preisniveau etwas überdurchschnittlich. Die einschlägigen Portale (mobile.de) sind voll von durchgerittenen Schlurren um die 500 Euro mit ähnlichen Eckdaten, Dein Auto scheint aber besser zu sein.

4. #3 x-frettchen-x, 23.09.2012
    x-frettchen-x

x-frettchen-x Neuling

Fahrzeug:
    Ford ka, BJ 1998
    der hat noch tüv bis 2013. 05
    also ich hab bevor ich den gekkauft hatte vor 6 monate eiige andere angegukt un ich muss sagen das alle echt unter 900 euro durchgerstet waren.. oder iwas nicht ging. bei mir geht alles .. un rost so gut wie keiner..
    deswegen find ich zb. 800 euro viel zu wenig.. für das wie der da steht..

5. #4 Foci 1977, 23.09.2012
    Foci 1977

Foci 1977 Fordanbeterin

Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia X, 2004, 2.0l (96 kw) 131 PS
    Versuch es doch mit 1.200 € (VB). Runter gehen kannst du immer noch wenn sich gar niemand findet.
    Drücke dir die Daumen. :top1:

6. #5 Meikel_K, 23.09.2012
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Wenn er wirklich so gut dasteht, würde ich den TÜV im Oktober neu machen. Der Hunderter ist gut investiert.

Mit nur einem guten halben Jahr Rest-TÜV ist eine 4-stellige Summe illusorisch. Das Angebot ist groß. Ein guter Zustand nützt nur dann etwas, wenn jemand vorbeikommt, der ihn sich anschaut.

7. #6 x-frettchen-x, 23.09.2012
    x-frettchen-x

x-frettchen-x Neuling

Fahrzeug:
    Ford ka, BJ 1998
    huhu,
    nunja also ich hab gesagt ich warte jetzt weil naja des auto ist jetzt auch nicht mehr im gebrauch da ich meine ellis ihres hab aber ist noch angemeldet usw.
    der sollte halt schnellstens weg wegem platz :D
    ich porbiers einfach wen sich gar nichts tut mach ich neuen Tüv drauf.

es gab auch viele die total überzeugt waren er fährt auch super keine Mängel war innerhalb in 2 wochen bei 3 kfzler un jeder sagt das selbe er steht super da viele haben auch blöd geguckt wegen dem wenig rost usw.

aber naja ist geschmacksache der ford ka :) nicht jedermann.

ich mein ich wäre auc mit 900 euro zufireden aber man steckt selber viel zeit rein das man des auch iwie geschätz bekommt durch den preis also 1000 wollte ich schon!

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto Verkauf was verlangen?

Die Seite wird geladen...

Auto Verkauf was verlangen? - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Auto ruckelt bei Vollgas

Auto ruckelt bei Vollgas: Hallo erstmal, bin neu hier und hab auch schon ein big Problem... Mein Trani Autom. Bj 05 Motornr.: FDAY TDCI 2,4L 90 PS 119.000 Km gelaufen...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  3. 2 stück Ford granada zu verkaufen

2 stück Ford granada zu verkaufen: Hallo zusammen, ich veräußere meinen Ford Granada 2 touring von 85 und Consul von 79 und jede Menge Ersatzteile und Motoren Cossi 2,9 , Scorpio...
  4. Android Auto im Sync 3

Android Auto im Sync 3: Hallo, ich bin neu hier, habe die Suche bemüht aber nichts gefunden. Ich habe einen SMax bestellt und warte nun auf die Auslieferung. :pfeifen:...
  5. Auto lässt sich nicht öffnen!!!!

Auto lässt sich nicht öffnen!!!!: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen Ford Mk4 Baujahr 2008 und habe folgendes Problem: Heute als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin und die...