Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Auto verliert Flüssigkeit

Diskutiere Auto verliert Flüssigkeit im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; [ATTACH] Hi Leute, ich habe mal eine Frage. Bei meinem Wagen leckt irgendwie etwas. Soweit ich erkenne verliert er aber kein Öl oder...

1. NKO

NKO Neuling

20160925_132343.jpg Hi Leute,

ich habe mal eine Frage. Bei meinem Wagen leckt irgendwie etwas. Soweit ich erkenne verliert er aber kein Öl oder Kühlflüssigkeit.

Wenn ich mich unter das Auto lege ist es auch feucht wie auf dem Bild zu sehen. Hat jemand eine Idee was das sein kann?

Danke

2. #2 Ford-ler, 25.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2016
    Ford-ler

Ford-ler Forum As

Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
  3. #3 FocusZetec, 25.09.2016
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Leitung sitzt aber etwas weiter vorne ...

auf dem Bild sieht es nach einem kaputten Rückfahrschalter am Getriebe aus

4. #4 Focus-CC, 28.09.2016
    Focus-CC

Focus-CC Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 Bifuel Prins LPG - 2008
    Meiner war auch mal (unten) am Getriebe feucht. Einfaches Nachziehen der Getriebehälften hat das Problem beseitigt.

5. #5 Ghost-Driver, 28.09.2016
    Ghost-Driver

Ghost-Driver Guest

für mich sieht das auch nach undichtigkeit am schalter vom rückfahrscheinwerfer aus , die aludinger brechen gerne und dann
    läuft da das öl raus
    oder der schaltwellendichtring unter der plastikabdeckung ist undicht , kommt bei dem getriebe auch gerne mal vor

Thema: Auto verliert Flüssigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk2 verliert öl

,
  2. focus mk2 1.6 tdci rückfahrlicht schalter

Die Seite wird geladen...

Auto verliert Flüssigkeit - Ähnliche Themen

1. Android Auto

Android Auto: Moin allerseits! Ich weiß jetzt nicht ob das hier richtig ist, aber ich stelle mir folgende Frage: Ich habe ja das Radio/Navi mit Sync 3. Wofür...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto Tausch ?

Auto Tausch ?: Plage mich einige Zeit schon damit meinen FF Kombi Titanium nach vier Jahren für einen garantierten Festbetrag von knapp 8000 Euronen abzugeben um...
  3. Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel

Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel: Hallo , Kann mir jemand sagen was das ist ? Aus dem Schlauch kommt eine Flüssigkeit raus . Das ist unter den auto wo der Tank Deckel ist .
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;

Auto springt nicht an; Tachonadeln hüpfen; klackern;: Hi zusammen, ich habe mir kürzlich einen alten Focus Turnier als Winterauto gekauft. Wir sind über 3 tkm ohne Probleme gefahren. Eine Inspektion...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto geht aus

Auto geht aus: Hallo. Habe ein großes Problem. Diverse Foren haben mir nicht helfen können. Es geht darum : Fahre ich langsam an die Ampel ran, oder Kreuzung...