Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Auto verliert Flüssigkeit

Diskutiere Auto verliert Flüssigkeit im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; [ATTACH] Hi Leute, ich habe mal eine Frage. Bei meinem Wagen leckt irgendwie etwas. Soweit ich erkenne verliert er aber kein Öl oder...

  1. NKO

    NKO Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    20160925_132343.jpg Hi Leute,

    ich habe mal eine Frage. Bei meinem Wagen leckt irgendwie etwas. Soweit ich erkenne verliert er aber kein Öl oder Kühlflüssigkeit.

    Wenn ich mich unter das Auto lege ist es auch feucht wie auf dem Bild zu sehen. Hat jemand eine Idee was das sein kann?

    Danke
     
  2. #2 Ford-ler, 25.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2016
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    893
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
  3. #3 FocusZetec, 25.09.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.602
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Leitung sitzt aber etwas weiter vorne ...

    auf dem Bild sieht es nach einem kaputten Rückfahrschalter am Getriebe aus
     
  4. #4 Focus-CC, 28.09.2016
    Focus-CC

    Focus-CC Forum Profi

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    1.018
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 Bifuel Prins LPG - 2008
    Meiner war auch mal (unten) am Getriebe feucht. Einfaches Nachziehen der Getriebehälften hat das Problem beseitigt.
     
  5. #5 Ghost-Driver, 28.09.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    für mich sieht das auch nach undichtigkeit am schalter vom rückfahrscheinwerfer aus , die aludinger brechen gerne und dann
    läuft da das öl raus
    oder der schaltwellendichtring unter der plastikabdeckung ist undicht , kommt bei dem getriebe auch gerne mal vor
     
Thema: Auto verliert Flüssigkeit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk2 verliert öl

    ,
  2. focus mk2 1.6 tdci rückfahrlicht schalter

Die Seite wird geladen...

Auto verliert Flüssigkeit - Ähnliche Themen

  1. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  2. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  3. Lichtmaschine verliert Fett?

    Lichtmaschine verliert Fett?: Hallo zusammen. Heute, bei meinem Routineblick in den Motorraum (Focus`13 Turnier 1,6TDCI) habe ich in der Flucht der Lichtmaschinenachse...
  4. Unfall Auto springt nicht an.

    Unfall Auto springt nicht an.: Hallo Leute. Hatte mit meinem Ford Fiesta jd3 bj. 2007 einen Unfall. Jetzt habe ich alles geprüft und ausprobiert nur er springt nicht an. Ich...
  5. Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017

    Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017: Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017. KM Stand ca 1300km Ich haben aktuell das Problem, dass die Bremsleistung schlecht ist. Wenn man auf dem...