Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Auto verliert Flüssigkeit

Diskutiere Auto verliert Flüssigkeit im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; [ATTACH] Hi Leute, ich habe mal eine Frage. Bei meinem Wagen leckt irgendwie etwas. Soweit ich erkenne verliert er aber kein Öl oder...

  1. NKO

    NKO Neuling

    Dabei seit:
    30.12.2014
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    20160925_132343.jpg Hi Leute,

    ich habe mal eine Frage. Bei meinem Wagen leckt irgendwie etwas. Soweit ich erkenne verliert er aber kein Öl oder Kühlflüssigkeit.

    Wenn ich mich unter das Auto lege ist es auch feucht wie auf dem Bild zu sehen. Hat jemand eine Idee was das sein kann?

    Danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ford-ler, 25.09.2016
    Zuletzt bearbeitet: 25.09.2016
    Ford-ler

    Ford-ler Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Fiesta JA8 Mk7 vFL 2009 3-türig 1.25 Duratec
  4. #3 FocusZetec, 25.09.2016
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.299
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Leitung sitzt aber etwas weiter vorne ...

    auf dem Bild sieht es nach einem kaputten Rückfahrschalter am Getriebe aus
     
  5. #4 Focus-CC, 28.09.2016
    Focus-CC

    Focus-CC Forum As

    Dabei seit:
    07.02.2011
    Beiträge:
    969
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Focus CC 2.0 Bifuel Prins LPG - 2008
    Meiner war auch mal (unten) am Getriebe feucht. Einfaches Nachziehen der Getriebehälften hat das Problem beseitigt.
     
  6. #5 Ghost-Driver, 28.09.2016
    Ghost-Driver

    Ghost-Driver Guest

    für mich sieht das auch nach undichtigkeit am schalter vom rückfahrscheinwerfer aus , die aludinger brechen gerne und dann
    läuft da das öl raus
    oder der schaltwellendichtring unter der plastikabdeckung ist undicht , kommt bei dem getriebe auch gerne mal vor
     
Thema:

Auto verliert Flüssigkeit

Die Seite wird geladen...

Auto verliert Flüssigkeit - Ähnliche Themen

  1. Dashcam für Auto nötig?

    Dashcam für Auto nötig?: Hallo zusammen, ich bin in letzter Zeit öfter Mal auf das Thema Dashcam gestoßen. Sei es durch irgendwelche Videos von Autounfällen in Russland,...
  2. Suche neues Auto!

    Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  4. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!

    Mondeo 2.0 TDCi verliert Öl!: Servus, mein Mondeo 2.0 TDCi (140PS) Ez.: 2008 bereitet mir derzeit Probleme. Er hat nun 160.000 auf der Uhr und läuft an sich sehr gut. Gekauft...