Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Auto verliert wasser

Diskutiere Auto verliert wasser im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo mein auto verliert wasser bzw frostschutz,kann es angehen das irgendein schlauch kaputt gegangen ist.... Mfg

1. #1 giohh, 17.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2010
    giohh

giohh Benutzer

Hallo mein auto verliert wasser bzw frostschutz,kann es angehen das irgendein schlauch kaputt gegangen ist....

Mfg

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. XTFBX

XTFBX Guest

scheibenwasser? könnte sein das der schlauch abgegangen ist

4. giohh

giohh Benutzer

Der kühlerrrr verliert wasser ich glaube es ist ein schlauch undicht muss morgen früh es mal richtig anschauen und schnell wechseln....

5. giohh

giohh Benutzer

hi,es ist ein kühlerwasserschlauch (stück),,aus metall -----
    was erneuert werden muss..

Es soll angeblich nur bei ford zuhaben sein...
    Kann mir einer sagen ob man es auch woanders kriegt....Lg

6. XTFBX

XTFBX Guest

gibt es auch nur bei ford. kostet aber auch nicht die welt....es sei denn die jungs haben mal wieder die preise angehoben:gruebel:

7. giohh

giohh Benutzer

soll angeblich 60 euro kosten und ist echt nirgends zufinden...ausser bei ford

Lg

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto verliert wasser

Die Seite wird geladen...

Auto verliert wasser - Ähnliche Themen

1. zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto

zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto: Hallo, ich habe seit letzter Woche Probleme mit meinem Ford Focus Turnier, 1.6 Diesel (109 PS). Anfangs kam es mir vor, als wenn insbesondere...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser

Scheinwerferreinigungsanlage rechts ohne Wasser: Hallo zusammen, hatte meinen Focus gestern zur Inspektion in einer freien Werkstatt. Dort fiel auf, das die rechte Scheinwerferreinigungsanlage...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Wasser Beifahrerseite

Wasser Beifahrerseite: Hallo Bei meinen Focus 1/2014 kommt irgendwie Wasser in den Bereich unter den Teppich. Gemerkt habe ich es durch einen unangenehmen Geruch....
  4. Auto springt nicht mehr an

Auto springt nicht mehr an: Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe meinen Ford seit einiger Zeit stehen gehabt und wie ich in starten wollte tut sich nichts mehr....
  5. Wasser im Fußraum Beifahrerseite

Wasser im Fußraum Beifahrerseite: Hallo, habe seit zwei Wochen Wasser im Fußraum ( seitdem es regnet) und keiner konnte mir genau sagen woher es kommt. Also blieb mir nichts...