Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Auto verliert wasser

Diskutiere Auto verliert wasser im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo mein auto verliert wasser bzw frostschutz,kann es angehen das irgendein schlauch kaputt gegangen ist.... Mfg

  1. #1 giohh, 17.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2010
    giohh

    giohh Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein auto verliert wasser bzw frostschutz,kann es angehen das irgendein schlauch kaputt gegangen ist....

    Mfg
     
  2. XTFBX

    XTFBX Guest

    scheibenwasser? könnte sein das der schlauch abgegangen ist
     
  3. giohh

    giohh Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Der kühlerrrr verliert wasser ich glaube es ist ein schlauch undicht muss morgen früh es mal richtig anschauen und schnell wechseln....
     
  4. giohh

    giohh Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    hi,es ist ein kühlerwasserschlauch (stück),,aus metall -----
    was erneuert werden muss..

    Es soll angeblich nur bei ford zuhaben sein...
    Kann mir einer sagen ob man es auch woanders kriegt....Lg
     
  5. XTFBX

    XTFBX Guest

    gibt es auch nur bei ford. kostet aber auch nicht die welt....es sei denn die jungs haben mal wieder die preise angehoben:gruebel:
     
  6. giohh

    giohh Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    soll angeblich 60 euro kosten und ist echt nirgends zufinden...ausser bei ford

    Lg
     
Thema:

Auto verliert wasser

Die Seite wird geladen...

Auto verliert wasser - Ähnliche Themen

  1. Motor verliert während der fahrt kurzfristig an Leistung

    Motor verliert während der fahrt kurzfristig an Leistung: Hallo und guten Abend, war heute nach langer Zeit mal wieder in Holland unterwegs auf der Heimfahrt hat der Motor dann kurzfristig stark an...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Wasser im Kofferraum

    Wasser im Kofferraum: Hallo...... Habe vor kurzen einen Focus Kombi EZ 2005 gekauft. Jetzt habe ich festgestellt, das der Kofferraum total nass ist. Schaumstoff hinter...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem

    1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem: Als ich das Auto vor kurzem das erste mal seit knapp 3 Monaten startete war die Batterie leer, was mich nicht sonderlich verwunderte. Starthilfe...
  4. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  5. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...