Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Auto verliert wasser

Diskutiere Auto verliert wasser im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo mein auto verliert wasser bzw frostschutz,kann es angehen das irgendein schlauch kaputt gegangen ist.... Mfg

  1. #1 giohh, 17.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2010
    giohh

    giohh Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Hallo mein auto verliert wasser bzw frostschutz,kann es angehen das irgendein schlauch kaputt gegangen ist....

    Mfg
     
  2. XTFBX

    XTFBX Guest

    scheibenwasser? könnte sein das der schlauch abgegangen ist
     
  3. giohh

    giohh Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Der kühlerrrr verliert wasser ich glaube es ist ein schlauch undicht muss morgen früh es mal richtig anschauen und schnell wechseln....
     
  4. giohh

    giohh Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    hi,es ist ein kühlerwasserschlauch (stück),,aus metall -----
    was erneuert werden muss..

    Es soll angeblich nur bei ford zuhaben sein...
    Kann mir einer sagen ob man es auch woanders kriegt....Lg
     
  5. XTFBX

    XTFBX Guest

    gibt es auch nur bei ford. kostet aber auch nicht die welt....es sei denn die jungs haben mal wieder die preise angehoben:gruebel:
     
  6. giohh

    giohh Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    soll angeblich 60 euro kosten und ist echt nirgends zufinden...ausser bei ford

    Lg
     
Thema:

Auto verliert wasser

Die Seite wird geladen...

Auto verliert wasser - Ähnliche Themen

  1. Android Auto

    Android Auto: Moin allerseits! Ich weiß jetzt nicht ob das hier richtig ist, aber ich stelle mir folgende Frage: Ich habe ja das Radio/Navi mit Sync 3. Wofür...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto Tausch ?

    Auto Tausch ?: Plage mich einige Zeit schon damit meinen FF Kombi Titanium nach vier Jahren für einen garantierten Festbetrag von knapp 8000 Euronen abzugeben um...
  3. Wasser im Fußraum (neue Fotos)

    Wasser im Fußraum (neue Fotos): Fiesta MK3, Bj 93, 1.3 Kat 44/60 1290 (0928/788) Hallo, nochmal zum Thema Wasser im Fußraum. Habe Wasser absichtlich über die Frontscheibe...
  4. Wasser läuft aus Heckklappe

    Wasser läuft aus Heckklappe: Hallo, wie ist es bei euch,wenn ich mit meinem Auto aus der Selbstwaschbox komme und danach den Kofferraumdeckel öffne kommen mir gefühlte 10...
  5. Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel

    Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel: Hallo , Kann mir jemand sagen was das ist ? Aus dem Schlauch kommt eine Flüssigkeit raus . Das ist unter den auto wo der Tank Deckel ist .