Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Auto vibriert

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von awos, 09.11.2009.

  1. awos

    awos Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ford focus 1.8 Tdci, 101 PS, 195 Tsd
    seit gestern merke ich das das Auto beim Fahren leicht vibriert.
    Beim abstellen des Motors schuttelts sich der Motor leicht. und die Kuplung kriegt dann einen "Schlag".
    Bem beschleunigen gibts ein Geräusch. Noch was laut Serviceheft wurde noch nie ein Kerzenwechsel gemacht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 09.11.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
    wird das Zweimassenschwungrad sein, ist ja so ne Schwachstelle beim Focus Diesel
     
  4. awos

    awos Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    daxo....das Reservelämpchen leuchtet bereits seit 35 km...ich hoffe dass dies der Grund ist und nach Volltanken das Problem weg ist.
     
  5. #4 blackisch, 09.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.787
    Zustimmungen:
    24
  6. awos

    awos Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    also pfeifende Geräusche sind nicht da
    ein metallisches Knallen auch nicht
    Nur beim starken beschleunigen gibt es dumpfe Geräusche vorne....danach ist alles ruhig.
     
  7. awos

    awos Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    gerade sehe ich im Seviceheft dass die Kerzen noch nie gewechselt wurden..heut ratter das Aut noch mehr es hört sich im Innen we ein Traktor an.
    Heute nachmittag hab ich Termit in der Werkstatt, der Techniker tippt auf Marrschäden. ich konnte aber keine Schäden am Kabel feststellen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto vibriert

Die Seite wird geladen...

Auto vibriert - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Auto ruckelt bei Vollgas

    Auto ruckelt bei Vollgas: Hallo erstmal, bin neu hier und hab auch schon ein big Problem... Mein Trani Autom. Bj 05 Motornr.: FDAY TDCI 2,4L 90 PS 119.000 Km gelaufen...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

    Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  3. Android Auto im Sync 3

    Android Auto im Sync 3: Hallo, ich bin neu hier, habe die Suche bemüht aber nichts gefunden. Ich habe einen SMax bestellt und warte nun auf die Auslieferung. :pfeifen:...
  4. Auto lässt sich nicht öffnen!!!!

    Auto lässt sich nicht öffnen!!!!: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen Ford Mk4 Baujahr 2008 und habe folgendes Problem: Heute als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin und die...
  5. hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an

    hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an: hallo da wir haben gestern bei meinem ford transit connect (90 ps 1.8 ltr 2013) die batterie und den dieselfilter gewechselt, seitdem springt der...