Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Auto vibriert

Diskutiere Auto vibriert im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ford focus 1.8 Tdci, 101 PS, 195 Tsd seit gestern merke ich das das Auto beim Fahren leicht vibriert. Beim abstellen des Motors schuttelts sich...

  1. awos

    awos Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ford focus 1.8 Tdci, 101 PS, 195 Tsd
    seit gestern merke ich das das Auto beim Fahren leicht vibriert.
    Beim abstellen des Motors schuttelts sich der Motor leicht. und die Kuplung kriegt dann einen "Schlag".
    Bem beschleunigen gibts ein Geräusch. Noch was laut Serviceheft wurde noch nie ein Kerzenwechsel gemacht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 09.11.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    wird das Zweimassenschwungrad sein, ist ja so ne Schwachstelle beim Focus Diesel
     
  4. awos

    awos Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    daxo....das Reservelämpchen leuchtet bereits seit 35 km...ich hoffe dass dies der Grund ist und nach Volltanken das Problem weg ist.
     
  5. #4 blackisch, 09.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
  6. awos

    awos Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    also pfeifende Geräusche sind nicht da
    ein metallisches Knallen auch nicht
    Nur beim starken beschleunigen gibt es dumpfe Geräusche vorne....danach ist alles ruhig.
     
  7. awos

    awos Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    gerade sehe ich im Seviceheft dass die Kerzen noch nie gewechselt wurden..heut ratter das Aut noch mehr es hört sich im Innen we ein Traktor an.
    Heute nachmittag hab ich Termit in der Werkstatt, der Techniker tippt auf Marrschäden. ich konnte aber keine Schäden am Kabel feststellen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto vibriert

Die Seite wird geladen...

Auto vibriert - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  2. Wagen vibriert stark nach Federwechsel

    Wagen vibriert stark nach Federwechsel: Hallo, die Feder (vorne links) von meinem Focus (Bj. ´98) ist am Wochenende gebrochen (seit dem nicht mehr gefahren). Gestern wurden beide vorne...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto läuft weiter obwohl der Schlüssel abgezogen ist!!

    Auto läuft weiter obwohl der Schlüssel abgezogen ist!!: Hallo, folgendes Problem. Bei meinem Bruder seinem Auto (MK3 FL, 1.0l EB, 125PS) hatten wir gestern morgen folgendes Problem. Er stieg daheim...
  4. Auto Funkschlüssel müsste angelernt werden.

    Auto Funkschlüssel müsste angelernt werden.: Ich möchte Euch gern meine Erfahrung mit dem Autohaus Ford ****************************. mitteilen Ich ging hin, da mein Autoschlüssel mit...
  5. Dashcam für Auto nötig?

    Dashcam für Auto nötig?: Hallo zusammen, ich bin in letzter Zeit öfter Mal auf das Thema Dashcam gestoßen. Sei es durch irgendwelche Videos von Autounfällen in Russland,...