Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Auto vibriert

Diskutiere Auto vibriert im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ford focus 1.8 Tdci, 101 PS, 195 Tsd seit gestern merke ich das das Auto beim Fahren leicht vibriert. Beim abstellen des Motors schuttelts sich...

  1. awos

    awos Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ford focus 1.8 Tdci, 101 PS, 195 Tsd
    seit gestern merke ich das das Auto beim Fahren leicht vibriert.
    Beim abstellen des Motors schuttelts sich der Motor leicht. und die Kuplung kriegt dann einen "Schlag".
    Bem beschleunigen gibts ein Geräusch. Noch was laut Serviceheft wurde noch nie ein Kerzenwechsel gemacht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 09.11.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
    wird das Zweimassenschwungrad sein, ist ja so ne Schwachstelle beim Focus Diesel
     
  4. awos

    awos Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    daxo....das Reservelämpchen leuchtet bereits seit 35 km...ich hoffe dass dies der Grund ist und nach Volltanken das Problem weg ist.
     
  5. #4 blackisch, 09.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    24
  6. awos

    awos Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    also pfeifende Geräusche sind nicht da
    ein metallisches Knallen auch nicht
    Nur beim starken beschleunigen gibt es dumpfe Geräusche vorne....danach ist alles ruhig.
     
  7. awos

    awos Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    gerade sehe ich im Seviceheft dass die Kerzen noch nie gewechselt wurden..heut ratter das Aut noch mehr es hört sich im Innen we ein Traktor an.
    Heute nachmittag hab ich Termit in der Werkstatt, der Techniker tippt auf Marrschäden. ich konnte aber keine Schäden am Kabel feststellen.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto vibriert

Die Seite wird geladen...

Auto vibriert - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen

    Lenkrad vibriert ab 130kmh und 4.000 Umdrehungen: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: ab ca. 130kmh und 4.000 Umdrehungen vibriert das Lenkrad. Ich merks an den Händen, die dann zittern....
  2. zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto

    zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto: Hallo, ich habe seit letzter Woche Probleme mit meinem Ford Focus Turnier, 1.6 Diesel (109 PS). Anfangs kam es mir vor, als wenn insbesondere...
  3. Auto springt nicht mehr an

    Auto springt nicht mehr an: Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe meinen Ford seit einiger Zeit stehen gehabt und wie ich in starten wollte tut sich nichts mehr....
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?

    "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?: Hallo Community, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Mein Focus MK 1 in silbern und ich wurden durch den TÜV geschieden. Ich habe...
  5. Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo... ich habe ein kleines Problem mit meinem 1.8 zetec.... ich habe bereits zwei mal das Problem gehabt dass der Wagen Keim Gas mehr annahm......