Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Auto vibriert

Diskutiere Auto vibriert im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ford focus 1.8 Tdci, 101 PS, 195 Tsd seit gestern merke ich das das Auto beim Fahren leicht vibriert. Beim abstellen des Motors schuttelts sich...

  1. awos

    awos Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ford focus 1.8 Tdci, 101 PS, 195 Tsd
    seit gestern merke ich das das Auto beim Fahren leicht vibriert.
    Beim abstellen des Motors schuttelts sich der Motor leicht. und die Kuplung kriegt dann einen "Schlag".
    Bem beschleunigen gibts ein Geräusch. Noch was laut Serviceheft wurde noch nie ein Kerzenwechsel gemacht.
     
  2. #2 blackisch, 09.11.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    wird das Zweimassenschwungrad sein, ist ja so ne Schwachstelle beim Focus Diesel
     
  3. awos

    awos Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    daxo....das Reservelämpchen leuchtet bereits seit 35 km...ich hoffe dass dies der Grund ist und nach Volltanken das Problem weg ist.
     
  4. #4 blackisch, 09.11.2009
    Zuletzt bearbeitet: 09.11.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
  5. awos

    awos Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    also pfeifende Geräusche sind nicht da
    ein metallisches Knallen auch nicht
    Nur beim starken beschleunigen gibt es dumpfe Geräusche vorne....danach ist alles ruhig.
     
  6. awos

    awos Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    gerade sehe ich im Seviceheft dass die Kerzen noch nie gewechselt wurden..heut ratter das Aut noch mehr es hört sich im Innen we ein Traktor an.
    Heute nachmittag hab ich Termit in der Werkstatt, der Techniker tippt auf Marrschäden. ich konnte aber keine Schäden am Kabel feststellen.
     
Thema:

Auto vibriert

Die Seite wird geladen...

Auto vibriert - Ähnliche Themen

  1. Türverkleidung vibriert sehr stark

    Türverkleidung vibriert sehr stark: Hallo Community, hab mich hier eingeloggt in der Hoffnung eine Lösung für mein Problem zu finden. Also ich habe in meinem Fiesta Mk7 neue...
  2. Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?

    Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?: Hallo liebe Gemeinde, Weiß jemand, wie/ob man bei aktivem Android Auto per Lenkradtaste die Sprachsteuerung des Sync3 ansprechen kann? Ich habe...
  3. Android Auto

    Android Auto: Moin allerseits! Ich weiß jetzt nicht ob das hier richtig ist, aber ich stelle mir folgende Frage: Ich habe ja das Radio/Navi mit Sync 3. Wofür...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto Tausch ?

    Auto Tausch ?: Plage mich einige Zeit schon damit meinen FF Kombi Titanium nach vier Jahren für einen garantierten Festbetrag von knapp 8000 Euronen abzugeben um...
  5. Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel

    Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel: Hallo , Kann mir jemand sagen was das ist ? Aus dem Schlauch kommt eine Flüssigkeit raus . Das ist unter den auto wo der Tank Deckel ist .