Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Auto von Alleine aufgegangen

Diskutiere Auto von Alleine aufgegangen im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, habe folgendes Problemchen mit meinem Mondi. Habe ihn gestern auf dem Parkplatz vor meiner Arbeit abgestellt und abgeschlossen....

  1. #1 Mondeo7880, 14.05.2009
    Mondeo7880

    Mondeo7880 Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo; 2007, TDCI 140PS
    Hallo Zusammen,

    habe folgendes Problemchen mit meinem Mondi.
    Habe ihn gestern auf dem Parkplatz vor meiner Arbeit abgestellt und abgeschlossen. zum Glück mußte ich nach ca 1 Stunde kurz zur meinen Auto weil als ich vor meinem Auto stand, war das Auto offen, Das radio lief und die Zündung war an!!! Ich habe etwas doof geschaut.

    Hat dar jemand eine Idee?
     
  2. #2 FocusZetec, 14.05.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.119
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du das Key-Free-System? Wenn ja wird da ein Fehler vorliegen ... da kann dir aber nur deine Ford Werkstatt weiterhelfen.
     
  3. #3 Mondeo7880, 15.05.2009
    Mondeo7880

    Mondeo7880 Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo; 2007, TDCI 140PS
    Ja habe das Key-Free-System. Ja dann werde ich mich mal zur meiner Ford Werkstatt machen.
    Danke trotzdem.

    Gruß
    Daniel
     
  4. #4 xTheCROWx, 01.06.2009
    xTheCROWx

    xTheCROWx Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BJ08, 2,0 Diesel
    problem schon gefunden???
     
  5. #5 FordFreak´89, 01.06.2009
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Klingt ja interessant.....bin ich auch mal auf die Lösug des Problems gespannt...
     
  6. #6 Mondeo7880, 02.06.2009
    Mondeo7880

    Mondeo7880 Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo; 2007, TDCI 140PS
    Hallo Zusammen,

    war mit dem Fehler bei meinem FFH in Köln. Können keinen Fehler feststellen. Haben alles überprüft. Bis jetzt ist das Problem nicht mehr aufgetretten.
    Vieleicht hat sich das Problem von selbst gelöst...:o)

    Gruß
    Daniel
     
Thema:

Auto von Alleine aufgegangen

Die Seite wird geladen...

Auto von Alleine aufgegangen - Ähnliche Themen

  1. Welches Auto fahre ich ?

    Welches Auto fahre ich ?: Hey, Ich hab so genau garkeine Ahnung von Autos und auch gerade ganz frisch meinen Lappen... Und tausend Fragen... aber die wichtigste: Welches...
  2. Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super

    Auto fährt schlecht an, aber ab dem 2. Gang super: Hallo an alle, Ich hoffe es kann jemand helfen. Wir haben vor kurzem einen Ford Focus Mk1, Baujahr 2002, 100PS, 1.6 mit knapp 71.000km gekauft....
  3. Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen"

    Sync 3 Einstellung "Auto Dimmen": Hallo, Wer kann mir sagen unter welcher Einstellung man beim Sync 3 die Einstellung "Auto Dimmen" finden kann ? Das Gerät schaltet auf einmal...
  4. Auto parken, Düsseldorf?

    Auto parken, Düsseldorf?: Hallo Leute, da ich oft nach Düsseldorf fahre, habe ich das Parkplatzproblem. Jedes Mal verschwende ich meine Zeit beim parken. Kennt jemand...
  5. Schnautze voll, schönes Auto ade dank deutscher Bürokratie

    Schnautze voll, schönes Auto ade dank deutscher Bürokratie: Hallo Leute, war heute mit meinem Ford MK2 der sich wirklich in einem neuwertigem Zustand befindet bei der Dekra zur Vollabnahme zwecks neuen...