Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Auto von Alleine aufgegangen

Diskutiere Auto von Alleine aufgegangen im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, habe folgendes Problemchen mit meinem Mondi. Habe ihn gestern auf dem Parkplatz vor meiner Arbeit abgestellt und abgeschlossen....

  1. #1 Mondeo7880, 14.05.2009
    Mondeo7880

    Mondeo7880 Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo; 2007, TDCI 140PS
    Hallo Zusammen,

    habe folgendes Problemchen mit meinem Mondi.
    Habe ihn gestern auf dem Parkplatz vor meiner Arbeit abgestellt und abgeschlossen. zum Glück mußte ich nach ca 1 Stunde kurz zur meinen Auto weil als ich vor meinem Auto stand, war das Auto offen, Das radio lief und die Zündung war an!!! Ich habe etwas doof geschaut.

    Hat dar jemand eine Idee?
     
  2. #2 FocusZetec, 14.05.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.366
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du das Key-Free-System? Wenn ja wird da ein Fehler vorliegen ... da kann dir aber nur deine Ford Werkstatt weiterhelfen.
     
  3. #3 Mondeo7880, 15.05.2009
    Mondeo7880

    Mondeo7880 Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo; 2007, TDCI 140PS
    Ja habe das Key-Free-System. Ja dann werde ich mich mal zur meiner Ford Werkstatt machen.
    Danke trotzdem.

    Gruß
    Daniel
     
  4. #4 xTheCROWx, 01.06.2009
    xTheCROWx

    xTheCROWx Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BJ08, 2,0 Diesel
    problem schon gefunden???
     
  5. #5 FordFreak´89, 01.06.2009
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Klingt ja interessant.....bin ich auch mal auf die Lösug des Problems gespannt...
     
  6. #6 Mondeo7880, 02.06.2009
    Mondeo7880

    Mondeo7880 Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo; 2007, TDCI 140PS
    Hallo Zusammen,

    war mit dem Fehler bei meinem FFH in Köln. Können keinen Fehler feststellen. Haben alles überprüft. Bis jetzt ist das Problem nicht mehr aufgetretten.
    Vieleicht hat sich das Problem von selbst gelöst...:o)

    Gruß
    Daniel
     
Thema:

Auto von Alleine aufgegangen

Die Seite wird geladen...

Auto von Alleine aufgegangen - Ähnliche Themen

  1. Mustang V (Bj. 2005–2009) Fenster öffnen alleine

    Fenster öffnen alleine: Moin Moin. Mein Pony Baujahr 2005 macht sich irgendwie selbstständig. Zündung ist aus, Schlüssel abgezogen. Ich öffne die Tür und beide Fenster...
  2. Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?

    Android Auto und Sync3 gleichzeitig per Sprache steuern?: Hallo liebe Gemeinde, Weiß jemand, wie/ob man bei aktivem Android Auto per Lenkradtaste die Sprachsteuerung des Sync3 ansprechen kann? Ich habe...
  3. Android Auto

    Android Auto: Moin allerseits! Ich weiß jetzt nicht ob das hier richtig ist, aber ich stelle mir folgende Frage: Ich habe ja das Radio/Navi mit Sync 3. Wofür...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto Tausch ?

    Auto Tausch ?: Plage mich einige Zeit schon damit meinen FF Kombi Titanium nach vier Jahren für einen garantierten Festbetrag von knapp 8000 Euronen abzugeben um...
  5. Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel

    Schlauch Tropf leicht unter auto hinten beim tankdeckel: Hallo , Kann mir jemand sagen was das ist ? Aus dem Schlauch kommt eine Flüssigkeit raus . Das ist unter den auto wo der Tank Deckel ist .