Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Auto von Alleine aufgegangen

Diskutiere Auto von Alleine aufgegangen im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, habe folgendes Problemchen mit meinem Mondi. Habe ihn gestern auf dem Parkplatz vor meiner Arbeit abgestellt und abgeschlossen....

  1. #1 Mondeo7880, 14.05.2009
    Mondeo7880

    Mondeo7880 Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo; 2007, TDCI 140PS
    Hallo Zusammen,

    habe folgendes Problemchen mit meinem Mondi.
    Habe ihn gestern auf dem Parkplatz vor meiner Arbeit abgestellt und abgeschlossen. zum Glück mußte ich nach ca 1 Stunde kurz zur meinen Auto weil als ich vor meinem Auto stand, war das Auto offen, Das radio lief und die Zündung war an!!! Ich habe etwas doof geschaut.

    Hat dar jemand eine Idee?
     
  2. #2 FocusZetec, 14.05.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.784
    Zustimmungen:
    349
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du das Key-Free-System? Wenn ja wird da ein Fehler vorliegen ... da kann dir aber nur deine Ford Werkstatt weiterhelfen.
     
  3. #3 Mondeo7880, 15.05.2009
    Mondeo7880

    Mondeo7880 Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo; 2007, TDCI 140PS
    Ja habe das Key-Free-System. Ja dann werde ich mich mal zur meiner Ford Werkstatt machen.
    Danke trotzdem.

    Gruß
    Daniel
     
  4. #4 xTheCROWx, 01.06.2009
    xTheCROWx

    xTheCROWx Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BJ08, 2,0 Diesel
    problem schon gefunden???
     
  5. #5 FordFreak´89, 01.06.2009
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Klingt ja interessant.....bin ich auch mal auf die Lösug des Problems gespannt...
     
  6. #6 Mondeo7880, 02.06.2009
    Mondeo7880

    Mondeo7880 Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo; 2007, TDCI 140PS
    Hallo Zusammen,

    war mit dem Fehler bei meinem FFH in Köln. Können keinen Fehler feststellen. Haben alles überprüft. Bis jetzt ist das Problem nicht mehr aufgetretten.
    Vieleicht hat sich das Problem von selbst gelöst...:o)

    Gruß
    Daniel
     
Thema:

Auto von Alleine aufgegangen

Die Seite wird geladen...

Auto von Alleine aufgegangen - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem

    1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem: Als ich das Auto vor kurzem das erste mal seit knapp 3 Monaten startete war die Batterie leer, was mich nicht sonderlich verwunderte. Starthilfe...
  2. Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt

    Batterie falsch angeschlossen - Auto Kaputt: Hallo, Mein erster und vielleicht auch letzter Beitrag. Ich fahre schon lange Zeit einen 2005 Mondeo TDCI. Diese Woche wollte ich meine Batterie...
  3. "Neues" Auto oder so

    "Neues" Auto oder so: Nabend zusammen, ich war hier bereits mehrere Jahre mit meinem Cougar aktiv, den ich aber zum begin meines Studiums 2010 verkauft habe. Da dies...
  4. Unfall Auto springt nicht an.

    Unfall Auto springt nicht an.: Hallo Leute. Hatte mit meinem Ford Fiesta jd3 bj. 2007 einen Unfall. Jetzt habe ich alles geprüft und ausprobiert nur er springt nicht an. Ich...
  5. Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017

    Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017: Bremsproblem Ranger 3,2 Auto 2017. KM Stand ca 1300km Ich haben aktuell das Problem, dass die Bremsleistung schlecht ist. Wenn man auf dem...