Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Auto von Alleine aufgegangen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Mondeo7880, 14.05.2009.

  1. #1 Mondeo7880, 14.05.2009
    Mondeo7880

    Mondeo7880 Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo; 2007, TDCI 140PS
    Hallo Zusammen,

    habe folgendes Problemchen mit meinem Mondi.
    Habe ihn gestern auf dem Parkplatz vor meiner Arbeit abgestellt und abgeschlossen. zum Glück mußte ich nach ca 1 Stunde kurz zur meinen Auto weil als ich vor meinem Auto stand, war das Auto offen, Das radio lief und die Zündung war an!!! Ich habe etwas doof geschaut.

    Hat dar jemand eine Idee?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.05.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.057
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du das Key-Free-System? Wenn ja wird da ein Fehler vorliegen ... da kann dir aber nur deine Ford Werkstatt weiterhelfen.
     
  4. #3 Mondeo7880, 15.05.2009
    Mondeo7880

    Mondeo7880 Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo; 2007, TDCI 140PS
    Ja habe das Key-Free-System. Ja dann werde ich mich mal zur meiner Ford Werkstatt machen.
    Danke trotzdem.

    Gruß
    Daniel
     
  5. #4 xTheCROWx, 01.06.2009
    xTheCROWx

    xTheCROWx Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BJ08, 2,0 Diesel
    problem schon gefunden???
     
  6. #5 FordFreak´89, 01.06.2009
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Klingt ja interessant.....bin ich auch mal auf die Lösug des Problems gespannt...
     
  7. #6 Mondeo7880, 02.06.2009
    Mondeo7880

    Mondeo7880 Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo; 2007, TDCI 140PS
    Hallo Zusammen,

    war mit dem Fehler bei meinem FFH in Köln. Können keinen Fehler feststellen. Haben alles überprüft. Bis jetzt ist das Problem nicht mehr aufgetretten.
    Vieleicht hat sich das Problem von selbst gelöst...:o)

    Gruß
    Daniel
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto von Alleine aufgegangen

Die Seite wird geladen...

Auto von Alleine aufgegangen - Ähnliche Themen

  1. Android Auto im Sync 3

    Android Auto im Sync 3: Hallo, ich bin neu hier, habe die Suche bemüht aber nichts gefunden. Ich habe einen SMax bestellt und warte nun auf die Auslieferung. :pfeifen:...
  2. Auto lässt sich nicht öffnen!!!!

    Auto lässt sich nicht öffnen!!!!: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen Ford Mk4 Baujahr 2008 und habe folgendes Problem: Heute als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin und die...
  3. hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an

    hilfe nach dieselfilter wechsel springt auto nicht mehr an: hallo da wir haben gestern bei meinem ford transit connect (90 ps 1.8 ltr 2013) die batterie und den dieselfilter gewechselt, seitdem springt der...
  4. Farbspritzer auf dem Auto :(

    Farbspritzer auf dem Auto :(: Ich glaub ich bekomm ne krise hab vorgestern meinen ollen essi gewaschen , weil er in den winterschlaf gehen sollte , dabei hab ich festgestellt...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Auto ruckelt andauernd

    Auto ruckelt andauernd: Seit ein paar Wochen, habe ich immer wieder das gleiche Problem mit meinem Focus. Jedesmal wenn es draußen geregnet hat und ich mein Auto starten...