Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Auto von Alleine aufgegangen

Diskutiere Auto von Alleine aufgegangen im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Zusammen, habe folgendes Problemchen mit meinem Mondi. Habe ihn gestern auf dem Parkplatz vor meiner Arbeit abgestellt und abgeschlossen....

  1. #1 Mondeo7880, 14.05.2009
    Mondeo7880

    Mondeo7880 Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo; 2007, TDCI 140PS
    Hallo Zusammen,

    habe folgendes Problemchen mit meinem Mondi.
    Habe ihn gestern auf dem Parkplatz vor meiner Arbeit abgestellt und abgeschlossen. zum Glück mußte ich nach ca 1 Stunde kurz zur meinen Auto weil als ich vor meinem Auto stand, war das Auto offen, Das radio lief und die Zündung war an!!! Ich habe etwas doof geschaut.

    Hat dar jemand eine Idee?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.05.2009
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.316
    Zustimmungen:
    121
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du das Key-Free-System? Wenn ja wird da ein Fehler vorliegen ... da kann dir aber nur deine Ford Werkstatt weiterhelfen.
     
  4. #3 Mondeo7880, 15.05.2009
    Mondeo7880

    Mondeo7880 Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo; 2007, TDCI 140PS
    Ja habe das Key-Free-System. Ja dann werde ich mich mal zur meiner Ford Werkstatt machen.
    Danke trotzdem.

    Gruß
    Daniel
     
  5. #4 xTheCROWx, 01.06.2009
    xTheCROWx

    xTheCROWx Benutzer

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BJ08, 2,0 Diesel
    problem schon gefunden???
     
  6. #5 FordFreak´89, 01.06.2009
    FordFreak´89

    FordFreak´89 Guest

    Klingt ja interessant.....bin ich auch mal auf die Lösug des Problems gespannt...
     
  7. #6 Mondeo7880, 02.06.2009
    Mondeo7880

    Mondeo7880 Neuling

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo; 2007, TDCI 140PS
    Hallo Zusammen,

    war mit dem Fehler bei meinem FFH in Köln. Können keinen Fehler feststellen. Haben alles überprüft. Bis jetzt ist das Problem nicht mehr aufgetretten.
    Vieleicht hat sich das Problem von selbst gelöst...:o)

    Gruß
    Daniel
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Auto von Alleine aufgegangen

Die Seite wird geladen...

Auto von Alleine aufgegangen - Ähnliche Themen

  1. Dashcam für Auto nötig?

    Dashcam für Auto nötig?: Hallo zusammen, ich bin in letzter Zeit öfter Mal auf das Thema Dashcam gestoßen. Sei es durch irgendwelche Videos von Autounfällen in Russland,...
  2. Suche neues Auto!

    Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...
  3. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Viele Fragen rund ums Auto

    Viele Fragen rund ums Auto: Guten Tag allerseits :sieg: ich habe mir letzte Woche meinen ersten c-max gekauft. 2.0TDCI mit 100KW. AUsstattungsserie GHIA plus noch ein...
  4. Tuning -Allgemein Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto

    Wer hat ein rough country Fahrwerk in seinem Auto: Hallo liebe Leute, wir fahren ein 1994er Explorer und haben ein rough country Fahrwerk hierfür.Hat jemand dieses schon in seinem Auto einbauen...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto Radio s80

    Auto Radio s80: Hallo ich weiss das schon einige Themen zum Autoradios im Forum sind. Hat jemand Erfahrungen mit dem Radio S80 ? Autoradio S80 GPS Bluetooth...