Auto von Werksangehörigen

Diskutiere Auto von Werksangehörigen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallöchen vonne Ostsee:lol: Kann mir einer `nen Tipp geben, wie oder wo ich an Gebrauchte von Werksangehörigen komme? Ich möchte mir einen...

1. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Hallöchen vonne Ostsee:lol:

Kann mir einer `nen Tipp geben, wie oder wo ich an Gebrauchte von Werksangehörigen komme?

Ich möchte mir einen C-Max Diesel zulegen. Und da ja nun das "Facelift" auf dem Markt ist, hoffe ich auf eine gute Austattung zu einem vernünftigen Preis.

Gibts da Seiten im Internet??:gruebel:

Mit stürmischem Grüß:rolleyes:

MiSCHi

2. #2 Focus ST Fahrer, 30.05.2007
    Focus ST Fahrer

Focus ST Fahrer Guest

Am besten bei Kölner Fordhändler nachfragen. Weil die kaufen die ja auch über einen normalen händler und müssen dann den Werksausweis vorlegen und bekommen so die Prozente.

Und so geben sie das alte bei dem Händler auch wieder in Zahlung.

Und daher auch Köln weil ja hier das große Fordwerk ist.

3. #3 hausmeister, 30.05.2007
    hausmeister

hausmeister Guest

Mitrbeiter von den Ford Werken können vom Werk aus auch Fahrzeuge kaufen, welche vorher Werksfahrzeuge waren z.B Managerfahrzeuge etc.

Aber wenn du selber nicht bei den Werken beschäftigt bist, wirst du auch keine chance haben daran zu kommen.

4. #4 too fast, 30.05.2007
    too fast

too fast Guest

5. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Danke für die Tipps. Ich probiers mal.

Grüße, Mischi

Thema: Auto von Werksangehörigen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford werksfahrzeuge

,
  2. ford gebrauchtwagen von werksangehörigen

,
  3. ford managerfahrzeuge

Die Seite wird geladen...

Auto von Werksangehörigen - Ähnliche Themen

1. Auto startet nicht mehr

Auto startet nicht mehr: Hallo ford Freunde. Ich habe folgendes Problem... Ich habe mein Auto kurz abgestellt, als ich ihn wieder starten wollte tut er nichts mehr kein...
  2. Auto neu - Ängste neu

Auto neu - Ängste neu: Guten Abend und erst einmal Hallo in die Runde! Ja wie der Titel schon sagt, man hat sich einen neuen gebrauchten zugelegt. Habe bis jetzt nur...
  3. Auto steht 5 Tage trotz loser Hbremse fährt er...

Auto steht 5 Tage trotz loser Hbremse fährt er...: ......an , als ob die Handbremse gezogen wäre....nach ca. 2 Metern ist das weg, es hat stark geregnet in der Zeit wo er stand.... GUTEN MORGEN...
  4. Leistungsabfall und Auto schaltet sich aus nach hoher Geschwindigkeit

Leistungsabfall und Auto schaltet sich aus nach hoher Geschwindigkeit: Abend zusammen! :) Ich fahre einen Ford Fiesta BJ 1996 45KW/60PS (Benziner). Dieser macht eigentlich keine Probleme..ABER Ich habe ein temporäres...
  5. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden