Auto von Werksangehörigen

Diskutiere Auto von Werksangehörigen im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallöchen vonne Ostsee:lol: Kann mir einer `nen Tipp geben, wie oder wo ich an Gebrauchte von Werksangehörigen komme? Ich möchte mir einen...

  1. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Hallöchen vonne Ostsee:lol:

    Kann mir einer `nen Tipp geben, wie oder wo ich an Gebrauchte von Werksangehörigen komme?

    Ich möchte mir einen C-Max Diesel zulegen. Und da ja nun das "Facelift" auf dem Markt ist, hoffe ich auf eine gute Austattung zu einem vernünftigen Preis.

    Gibts da Seiten im Internet??:gruebel:

    Mit stürmischem Grüß:rolleyes:

    MiSCHi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Focus ST Fahrer, 30.05.2007
    Focus ST Fahrer

    Focus ST Fahrer Guest

    Am besten bei Kölner Fordhändler nachfragen. Weil die kaufen die ja auch über einen normalen händler und müssen dann den Werksausweis vorlegen und bekommen so die Prozente.

    Und so geben sie das alte bei dem Händler auch wieder in Zahlung.

    Und daher auch Köln weil ja hier das große Fordwerk ist.
     
  4. #3 hausmeister, 30.05.2007
    hausmeister

    hausmeister Guest

    Mitrbeiter von den Ford Werken können vom Werk aus auch Fahrzeuge kaufen, welche vorher Werksfahrzeuge waren z.B Managerfahrzeuge etc.

    Aber wenn du selber nicht bei den Werken beschäftigt bist, wirst du auch keine chance haben daran zu kommen.
     
  5. #4 too fast, 30.05.2007
    too fast

    too fast Guest

  6. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Danke für die Tipps. Ich probiers mal.

    Grüße, Mischi
     
Thema:

Auto von Werksangehörigen

Die Seite wird geladen...

Auto von Werksangehörigen - Ähnliche Themen

  1. zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto

    zeitweise wenig Leistung und tropfen unter dem Auto: Hallo, ich habe seit letzter Woche Probleme mit meinem Ford Focus Turnier, 1.6 Diesel (109 PS). Anfangs kam es mir vor, als wenn insbesondere...
  2. Auto springt nicht mehr an

    Auto springt nicht mehr an: Hi Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe meinen Ford seit einiger Zeit stehen gehabt und wie ich in starten wollte tut sich nichts mehr....
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?

    "Neues Auto - Tüv weist auf schwitzende Motordichtung hin - Befürchtungen?: Hallo Community, nach langer Zeit bin ich auch mal wieder hier. Mein Focus MK 1 in silbern und ich wurden durch den TÜV geschieden. Ich habe...
  4. Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo... ich habe ein kleines Problem mit meinem 1.8 zetec.... ich habe bereits zwei mal das Problem gehabt dass der Wagen Keim Gas mehr annahm......
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Hilfe Beim Auto-Verkauf

    Hilfe Beim Auto-Verkauf: -Thema nicht aktuell-