Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Auto vorne höher als hinten

Diskutiere Auto vorne höher als hinten im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich hatte am Anfang des Jahres meinen Mondeo 1,8 Sci 130Ps mit dem Eibach Prokit Tieferlegungsfedern um 35mm tiefergelegt. Da mir nun...

1. uhro84

uhro84 Neuling

Hallo,

ich hatte am Anfang des Jahres meinen Mondeo 1,8 Sci 130Ps mit dem Eibach Prokit Tieferlegungsfedern um 35mm tiefergelegt. Da mir nun das Fahrwerk zu hart ist habe ich ihn wieder mit neuen Federn von Kfzteile24.de höher gelegt.

Nun ist aber der Wagen vorne höher als hinten, was kann das sein ?

Ps. Die Federn wurden nicht mit vorne und hinten vertauscht !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.10.2012
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wahrscheinlich falsche Federn verbaut, wenn du welche vom schweren Diesel erwischt hast sind die für den Benziner zu stark und der Wagen taucht vorne nicht so stark ein

Thema:

Auto vorne höher als hinten

Die Seite wird geladen...

Auto vorne höher als hinten - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick im hohen Norden

Ford Maverick im hohen Norden: Hallo zusammen, ich bin neu in diesem Forum und habe mich angemeldet, weil ich als "Winterauto" auf der Suche nach einem Ford Maverick bin....
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Original Einparkhilfe hinten

Original Einparkhilfe hinten: Hallo ich möchte bei mir gerne die Einparkhilfe hinten für meinen Ford Focus 2009 nachrüsten (lassen). Mein Ford-Händler in der Nähe will die...
  3. Klopfgeräusch rechts hinten?

Klopfgeräusch rechts hinten?: Hy Ihr lieben, Ich habe bei meinem Focus bemerkt dass es beim Beschleunigen rechts hinten komisch klopft! Allerdings nur bei 150 Kmh! Auch wenn...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden

doppelt: Reparatursatz Fensterheber hinten links nirgends zu finden: Hallo, ich muss auch mal was fragen.. Bei mir geht seit einer Woche hinten links die kleine Dreieckscheibe nicht mehr hoch noch runter. Grund: Die...
  5. Suche Hintere Stoßstange MK3 Turnier

Hintere Stoßstange MK3 Turnier: Hallo Hab mei Stoßstange durch einen kleinen Unfall etwas deformiert. Suche eine hintere Stoßstange vom MK3 Kombi in Silber. DANKE Timo