Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Auto vorne höher als hinten

Diskutiere Auto vorne höher als hinten im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich hatte am Anfang des Jahres meinen Mondeo 1,8 Sci 130Ps mit dem Eibach Prokit Tieferlegungsfedern um 35mm tiefergelegt. Da mir nun...

  1. uhro84

    uhro84 Neuling

    Dabei seit:
    18.02.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich hatte am Anfang des Jahres meinen Mondeo 1,8 Sci 130Ps mit dem Eibach Prokit Tieferlegungsfedern um 35mm tiefergelegt. Da mir nun das Fahrwerk zu hart ist habe ich ihn wieder mit neuen Federn von Kfzteile24.de höher gelegt.

    Nun ist aber der Wagen vorne höher als hinten, was kann das sein ?

    Ps. Die Federn wurden nicht mit vorne und hinten vertauscht !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 17.10.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.291
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wahrscheinlich falsche Federn verbaut, wenn du welche vom schweren Diesel erwischt hast sind die für den Benziner zu stark und der Wagen taucht vorne nicht so stark ein
     
Thema:

Auto vorne höher als hinten

Die Seite wird geladen...

Auto vorne höher als hinten - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?

    Gummistopfen im Radkasten hinten - wofür?: Hallo, was ist das für ein Gummistopfen im Radkasten hinten (zur Front hin unten) wenn man die Radhausverkleidung abmacht? Ist diese Öffnung für...
  3. Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger

    Bremssattel hinten, Schrauben Bremssattelträger: Hallo! Kurze Vorstellung meinerseits: Ich fahre schon seit über 10 Jahren meinen Mondeo und hatte vorher einen Escort. Von daher sind die...
  4. Dashcam für Auto nötig?

    Dashcam für Auto nötig?: Hallo zusammen, ich bin in letzter Zeit öfter Mal auf das Thema Dashcam gestoßen. Sei es durch irgendwelche Videos von Autounfällen in Russland,...
  5. Suche neues Auto!

    Suche neues Auto!: Hallo Leute, Ich bin Benni und fahre noch einen Dodge Avenger SE, der jetzt langsam in die Jahre gkommen ist. Bei mir in der nähe gibt es einen...