Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Auto vorne schief

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Ford Focus 2. Generation, 23.09.2008.

1. #1 Ford Focus 2. Generation, 23.09.2008
    Ford Focus 2. Generation

Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

Ja servus!

Ich hatte ja vor ein paar Wochen/Monaten (kA mehr) nen Unfall. Bin ner Frau hinnten drauf gebrettert. So. Nun is halt mein linker Scheinwerfer nach unten geboge, die Halterung ist gebrochen, beim Blinker genau so. Ne Bekannter (der, der mir das Auto verkauft hat und immer was dran schraubt wenn was ist) meinte zu mir, dass mein Auto vorn total krumm oder so wäre (so würd ich nich übern TÜV kommen). Auf jeden Fall meine Frage: Wo kann ich sowas wieder gerade biegen lassen? Ist die ganze Karosserie verbogen? Soll ich mal Fotos machen??

Grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dschey, 23.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2008
    dschey

dschey Benutzer

Mach mal Fotos.
    Vorab: wenn Tragende Teile Krum sind gibts kein TÜV.
    wenn nur der Schloßträger krum ist, den kann man neu kaufen, kostet auch nicht die Welt, (Das ist das Teil was vom linken Kotflügel zum rechten geht, dort wo das Motorhabenschloss dran ist, und die Scheinwerfer dran montiert sind).
    http://www.carparts4u.net/stebo guck mal da, da heisst das Ding Kühlerhalter und kostet um die 25 euro

4. #3 Ford Focus 2. Generation, 23.09.2008
    Ford Focus 2. Generation

Ok, ich mach gleich mal Fotos.

5. #4 focusdriver89, 23.09.2008
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    wenn karosse verbogen, dann totalschaden. aber es gibt auch eine richtbank. aber das kost mehr wie ein vergleichbarer Fiesta....

anbauteile kann man ersetzen.

6. #5 Ford Focus 2. Generation, 23.09.2008
    Ford Focus 2. Generation

Oh man, ich hoffe ich muss den jetzt nicht hergeben! Ich brauch den und kein Geld für nen neuen!

7. dschey

dschey Benutzer

Mach mal nen Foto, Richtbank kämm wahrscheinlich eh nicht in Frage, das lohnt sich normalerweise in deinem Fall nicht.

8. #7 Ford Focus 2. Generation, 23.09.2008
    Ford Focus 2. Generation

Hier sind ein paar Fotos:

VERGLEICHSFOTO: Das ist der "fertige" Scheinwerfer.

Auto etwa schief????:

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 dschey, 23.09.2008
    Zuletzt bearbeitet: 23.09.2008
    dschey

dschey Benutzer

Das ist nicht viel. geh dir nen neuen Schloßträger besorgen.
    25 Euro. Ich hoffe du kennst einen der dir das einschweisst.
    Die werden normalerweise mit ner Punktschweißzange geschweisst, zur not kann mans aber auch mit nem MIG Gerät machen.
    das was dann noch Krum ist kann man mim Hammer rausschlagen.
    Alles andere wäre Geldverschwendung ;)

Sieht so aus als wärs vol auf die Stoßstange gegangen und die hat sich wieder ausgedellt.
    Mit nem neuen Schloßträger wird auch keiner beim TÜV meckern, wenn du ihn versuchst auszubeulen, wirds wahrscheinlich ein Problem. das Ding zählt soweit ich weiss auch als tragendes Teil.

Gruß

11. #9 Ford Focus 2. Generation, 23.09.2008
    Ford Focus 2. Generation

Okay, klingt noch ganz akzeptabel!
    Danke dir!

Thema:

Auto vorne schief

Die Seite wird geladen...

Auto vorne schief - Ähnliche Themen

1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Auto ruckelt bei Vollgas

Auto ruckelt bei Vollgas: Hallo erstmal, bin neu hier und hab auch schon ein big Problem... Mein Trani Autom. Bj 05 Motornr.: FDAY TDCI 2,4L 90 PS 119.000 Km gelaufen...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Meine Auto Startet nicht mehr

Meine Auto Startet nicht mehr: Hallo zusammen, gestern wärend des Beschleunigen ist meine Motor ausgegangen und die Vorglüh-Lampe hat geblinkt. Danach konnte ich nicht mehr...
  3. Android Auto im Sync 3

Android Auto im Sync 3: Hallo, ich bin neu hier, habe die Suche bemüht aber nichts gefunden. Ich habe einen SMax bestellt und warte nun auf die Auslieferung. :pfeifen:...
  4. Auto lässt sich nicht öffnen!!!!

Auto lässt sich nicht öffnen!!!!: Hallo liebe Ford Freunde, ich fahre einen Ford Mk4 Baujahr 2008 und habe folgendes Problem: Heute als ich aus meinem Auto ausgestiegen bin und die...
  5. Parksensoren vorne

Parksensoren vorne: Moin! Nach rund einem halben Jahr Grand C-Max habe ich doch ein paar Sachen, die mich nerven an dem Auto. Unter anderem der Parksensor vorne....