Auto zieht nach Rechts?

Diskutiere Auto zieht nach Rechts? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, Wie schon Oben genannt zieht mein Mondeo leicht nach Recht bei der Fahrt. Ich habe die Spur einstellen lassen das Profil von...

  1. #1 FreeFly, 15.06.2007
    FreeFly

    FreeFly User

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo,MKI, 1995
    Hallo Leute,

    Wie schon Oben genannt zieht mein Mondeo leicht nach Recht bei der Fahrt.

    Ich habe die Spur einstellen lassen das Profil von hinten nach vorne genommen.

    Etwas Neuere Reifen.

    Sind alles in der werkstatt durch gegangen aber alles OK.

    Weis vielleicht jemand woran das liegen könnte? :gruebel:

    Gruß
    Free
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 15.06.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.552
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Wenn die Spur inkl. Sturz und Vorlauf korrekt eingestellt wurde, sollte es eigentlich weg sein. Hat die Werkstatt auch das Fahrwerk angeschaut? Ich meine, Stabilisatoren, Querlenker und -buchsen usw. Lösen die Bremsen vollständig? (kann man leicht feststellen, wenn nach mittelschneller Fahrt eine der Felgen - nicht der Reifen - auffällig warm ist)

    Zieht er eigentlich ständig nach rechts, sobald Du den Lenker loslässt, oder nur beim Bremsen? Wenn nur beim Bremsen, dann hast Du Probleme mit der linken vorderen Bremse (Beläge runter, Öl auf der Scheibe oder sowas).

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 FreeFly, 15.06.2007
    FreeFly

    FreeFly User

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo,MKI, 1995
    Also Spur ist eingestellt

    Sturz ist ja net einstellbar

    Vorlauf ist Bestens.

    Bremsen Lösen, auch kontrolliert

    Fahrwerk haben wir nicht direkt geschaut,aber da war auch so wie es geschaut hat alles OK...

    Also er zieht minimal nach ca 4-5 sek nach dem ich das lenkrad los gelassen habe nach rechts und das nicht mit einen ruck sonder langsam.

    Gruß
     
  5. #4 MucCowboy, 15.06.2007
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.552
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Luftdruck in den Reifen gleichmäßig?
     
  6. #5 FreeFly, 16.06.2007
    FreeFly

    FreeFly User

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo,MKI, 1995
    Jap dem haut hin bei 205 schlappen 2.1 bar so wie es im buch steht.

    Wie gesagt weis auch net warum so ist, oder die spur ist doch net genau gewesen.

    Na da muss ich montag nochmal zum Meister hin und der soll nochmal schauen.
     
Thema:

Auto zieht nach Rechts?

Die Seite wird geladen...

Auto zieht nach Rechts? - Ähnliche Themen

  1. Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden

    Handy mit dem Auto via Bluetooth verbinden: Hallo zusammen, wir haben uns vergangene Woche einen Ka Bj. 2013 in der Ausstattungslinie "Cool and Sound" gegönnt. Laut Inserat ist eine...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern

    Auto säubern/ Frage zu Scheibenwischern: Hallo an alle :) Ich habe zwei Fragen deshalb das verwirrende Thema. Erstmal wollte ich von euch wissen wie oft ihr mit eurem Auto in die...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

    Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Auto läuft weiter obwohl der Schlüssel abgezogen ist!!

    Auto läuft weiter obwohl der Schlüssel abgezogen ist!!: Hallo, folgendes Problem. Bei meinem Bruder seinem Auto (MK3 FL, 1.0l EB, 125PS) hatten wir gestern morgen folgendes Problem. Er stieg daheim...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Komiches gereuch am rechten voder Rad !!

    Komiches gereuch am rechten voder Rad !!: Hallo an alle nehme zeit ca 1 ner woche am rechten vorderen Rad wenn ich nach rechts einlenke ( ist abhänging je nach dem wie starck ich nach...